Jump to content

Und Plötzlich hat man sich nichts mehr zu sagen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich weiß das ich noch sehr jung bin und deswegen warscheinlich auch etwas belächeld werde, ist mir aber auch egal, ich wollte einfach mal etwas mitteilen und etwas erfragen.
 Und zwar, mir geht es des öfteren so, dass ich Frauen im Chat kennen lernen, längere Zeit mit ihnen dort auch schreibe aber dann ihrgendwann hat man sich nichts mehr zu sagen, schreiben aber ein Treffen kommt auch nicht zu stande. Was läuft da falsch? Ich muss dazu sagen, ich habe ein leichtes Handicap was mich aber im Altag null einschränkt. Ich denke  nur des öftren da drüber nach, und suche oft die Schuld hierfür bei mir. Zumal ich jetzt auch schon fast 3 Jahre solo bin und ihrgendwie nie den richtigen Frauen über den weg laufe, also die ich dann sympatisch finde und die mich auch sympatisch finden.  Naja und wenn es dann mal so aussieht, dass es passen könnte, dann hat man sich nach einer Zeit nichts mehr zu schreiben und der Kontackt schläft einfach ein. Ist das "normal"? Also auch die "lange" Zeit des solo sein,s?

Geschrieben

Mach dich nicht verrückt, erst recht nicht über oder wegen dieser Seite hier. Irgendwann passt alles und dann lachst du über den Stress den du dir gemacht hast.

Geschrieben

Hi Fabian

 

klingt zwar immer wieder abgedroschen, aber verstell dich nicht, wennes dann so ist, dass das große Schweigen auftaucht, sei einfach froh, dass sie nicht gleich ausziehen muss.

Erfahrungssache meinerseits war, je weniger man " sucht" desto interessanter wurde ich.

Hilft natürlich nicht wirklich, wenn man drunter leidet. Soll auch kein blöder sinnloser Spruch gewesen sein.

und aprospros hier und die Damen, ich für meinen teil finde, dass manche auch gerne mal die Prinzessin auf der erbs spielen. ( brauch ich nicht und nervt mich)

 

Gruß

Laura

Geschrieben

wenn ein kontakt nicht so interessant/spannend ist dass man sich tatsächlich nach relativ kurzer zeit wirklich (beidseitig) die zeit für ein reales treffen/kennenlernen nimmt dann verläuft das IMMER im sande... 

ist ja alles nur "theoretisieren" ... irgendwie.

ich würde mich nicht auf mehr als oberflächliche gespräche mit jemandem einlassen den ich nicht kenne (also nichts verbindlicheres wie z.b. erotische mails oder irgendwelche ankündigungen-was-man-doch-alles-tolles-miteinander-machen-könnte-wenn-man-sich-dann-endlich-live-vor-der-nase-hat etc)  ..... schliesslich gibt es viele menschen die man im realen leben schlichtweg unerotisch findet. sei es die stimme in natura, der geruch, irgendeine kleine macke wie ein dauer-hüsteln oder sonst etwas.

daher wäre auch mit mir kein tiefergehendes gespräch auf rein virtueller ebene möglich, ich hätte wenn nicht bald das thema "reales kennenlernen" auf dem plan steht schlichtweg auch bald "nichts mehr zu sagen"  und würde mich zurückziehen.

Geschrieben

Also ich hab jetzt oft die Erfahrung gemacht, man schreibt, versteht sich super, schreibt tagelang, ständig und immer über gott und die welt und auf einmal sind die themen aus. Da bleibt dann oft nur noch Sex übrig. Hört sich blöd an, is aber so.

Und wenn man es nicht wirklich auf ein Reales treffen und sogar Sex anlegt, dann schläft der Kontakt einfach ein.

Nur "Hallo, wie gehts? Wie war dein Tag?" "Gut danke und deiner?".... und so paar Floskeln bleiben dann nicht mehr.

Geschrieben

Wenn man sich in einer Partnerschaft nichts mehr zu sagen hat, geht es auch auseinander. Das gleiche passiert online auch?

Vielleicht einfach schneller mit den Mädels treffen und nicht so lange zusammen tippern in Zukunft? ;)

Geschrieben

Hallo Fabian,ich kann einigen Vorrednern nur zustimmen .Ich selbst habe auch ein Handicap und bin trotzdem,genauso wie du auch mit Technik so gut versorgt ,dass ich meine Tätigkeit als Mediziner voll ausübe. Nun fragt man sich hier,was man möchte .... Eine aus einem Treffen eine resultierende Beziehung ....Sehr unwahrscheinlich. Dafür gibt es Internet Chats die dafür besser ausgelegt sind . Wünsche dir viel Erfolg und wie viele sagen  nicht verkrampfen . Viele Grüße Jens-Peter 

Geschrieben

Ja ... in Deinem Alter ist es normal ... da Du noch kein Mann bist ... sondern ein ***ager. Da gibt es ein Unterschied ... und Du musst den zuerst verstehen lernen.

Bevor Du eine Frau kriegst ... musst Du zuerst als Mann Dich behaupten ... genau das meinte laurasstern mit " je weniger man " sucht" desto interessanter wird er/sie"

Vergiss jetzt Frauen für ein paar Jährchen ... und finde Dich selbst

Deine Gespräche mit Frauen führen zu nichts nur weil Du in Wirklichkeit weder weiß wofür Du sie genau brauchst noch Frauenwünsche verstehst noch denen entsprichst.

In ein paar Jährchen wirst Du aber bestimmt männlicher und erwachsener ... und auch verstehen ... was Du sogar gerade jetzt falsch machst 

Es geht nicht um Erotik ... Handycaps ... Stimme oder noch was in der Richtung ... es geht einfach um ein Mann zu sein. Du brauchst weder schön noch klug ... noch sexy zu sein ... Du brauchst nur ein Mann werden. So einfach ist das ganze.

Geschrieben (bearbeitet)

@fdhhfj

So ein Quatsch. Wer legt denn fest ob er ein Mann ist? Du im Bezug auf sein alter? Ich behaupte jetzt einfach mal das hier einige jüngere Männer reifer und mehr "Mann" sind als diejenigen, deren alter mit einer 4 beginnt.

 

@Fabian, bleib vor allem dir treu. Komm bloß nicht auf die Idee dich für irgend einen Kontakt hier zu verstellen. Es macht den wenigsten Frauen etwas aus wenn man direkt ist, sofern das Niveau gehalten wird. Ich denke jeder der hier angemeldet ist, ist in Sachen Sexualität recht aufgeschlossen.

Der Spruch "Wer ficken will muss freundlich sein" stimmt im übrigen, auch wenn er sich recht blöd anhört. Sei ehrlich zu dir selbst, zu den Personen mit denen du schreibst und geh, wenn du merkst die Konversation stimmt, schneller in die vollen. Schreib nicht tagelang über Gott und die Welt sondern mach nen Schritt vorwärts. Selbst wenn du nen Korb bekommst ist das erstens kein Beinbruch und zweitens heißt das nicht das du sofort abgeschrieben bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Selten so einen Quatsch gelesen...

bearbeitet von MOD-Brisanz
Komplettzitat entfernt
Geschrieben

Nein ... im Bezug auf seine Worte und Verhalten ;)

Übrigens ... wäre ich eine Frau ... würde ich Dich auch meiden ... und auch im Bezug auf Deine Worte und Verhalten ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Blaumar:

als diejenigen, dessen alter mit einer 4 beginnt.

Mal abgesehen davon, dass  @fdhhfj  Blödsinn geschrieben hat, schreiben diejenigen, DEREN Alter mit einer vier beginnt  nicht dessen.:$

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WortSpieler:

Selten so einen Quatsch gelesen...

Und jetzt bitte ausführlich begründen ;)

Ich bin zwar keine Frau .. aber kann doch sehr gut verstehen warum solche Einzeiler sie auch nicht so richtig beeindrucken ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hic_Hec:

Mal abgesehen davon, dass  @fdhhfj  Blödsinn geschrieben hat, schreiben diejenigen, DEREN Alter mit einer vier beginnt  nicht dessen.:$

Guter Mann, dank dir. Gleich mal korrigiert ;)

vor 10 Stunden, schrieb fdhhfj:

Nein ... im Bezug auf seine Worte und Verhalten ;)

Übrigens ... wäre ich eine Frau ... würde ich Dich auch meiden ... und auch im Bezug auf Deine Worte und Verhalten ;)

Ich denke mein Verhalten war angemessen, offen und ehrlich.

Gut das du keine Frau bist, die scheinen das nämlich etwas anders zu sehen :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hic_Hec:

Mal abgesehen davon, dass  @fdhhfj  Blödsinn geschrieben hat, schreiben diejenigen, DEREN Alter mit einer vier beginnt  nicht dessen.:$

In einem hast Du Recht :D

Aber ... würdest Du auch begründen versuchen ... wo der Blödsinn genau liegt ;)

Bis der TE sich nicht ändert ... wird er keine Frau haben ... oder doch schon? Deiner Meinung nach ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fdhhfj:

Aber ... würdest Du auch begründen versuchen ... wo der Blödsinn genau liegt

Du hast erstens völlig am Thema vorbeigeschrieben, denn der TE wollte nur wissen, warum nach gewisser Zeit des Kontaktes doch kein Treffen zustande kommt. Und zweitens hast Du offensichtlich selbst keine Ahnung, denn Dein Machoschrieb von da oben ist so dumm, daß sich mir die Nackenhaare kräuseln. 'da Du noch kein Mann bist', 'als Mann Dich behaupten', 'wofür Du sie genau brauchst', 'es geht einfach um ein Mann zu sein', was soll das? Wie alt bist Du, 14? Oder bist Du hängengeblieben? Du bist das Subjekt und Frauen sind nur Objekte? Vielleicht solltest Du Dein Frauenbild mal überarbeiten. Das ist ja unglaublich und nein, Du bist zum Glück keine Frau. Das einzige, was Du bist ist 42, wenn das denn stimmen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Maenner im fortgeschrittenen Alter , der Fabian ist 25 und kein ***ie mehr! I:kissing_closed_eyes: Ich kann mich an meine Jugendzeit wage erinnern , da waren  die Jungs mit 25 schon Maenner und hatten sich die Hoerner abgestossen (nicht alle. grins) ! Manch einer galt sogar als Frauenversteher !

Soviel zum Bloedsinn !!!:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
text
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fdhhfj:

Und jetzt bitte ausführlich begründen ;)

Ich bin zwar keine Frau .. aber kann doch sehr gut verstehen warum solche Einzeiler sie auch nicht so richtig beeindrucken ;)

Hatte mir kurz überlegt deiner Bitte nachzukommen und mein Statement zu begründen.

Die Begründung würde aber zu ausführlich werden und aufgrund deines Antwort-Posts von soeben an Hic_Hec bin ich auch der festen Überzeugung, dass es keinen Sinn macht und du meine Antwort nicht verstehen würdest...

Geschrieben

Mit geschriebenen Worten hat der Mensch nicht die gleichen Möglichkeiten, subtile Botschaften in aller Kürze zu vermitteln. Ein Tonfall kann eine Aussage in etwas völlig anderes verwandeln, einen anderen Inhalt geben. Das mit Schrift zu erreichen, braucht dann schon mehr Mühe und gelingt auch dann nur selten. 

Die schriftliche Unterhaltung im Chat, über einen Messenger oder ganz klassisch per eMail wird nicht zufällig mit Smilies, Emotives oder anderen Stellvetretern der menschlichen Regungen unterstützt. Aber auch das ersetzt nicht das Gespräch in der unmittelbaren Begegnung. Daß der Gesprächsstoff einmal ausgeht ist dabei zwar auch oft üblich, wenn man miteinender redet, aber Redende haben im Alltagsleben immer einen Vorsprung vor Schreibenden.

Aus eben diesem Grund wird auch erotischer Chat immer nach einiger Zeit langweilig. Man hat sich alles gesagt, hat alle Fotos angesehen, und wenn nicht etwas wirklich grundsätzlich Neues geschieht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Kontakt im Sand verläuft.

Geschrieben

Vielleicht findet die eine oder andere deine Dateanzeigen auch einfach schrill, ist neugierig.

Aber wie viel mädels das wohl mögen?

Wohl nur ein Bruchteil. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal die Off Topic Beiträge entfernt, und bitte darum den kleinen Disput außerhalb des Forums zu pflegen.

Zurück zum Thema, danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Es ist nunmal so :) Mach dir kein Kopf geniess die Gespräche und setz nicht zu viel Energie rein :) Entweder Sie mag dich oder Sie mag dich nicht :) 

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 15:41, schrieb Fabian90:

Hallo, ich weiß das ich noch sehr jung bin und deswegen warscheinlich auch etwas belächeld werde, ist mir aber auch egal, ich wollte einfach mal etwas mitteilen und etwas erfragen.
 Und zwar, mir geht es des öfteren so, dass ich Frauen im Chat kennen lernen, längere Zeit mit ihnen dort auch schreibe aber dann ihrgendwann hat man sich nichts mehr zu sagen, schreiben aber ein Treffen kommt auch nicht zu stande. Was läuft da falsch? Ich muss dazu sagen, ich habe ein leichtes Handicap was mich aber im Altag null einschränkt. Ich denke  nur des öftren da drüber nach, und suche oft die Schuld hierfür bei mir. Zumal ich jetzt auch schon fast 3 Jahre solo bin und ihrgendwie nie den richtigen Frauen über den weg laufe, also die ich dann sympatisch finde und die mich auch sympatisch finden.  Naja und wenn es dann mal so aussieht, dass es passen könnte, dann hat man sich nach einer Zeit nichts mehr zu schreiben und der Kontackt schläft einfach ein. Ist das "normal"? Also auch die "lange" Zeit des solo sein,s?

Hallo Fabian,

mache dir keine Sorgen darüber das dich jemand belächeln könnte - besser jetzt fragen als mit 30 immernoch wundern :)

 

Was sehr sehr viele Menschen (Männer wie Frauen) nicht können ist eine Konversation zu "halten" dh neue Themen zu finden über die man sich unterhalten kann oder möchte.

Einige machen das "Natürlich" andere wiederum müssen das halt lernen. Es ist eigentlich so gut wie unmöglich das man rein gar nichts zusammen reden kann - insbesondere wenn man sexuell auf der gleichen Wellenlänge ist. Es gibt dafür einfach zuviele Themen.

Als kleiner Tipp: Frage die Fragen die du dich normal nicht traust zu fragen. - Bin sicher das hilft dir ;)

 

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 18:39, schrieb fdhhfj:

Ja ... in Deinem Alter ist es normal ... da Du noch kein Mann bist ... sondern ein ***ager. Da gibt es ein Unterschied ... und Du musst den zuerst verstehen lernen.

Bevor Du eine Frau kriegst ... musst Du zuerst als Mann Dich behaupten ...

Deine Gespräche mit Frauen führen zu nichts nur weil Du in Wirklichkeit weder weiß wofür Du sie genau brauchst noch Frauenwünsche verstehst noch denen entsprichst.

In ein paar Jährchen wirst Du aber bestimmt männlicher und erwachsener ... und auch verstehen ... was Du sogar gerade jetzt falsch machst 

Es geht nicht um Erotik ... Handycaps ... Stimme oder noch was in der Richtung ... es geht einfach um ein Mann zu sein. Du brauchst weder schön noch klug ... noch sexy zu sein ... Du brauchst nur ein Mann werden. So einfach ist das ganze.

 

Bei allem Verständnis für Deine Meinung, finde ich diese Aussage extrem abfällig.

Bevor Du eine Frau abkriegst? Frechheit....(meine Meinung!)

 

O.K. Deine Meinung. Sorry, nicht wertend. Aber ich finde es extrem wertend gegenüber Fabian...

Sowas muß echt nicht sein, ehrlich nicht!

×
×
  • Neu erstellen...