Jump to content

Cuckolding - Unser Weg


TatMirCologne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde zu gerne die Damen der Geschichte in Ihrer Abendgarderobe sehen 😈

Geschrieben

...klebe quasi an deinen Lippen bzw treffender an ihren..

hm...hoffentlich finde ich hier auch die Fortsetzung..😳

Geschrieben

hi

ja mehr die story macht mich richtig gierig! und wenn ich dann noch diese schöne blonde frau sehe

Geschrieben

Sage einfach nur...Bitte weiter...wir wollen die ganze Story... LG

Geschrieben

Bitte weiter schreiben...die Story gefällt mir ausnehmend gut

 

Geschrieben

Wow....Eine wirklich sehr schöne Story...Bin gespannt auf die Fortsetzung 

Geschrieben

Gerade wo es interessant wird. .weiter bitte 

Geschrieben

Ich warte auch.Wenn es spannent wir darf mann doch nicht aufhören da ist gemein.

Geschrieben

Klar weiter schreiben, der Anfang ist schon richtig gut und weck natürlich die Neugier.

Geschrieben

bin ziemlich gespannt wie es weiter geht...

neugierige grüße...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TatMirCologne:

Fortsetzung folgt kurzfristig, schön, dass Euch unser Weg so interessiert, dürft uns gern auch persönlich ikontaktieren, wie gesagt wir sind offen und ehrlich und geoutet...das andere Paar ebenso

leider ist da der Filter

TatMirCologne
Geschrieben

sorry an alle, Filter wurde angepasst

Geschrieben

Das war ein sehr gelungener Anfang .......bitte schnell weiter !!

Geschrieben

Super sehr interessant bitte weiter... Interessirrt uns LG 

×
×
  • Neu erstellen...