Jump to content

Gummi Läppchen beim lecken der Frau ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier gab es schon das Thema mit oder ohne Gummi Poppen, ich würde gern mal wissen wie es Frauen halten ( bin eine) die  geleckt werden oder geleckt werden wollen, wollt Ihr auch ein Gummiläppchen zwischen Muschi und Zunge ???? einen Schwanz kann man mit Gummi blasen OK, schmeckt zwar absolut nicht und das Gefühl im Mund bleibt auch restlos auf der Strecke,aber wie sieht das lecken aus.

Geschrieben

Natur bleibt Natur... allerdings bleibt immer die Hürde mit der Gesundheit, wenn man promiskuitiv unterwegs ist...
So man sich vertrauen kann... gut fürs Gefühl, gut für den Geschmack, gut für den Geruch

 

Geschrieben

Wer leckt kann auch erwarten das ohne gummi geblasen wird

 

Geschrieben

Also, geht gar nicht...noch nicht einmal mit Frischhaltefolie (wobei die natürlich nicht dazu da ist, was "frisch"zu halten, hihi)

Der Reiz beim OV ist es doch, zu fühlen, riechen, schmecken, zu erkunden, zu spielen. Das funktioniert nicht. Dann lieber kein OV. Dasselbe gilt auch für OV mit Kondom, finde ich.

Also, natürlich ist OV für beide - gerade, wenn man sich nicht kennt - immer mit einem gesundheitlichen Risiko verbunden, HIV bekommt man davon zwar nicht "so schnell", wenn man ein paar Dinge beachtet, keine Verletzungen, kein Schlucken usw. Aber es ist im Bereich des Möglichen.

Die anderen Dinge, Chlamydien, Tripper, Syphilis, Hepatitis, und und und, die sind viel leichter dadurch übertragbar. Da kannste machen was Du willst, da helfen auch Gummiläppchen nicht. Nur Ganzkörperkondom für beide.

Und auch, wenn man seinen Sexualpartner "kennt", ist man nie sicher. Außer man lässt sich komplett durchtesten und lebt bei negativem Ergebnis absolut monogam.

No risk, no fun? Eine Alternative...oder es einfach lassen? Irgendwann keine Alternative mehr...

Bauchgefühl - meine Alternative. Wenn es "mir" passt und ich es ohne stete Gedanken an Krankheiten "machen" kann, dann mache ich es. Ohne diesen vermeintlichen Schutz, der nicht wirklich einer ist. Risiko inbegriffen. Bewusst. 

Nicht mit "jeder", und nicht unbedingt "sofortgleichunmittelbar". Man sollte sich ja die Option offen halten, beim "nächsten Mal" noch einen draufzusetzen? Hehe !!

Schwieriges Thema, ungeschützter Sex, außerhalb einer monogamen Beziehung...

Beim ONS oder auch More Night Stand ist Kondom meiner Meinung nach Pflicht, beim OV - machen oder lassen.

Bei manchen Frauen oder Männern ist es aber kein russisches Roulett mehr, eher schon das Abfeuern einer fertiggeladenen und entsicherten Waffe - und da passiert was?

NICHTS

Da lasse ich mich gar nicht darauf ein, eine gewisse Selbstachtung habe ich ja doch!

Geschrieben

also ich möchte keinen gummi beim lecken 

Geschrieben

also Gummie im Mund ist ja nun wirklich nicht das Geschmackserlebniss und Muschiesaft macht total weiche Lippen ;op

Geschrieben

Ein Pussi gummi? Geht garnicht! 

Geschrieben

Sauberkeit und Gesundheit sollte schon eine Vertrauensbasis sein, nur es lässt sich nicht immer gleich feststellen...

Aber nichts desto trotz Natur bleibt Natur und wenn eine Vertrauensbasis da ist, ist das Gummi überflüssig ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mikom003:

Hier gab es schon das Thema mit oder ohne Gummi Poppen, ich würde gern mal wissen wie es Frauen halten ( bin eine) die  geleckt werden oder geleckt werden wollen, wollt Ihr auch ein Gummiläppchen zwischen Muschi und Zunge ???? einen Schwanz kann man mit Gummi blasen OK, schmeckt zwar absolut nicht und das Gefühl im Mund bleibt auch restlos auf der Strecke,aber wie sieht das lecken aus.

Ich glaube das lecken ist dann ähnlich wie beim blasen mit Kondom. Aber wenn man sich noch nicht so lange kennt vielleicht nicht unbedingt verkehrt. 

Geschrieben

Ich biete bei ausgewählten Gästen immer blasen ohne Gummi an. Dafür dürfen/können sie mich dann natürlich auch ohne alles lecken.  Gleiches Recht für beide. Aber muss natürlich jeder selber wissen.

Geschrieben

Mal im Ernst: Welcher Mann streift sich denn ein Kondom über die Zunge?

Schon die Vorstellung finde ich lächerlich. 

Und dann braucht man schon eins für das ganze Gesicht, weil wer richtig leckt benutzt ja nicht nur die Zungenspitze. 

Geschrieben

Dann sollte man das Swingen einstellen und den Sex auf den eigenen Partner beschränken!!!

 

Geschrieben

In Lesbenkreisen wird über den Sinn kaum diskutiert. 

Die sind da wohl weit voraus. 

 

Ich empfinde das als sehr schräg, wie hier bei fast allen das Gefühl für safer sex abhanden kommt. 

Geschrieben

Also mal ehrlich dann verzichte ich lieber ganz darauf.  Ich mag auch nicht den Gummigeschmack. Wenn ich kein Vertrauen habe lass ich es ganz.  Klar wenn man von vielen Blüten nascht sollte Mann /Frau sich schützen. Also überlegt euch immer gut was ihr tut!! 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BerthaLou:

In Lesbenkreisen wird über den Sinn kaum diskutiert. 

Die sind da wohl weit voraus. 

 

Ich empfinde das als sehr schräg, wie hier bei fast allen das Gefühl für safer sex abhanden kommt. 

Hm, über den Sinn diskutiert wird hier meiner Ansicht nach nicht, vielmehr geht es doch darum, was davon gehalten wird.

Nicht alles, was schön ist, ist sinnvoll, und nicht alles, was sinnvoll ist, ist schön.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Charisma:

Also mal ehrlich dann verzichte ich lieber ganz darauf.  Ich mag auch nicht den Gummigeschmack. Wenn ich kein Vertrauen habe lass ich es ganz.  Klar wenn man von vielen Blüten nascht sollte Mann /Frau sich schützen. Also überlegt euch immer gut was ihr tut!! 

Dem gibt es nichts hinzuzufügen...

Geschrieben

OK, wenn ich mir ein Gummi überziehe, das hält dann wenigstens von alleine. Aber diese Gummiläppchen für die Muschi ... ?
Da brauchst du zum Festhalten meistens beide Hände, die du während des OV sicher sinnvoller einsetzen könntest.
Und die Sache mit dem Vertrauen halte ich in Bezug auf Ansteckungsgefahren beim OV (und wechselnden Partnern) eher für einen Schmarren.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SidBlack:


Und die Sache mit dem Vertrauen halte ich in Bezug auf Ansteckungsgefahren beim OV (und wechselnden Partnern) eher für einen Schmarren.

Dann mach dir mal den Spaß und google nach Kehlkopfkrebs und oralverkehr. 

Lecken bei Frauen schlägt nach aktuellen Studien rauchen um Längen als Erreger 😐

Geschrieben (bearbeitet)

@BerthaLou     ... wenn dem so ist, wäre es schon traurig.

Warum muss die (für viele) schönste Sache der Welt nur mit so vielen Risiken behaftet sein ... :pensive::relieved:¬¬:(

bearbeitet von SidBlack
Geschrieben

Also da ich auch sehr gerne lecke stelle ich mir so ein Gummi auch nicht so toll vor

Ich möchte den Saft Geruch und fühlen erleben und mir nicht den Gummi Geruch antun 

Ich denke jeder der hier ist weiß das die Gesundheit wichtig ist 

Und jeder für seine Gesundheit sorgt 

Und man die jedingen dann auch das Vertrauen schenken kann das sie sauber ist 

Also ich lecke lieber Natur den nur so ist es geil

 

Geschrieben (bearbeitet)

bei den männern mit denen ich mich sexuell einlass ist kein lecktuch ( dental dam ) nötig denn die such ich mir sehr genau aus und andere dürfen eh nichts... auch nicht mit lecktuch lecken.

bei manchen wären wohl 5 lecktücher übereinander nötig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lecken mit Gummi- Latextücher, umgangssprachlich Lecktuch genannt, geht gar nicht! ¬¬ Schutz hat zwar oberste Priorität!!! Doch wenn man sich auf SEX einlässt, ist Vertrauern sowieso unabdinglich! Man darf sich niemals von der Geilheit übermannen lassen und keinesfalls die Sicherheit / Gesundheit vernachlässigen!

×
×
  • Neu erstellen...