Jump to content

Sperma


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie schmeckt euch der Saft?

Schluckt ihr ihn runter, oder spuckt ihr ihn aus?

Geschrieben

vor dem reinspritzen nen schaumkuss in den mund. dann klappts auch ohne würgen, mit dem schlucken.

suppenhuhn001
Geschrieben

Ich brauch kein Schaumkuss,ich schluck so runter

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Raumduft:

vor dem reinspritzen nen schaumkuss in den mund. dann klappts auch ohne würgen, mit dem schlucken.

Schaumkuss? Würgen beim Schlucken?

Oh, man ihr habt kein Spass dabei... Ganz oder gar nicht...

Entweder schlucken oder woanders hin mit dem Zeug ;)

Geschrieben

Schlucken und auch gegenseitiges Knutschen mit vollen Mund:flushed:

Geschrieben

Ich muss meinen Orgasmus nicht unbedingt beim Oral erleben, aber WENN, dann lege ich Wert darauf, dass meine Partnerin es auch schluckt und mir den Riemen richtig schön freilutscht. *lach*
Bei einem ONS hätte ich diese Erwartungshaltung nicht. In einer Partnerschaft bedeutet es für mich jedoch eine gewisse Form von "Angenommensein". Würde sich meine Partnerin vor meinem Sperma ekeln, würde mir das ein schlechtes Gefühl geben.
Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass eine Frau den salzigen Schleim nicht schlucken möchte, sie wäre dann allerdings keine geeignete Dauer-Partnerin für mich.
Vertrauen ist blasen,
Liebe ist schlucken,
Vergöttern ist gurgeln?!

Ansonsten gilt: Auch Feuer frei in die anderen Öffnungen! ;)

Geschrieben

Und wo spuckt ihr es hin wenn ihr nicht schluckt, ich liebe es auf den Titten und dann schön mit Spielen.

Geschrieben

Hört sich gut an jona, und ja da hast du recht.

Geschrieben

Natürlich schlucken und dann im Mund mit spielen :cock::cum:

Geschrieben

Wenn mich ein mann interessiert, dann schlucke ich mit genuss. Wann immer und so oft er möchte.

Geschrieben

natürlich schlucken und schön sauber lecken..

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb jona40:

Ich liebe es den Saft von meinem Schatz zu schlucken 😘 ,übrigens geht Zähneputzen bzw Mundausspülen schneller als Bettwäsche zu wechseln😉

genau !!!   man muss auch an die Umweltbelastung durch das viele Waschpulver dabei denken ... :$

Geschrieben

Bin da noch jungfräulich. Möchte aber endlich mal schlucken um zu erfahren wie es sich anfühlt. 

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie mir damit einen Spermazungenkuss gibt 

Geschrieben

Ich habe mal den Mut und sage. ich schlucke es nicht! Ich hab´s mal probiert, aber das ist nix für mich. Habe ja genügend andere Stellen zum vollspritzen...

 

Geschrieben

Schlucke ihn runter und sauge es raus

Geschrieben

wenns nicht im gesicht landet gerne schlucken, ABER es gibt durchaus typen bei dem spucke ich es aus.

es gibt nämlich auch sperma das absolut übel schmeckt und auch so riecht...brr..nee da hörts dann auf!

Geschrieben

Wenn ich den Kerl gut kenne oder bei einem festen Partner...... ja, schon, wenn der Sex geil war, wäre dies die Krönung vom gesamten praktizierten Sex. Aber nicht bei ONS dergl.! Auch wenn es noch so geil wäre fände ich es zu gefährlich, auch wenn es sehr reizvoll manchmal sein kann..... Und.... nicht immer schmeckt Sperma wirklich richtig lecker. Wenn der Kerl 3-5 Bierchen vorher intus hat, dann schmeckt sein Sperma sicher schal; wenn es vorher ein richtig würziges Dinner gab, dann schmeckt sein Sperma sicherlich faulig und muffig wegen der Verdaunungsphase....  Wenn man z. B. Vegetarier oder Veganer ist und der Kerl gen-manipuliertes Fleisch dergl. vorher verzehrt hat, muß man ebenfalls vorsichtig sein, weil man sicherlich alles Gen-Manipulierte beim Spermaschlucken auch mit aufnehmen würde. Dafür muß man dann nicht 10 Jahre lang vegetarisch oder vegan gelebt haben....  Das hat dann aber auch nix mehr mit geil zu tun, sind aber durchaus Dinge, die man berücksichtigen sollte, wenn sie Einem wichtig erscheinen...!:cock:

 

×
  • Neu erstellen...