Jump to content

Nach dem Orgasmus weiter lecken


Manuel-1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieben die Frauen es wenn man sie nach dem Orgasmus weiter leckt und sie so zu einem multiplen Orgasmus kommt oder sollte lieber eine Pause dazwischen gemacht werden?

Geschrieben

das ist eine sehr philosopische Frage, wie ich finde, ich persönlich, habe sie immer geleckt, bis sie nicht mehr konnte.

Und Sie wollte meist auch keine Pause ^^

Geschrieben

weiter lecken !! ...unbedingt weiter lecken !! ...nach ungefähr zwei Stunden aprupt aufhören, aufstehen und sagen: sorry Darling, ich muß zur Schicht. Frauen mögen das !! Sie wird dich lieben dafür !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Meister14163:

weiter lecken !! ...unbedingt weiter lecken !! ...nach ungefähr zwei Stunden aprupt aufhören, aufstehen und sagen: sorry Darling, ich muß zur Schicht. Frauen mögen das !! Sie wird dich lieben dafür !!!

Was für ein Schwachsinn. Frauen werden dich dafür hassen

Geschrieben

ich mag es sehr wenn weiter geleckt wird....einfach nur geil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hardashell1988:

und lassen dich dann eines Tages mit dem stehendem Glied hängen und sagen, ich brauche neue Schuhe, bin mal shoppen :P

Nee, sie sagt: jetzt hör ma uff und gib mir Geld zum Schuhe  shoppen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Meister14163:

Nee, sie sagt: jetzt hör ma uff und gib mir Geld zum Schuhe  shoppen

nimm deine eigene Kreditkarte, habe meine 3. Hypothek gerade beim tanken überschritten ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hardashell1988:

nimm deine eigene Kreditkarte, habe meine 3. Hypothek gerade beim tanken überschritten ^^

ich geb alles für Frauen aus...:P

Geschrieben

ich sag mal so. -die frauen die ich hatte wollten es gerne ...

Geschrieben

.... Ist bei jeder Frau anders.

vom sofort aufhören bis unbedingt weitermachen, ist alles drin.

Geschrieben

Kommt auf die Frau und auf die Art des Orgasmus an 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Aufdersuchenachentsp:

Lieben die Frauen es wenn man sie nach dem Orgasmus weiter leckt und sie so zu einem multiplen Orgasmus kommt oder sollte lieber eine Pause dazwischen gemacht werden?

Wenn ich diese Frage lese ist mir klar, dass der Herr gar nicht weiß, was ein multipler Orgasmus ist. Aber egal...lach

Geschrieben

Eeeehh, mal ne Fachfrage... woran merkst du das sie einen Orgasmus hatte ??? Vielleicht wollte sie ja nur das du endlich aufhörst:smiley:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Aufdersuchenachentsp:

Lieben die Frauen es wenn man sie nach dem Orgasmus weiter leckt und sie so zu einem multiplen Orgasmus kommt oder sollte lieber eine Pause dazwischen gemacht werden?

es gibt doch nichts schöneres

Geschrieben

He, wie bist du Meister geworden?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebling007:

He, wie bist du Meister geworden?

er hat sich eine Schale gekauft? :smiley:

Geschrieben

He, wie bist du Meister geworden?

Geschrieben

Im Zweifelsfall immer das Mädel fragen, da geht man auf Nummer sicher. :P

Geschrieben

Ich habe es auch schon erlebt, dass ich es übertrieben hab und Sie mir dann einfach mal eine geklatscht hat und meinte, ich bringe Sie um o.O

Geschrieben

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Redet mit dem Mädel und wenn sie die weiße Fahne schwenkt, auf keinen Fall weiter lecken. Ein Päuschen und ein Gläschen Sekt ( oder was auch immer) wirkt Wunder...;)

×
×
  • Neu erstellen...