Jump to content

Kein Erfolg mit jemandem ins Gespräch zu kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt bin ich schon seit längerer Zeit hier angemeldet und hab mehreren Damen die ich interessant fand, eine persönliche, nette Nachricht geschrieben . Aber immer ohne Erfolg. Hat jemand Tipps für mich ???

Ich will kein Profil haben müssen, indem ich jemanden darstelle der ich nicht bin.  

Lg Eddy

Geschrieben

Hallo Eddy:$,

manchmal verstehen wir Frauen die Männerwelt nicht wirklich. Man freut sich als Frau über hervorstechende Nachrichten normalerweise sehr. Viele Nachrichten umfassen größtenteils nicht mehr als zwei Zeilen und beinhalten die drei Schlüsselwörter "geil", "ficken" und "wann" :-( ...

Habe mir Dein Profil angesehen und empfinde es als wirklich sympathisch, daher kann ich nicht nachvollziehen, weshalb Du bei der Kontaktaufnahme solche Probleme hast. Suchst Du vielleicht nach was sehr Speziellem oder Außergewöhnlichem? 

Bleib Du selbst, immer stets freundlich und gib nicht auf! Schon bin ich mir reichlich sicher, dass Du findest, wonach Du suchst. Drücke Dir die Daumen :)

 

Liebste Grüße aus Niedersachsen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZumGenießen:

Jetzt bin ich schon seit längerer Zeit hier angemeldet und hab mehreren Damen die ich interessant fand, eine persönliche, nette Nachricht geschrieben . Aber immer ohne Erfolg. Hat jemand Tipps für mich ???

Ich will kein Profil haben müssen, indem ich jemanden darstelle der ich nicht bin.  

Lg Eddy

Schade ist auch das SEHR viele Frauen es nicht mal für nötig halten wenigstens eine freundliche Absage zu schreiben. Keine Ahnung was sie sich denken wer sie sind. Sie erwarten doch auch das ne  freundliche Antwort kommt sofern die Frauen überhaupt mal schreiben. 

Lg

Geschrieben

Liegt  wohl auch daran das viele hier einfach nur fake sind ! Habe hier 3 nette Bekanntschaften gefunden und dadurch sind auch dann Freundschaften entstanden ! Weiblich wohlgemerkt ! 

Geschrieben

Was ist für Dich die Zeitangabe "längere Zeit" ?     Bei jetzt gerade 111 Profilaufrufen?     Übe Dich in Geduld. 

Geschrieben

Guten morgen, 

Gib uns doch mal eine Kostprobe deiner anschreiben damit wir dir sagen können woran es hapert. Mit :Was mache ich falsch? "kann ich z. B. Nichts anfangen wenn ich deine anschreiben nicht kenne. 

Doch muss ich hotbunny leider recht geben. Männer sind visuelle Menschen und für die sind die Bilder das wichtigste. Frauen lesen lieber profile." wenn ihr was wissen wollt, dann fragt einfach! " ist für die meisten Frauen sowas von uninteressant, da sich keine stundenlang hinhockt und dem Herren Details aus der Nase ziehen mag. Es gibt viel interessantere profile als diese" frag einfach "! 

Ich schweife ab....... Doro 

Geschrieben

Ich denke das is Glückssache, die Frauen bekommen jede Menge Nachrichten. Da wühlen sich durch. Da braucht man schön Glück. Einfach ehrlich dein Anliegen achreiben. 

Geschrieben

Dazu kommt noch etwas, lieber TE (und das, was jetzt kommt, meinen wir "wertneutral", liebe MitUserInnen, wir wollen damit niemanden zu nahe treten!):

-ziehe die ab, die dich "auf Halde" legen (Mail gelesen, aber aus verschiedenen Gründen erst später antworten)

-ziehe die ab, die hier "nur" noch zum schreiben/gucken usw. sind (steht in einigen Profilen freundlicherweise drin bzw. der Filter wird entsprechend "dicht" eingestellt, macht aber halt nicht jeder)

-ziehe die ab, die schlicht und einfach ihr Ego pflegen ("hach, ich kriege ja soooooo viele Zuschriften!")

-ziehe die ab (und das sind nicht wenige!), die schlicht nicht hinterherkommen mit dem Beantworten (und, naja, wie würdest du, TE, handeln, wenn du täglich 50 plus X Mails erhalten würdest?)

-ziehe die "Gelegenheitsnutzer" ab (online gehen, wenn Zeit und Lust da, sporadisch eben)

-ziehe die ab, die sich aus einer "Schnapslaune" hier angemeldet, dann aber festgestellt haben, dass das hier doch nichts für sie ist

-ziehe die ab, die gemeinhin als Fakes subsumiert werden (Vorsicht: nicht jeder, der nicht antwortet, ist automatisch ein Fake, auch wenn einige Herren hier das glauben)

 

Es ist eine Gratwanderung: wenige, qualitativ "hochwertige" Anschreiben oder doch lieber "breit streuen, hoffentlich treffen"? Auf den Profiltext eingehen klappt ja auch nur dann, wenn das was steht, auf das man Bezug nehmen kann. Schreibt man "neutral" oder lassen Nick/Profiltext vermuten, dass man schon etwas frecher sein darf (damit ist nicht (!) die klassische "Ey, figgn?"-Mail gemeint)...

 

Es gab hier eine Art "Nachhilfe/Qualitätscheck-Thread", den einige Mädels freundlicherweise "betrieben" haben. Wo der geblieben ist, wissen wir nicht. Aber vielleicht liest ja die eine oder andere der damaligen "Nachhilfelehrerinnen" deinen Thread hier und kann dir weiterhelfen?! 

Geschrieben

Sorry dass ich Deine Erwartungen jetzt vielleicht nach unten Schraube........

Wenn Du Glück hast.....viel Glück.....bekommst Du auf nette Anschreiben maximal 5 bis 10% eine Antwort. 

Die Frauen werden hier doch erschlagen mit Anschreiben.....viele werden ja nicht mal gelesen. 

Iss so, und wird sich bei dem hohen Ungleichverhältniss zwischen Frauen und Männern auch nicht so schnell ändern 

Geschrieben

Ich stelle mir hier auch die Frage, was viele Frauen hier wollen! Man muss als VIP-Mitglied doch nur mal beobachten wie die Antwortrate einiger-vieler Frauen ist, die geht gen Null, auch dann wenn sie nur 3 oder 4 Mails erhalten haben.

Und ich glaube nicht, dass alle Männer Niveaulos sind und nur ficken, bumsen, geil schreiben, da tut ihr den Männern aber unrecht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es sind eher 1% von den Frauen die antworten.

Zudem sind auch einige dabei, die das Profil ansehe und dann auch nicht antworten was mir auch recht respektlos vor kommt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schau dir mal genau die Fotos und Profil an. 90% der Frauen hier unter 30 Jahre sind Fakes. 

Gerade die wirklich hübschen Mädels, kannst durch die Google Bildersuche entlarven. 

Oder glaubst du das ein 19 jähriges Mädel mit Traumkörper, es nötigt hätte im Internet nach Sex zu suchen?😉

Geschrieben

Ich fühle voll und ganz mit dir...  :(.  Über eine kurze kleine nette Absage mit Feedback würde ich mich auch freuen...  aber Pustekuchen :(

Geschrieben

Guten morgen, 

du musst Geduld haben, bin auch noch nicht lange hier, doch habe ich schon nette Gespräche geführt.

Von meinen Nachrichten wurden auch vllt nur 3 Prozent beantwortet und der Rest hat nicht mal reagiert. Hier auf der Seite ist halt das Problem, dass Männerüberschuss herrscht, da ist es nicht einfach. Bleib einfach wie du bist und verstell dich für niemanden, irgendwann wirst du das finden was du suchst.

Geschrieben

Guten Morgen

 

Bevor ich jemanden anschreibe lese ich aufmerksam das Profil durch und gehe in meinem Anschreiben auf das Profil ein , bin höflich und habe noch nie Wörter wie zum Beispiel Ficken / Vögeln etc etc benutzt. Auch schreibe ich keine Frau mit nur drei Sätzen an Punkt die anschreiben sind immer dementsprechend länger......

 

Das Ergebnis davon ist wie viele Männer mir bestätigen können dass man meistens keine Rückantwort bekommt bzw auch keine kleine kurze Absage.

 

Ich habe die Erfahrungen gemacht das

- sehr viele jüngere Frauen nur Fakes sind. Die Profile von diesen werden nach wenigen Tagen oder einigen Wochen wieder gelöscht da sie sich nicht als echt erweisen.

- es gibt Frauen von denen man eine Rückantwort bekommt. Diese sind dann Werbung für andere Webseiten wo man sich anmelden soll.

- hier auch Frauen online sind die in ihrer Partnerschaft gelangweilt sind und einfach nur mal ihren Marktwert testen wollen. Sie wollen mal schauen wie gut sie bei den Männern noch ankommen aber ein Treffen wird es nie geben.

- manche Frauen dir zurückschreiben weil sie nur sich unterhalten möchten, oder ihre erotischen Fantasien nur in ihrem Kopf Kino erleben, ihr Hoffnung auf ein Treffen machen aber nie erscheinen werden......

 

 

Geschrieben

Lieber TE, viele meiner Vorposter haben Dir schon die treffenden Informationen gegeben.

Ich habe mir dein Profil angesehen und es scheint wirklich schlüssig und gut gemacht. Bleib dabei ... Bei euch in der Gegend gibt es auch mal nette Veranstaltungen. Besuche diese und du bist dann nicht nur auf diese Plattform angewiesen um interessierte Frauen zu finden.

Und glaube mir, manche Frauen die sich auf dieser Plattform rumtreiben, willst du nicht treffen ;) Einige sind unehrlich mit Ihrem Alter oder haben vergessen dass Sie in einer Partnerschaft leben oder das manche eingestellten Bilder 5 Jahre oder alter sind oder oder ... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du wirst hier genausoviel Erfolg ... nein, falsch ... du wirst hier weniger Erfolg haben eine Frau zu daten, als wenn du dies in einem Fitnessstudio oder Club oder im Cafè versuchst. Ich bin mir sicher, du suchst hier nur die gelegentliche Abwechslung oder den Kick, aber den kannst du dir im REAL-LIFE auch holen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem ... VIEL SPAß und nicht die Flügel hängen lassen. ;)

 

Geschrieben

Als antwortende Frau hast Du es auch nicht leicht. Es ist zwar schön, angeschrieben zu werden, es war alles dabei von absolut niveaulos, bis hin zu gefühlsüberlasteten Ausbrüchen, ABER es es kam mehr als einmal vor, dass die Herren nach zwei drei Antworten ein Treffen erwarten und leider richtig böse wurden, wenn ich mich dann zurückzog. Auf Beschimpfungen hat Frau keinen Bock, so manches werde ich leider nie vergessen...

.....meinen geliebten Partner habe ich hier 2013 hier kennengelernt !!!! Nur mal so am Rande bemerkt, er blieb am Ball mit Witz und netter Hartnäckigkeit und Du schaffst das auch.

 

Schwabinger1969
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ZumGenießen:

Jetzt bin ich schon seit längerer Zeit hier angemeldet und hab mehreren Damen die ich interessant fand, eine persönliche, nette Nachricht geschrieben . Aber immer ohne Erfolg. Hat jemand Tipps für mich ???

Ich will kein Profil haben müssen, indem ich jemanden darstelle der ich nicht bin.  

Lg Eddy

Ich kann mich da nur anschließen, bin selbst noch nicht solange dabei, aber unabhängig was man der Damenwelt hier schreibt, der Großteil reagiert nicht einmal mit einer Antwort!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZumGenießen:

Jetzt bin ich schon seit längerer Zeit hier angemeldet und hab mehreren Damen die ich interessant fand, eine persönliche, nette Nachricht geschrieben . Aber immer ohne Erfolg. Hat jemand Tipps für mich ???

Ich will kein Profil haben müssen, indem ich jemanden darstelle der ich nicht bin.  

Lg Eddy

Hallo Eddy,

 

der Satz zum Schluss, genau richtige Einstellung ! Tipp kann ich dir nur geben, mache weiter so, eine wird schon antworten, wenn es die Richtige ist, die anderen die nicht antworten, die lasse liegen ! Bisschen Geduld haben... dass wird schon :)

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kriegt Euch mal wieder ein, ihr leidgeprüften Charmebolzen und tragt es wie ein Mann. Wenn eine Frau nicht antwortet, dann ist das eine Absage. Was wollt ihr denn noch? Eine schriftliche Begründung? Bewerbungsunterlagen zurück? Ein kleines Werbegeschenk als Trostpreis? Aufwandsentschädigung? Wenn ihr einer Frau in der freien Wildbahn begegnet und sie auf Euer Werben nicht mit einem "Ach weisst Du, ich finde Dich ja ganz nett, habe aber ansprechendere Angebote bekommen. Ich danke Dir für Deine Mühe und wünsche Dir viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg" antwortet, bei wem beschwert ihr  euch dann? Und die Knilche, die ständig das Etikett "Fake" auf alles draufpappen, was ihnen die "Ich kann alle haben"-Allüren versaut: Was tut ihr im realen Leben bei einer Abfuhr? Versucht ihr, der Frau die Perücke vom Kopf zu reissen, um zu beweisen, dass sie ja gar nicht echt sein kann, wenn sie euch ablehnt?

Jämmerlich.

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skdoro82:

Doch muss ich hotbunny leider recht geben. Männer sind visuelle Menschen und für die sind die Bilder das wichtigste. Frauen lesen lieber profile.

Auch ich lese gerne Profiltexte, Bilder kommen erst an zweiter Stelle. Doch interessante Profile (M, W, P) findet man wenig, leider.

Männlich bin ich trotzdem, auch wenn es (das lesen) angeblich eine Eigenschaft der Frauen ist ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Klam_Swietz:

Jetzt kriegt Euch mal wieder ein, ihr leidgeprüften Charmebolzen und tragt es wie ein Mann. Wenn eine Frau nicht antwortet, dann ist das eine Absage. Was wollt ihr denn noch? Eine schriftliche Begründung? Bewerbungsunterlagen zurück? Ein kleines Werbegeschenk als Trostpreis? Aufwandsentschädigung? Wenn ihr einer Frau in der freien Wildbahn begegnet und sie auf Euer Werben nicht mit einem "Ach weisst Du, ich finde Dich ja ganz nett, habe aber ansprechendere Angebote bekommen. Ich danke Dir für Deine Mühe und wünsche Dir viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg" antwortet, bei wem beschwert ihr  euch dann? Und die Knilche, die ständig das Etikett "Fake" auf alles draufpappen, was ihnen die "Ich kann alle haben"-Allüren versaut: Was tut ihr im realen Leben bei einer Abfuhr? Versucht ihr, der Frau die Perücke vom Kopf zu reissen, um zu beweisen, dass sie ja gar nicht echt sein kann, wenn sie euch ablehnt?

Jämmerlich.

Nun sei doch nicht so direkt, Männer sind halt sensibel :dog:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WilderWein69:

Guten Morgen

 

Bevor ich jemanden anschreibe lese ich aufmerksam das Profil durch und gehe in meinem Anschreiben auf das Profil ein , bin höflich und habe noch nie Wörter wie zum Beispiel Ficken / Vögeln etc etc benutzt. Auch schreibe ich keine Frau mit nur drei Sätzen an Punkt die anschreiben sind immer dementsprechend länger......

 

Das Ergebnis davon ist wie viele Männer mir bestätigen können dass man meistens keine Rückantwort bekommt bzw auch keine kleine kurze Absage.

 

Ich habe die Erfahrungen gemacht das

- sehr viele jüngere Frauen nur Fakes sind. Die Profile von diesen werden nach wenigen Tagen oder einigen Wochen wieder gelöscht da sie sich nicht als echt erweisen.

- es gibt Frauen von denen man eine Rückantwort bekommt. Diese sind dann Werbung für andere Webseiten wo man sich anmelden soll.

- hier auch Frauen online sind die in ihrer Partnerschaft gelangweilt sind und einfach nur mal ihren Marktwert testen wollen. Sie wollen mal schauen wie gut sie bei den Männern noch ankommen aber ein Treffen wird es nie geben.

- manche Frauen dir zurückschreiben weil sie nur sich unterhalten möchten, oder ihre erotischen Fantasien nur in ihrem Kopf Kino erleben, ihr Hoffnung auf ein Treffen machen aber nie erscheinen werden......

 

 

Manchmal hilft bei Profilen einen Blick in die Mailstatistik zu werfen, das spart ungemein Zeit.

Geschrieben

Mal zur Info :

 

Ich war vor 8 Jahren hier schonmal angemeldet..... Ich hab mich nach 5 Tagen wieder gelöscht, da ich a)  Mails weit unter der Gürtellinie bekam und b) die Massen an Mails nicht zu bewältigen waren. 

Vor 5 Jahren das gleiche.

 

Wie ist es heute? Leider nicht anders. Ihr wollt mehr Bilder! Nö, sonst hab ich noch mehr zu tun! Mein Filter ist sehr eng eingestellt? Ich kann halt mit "Hi, will dich kennenlernen" nicht viel anfangen. Man erteilt eine nette Absage und muss sich dann auch noch dafür rechtfertigen. 

 

Aber mal ein Trost :es gibt auch niveauvolle User hier mit denen man sich normal unterhalten kann und genau die sind interessant für mich. 

 

Antworten von Damen zu bekommen ist nicht einfach - man muss ihren Nerv treffen. Und den treffen bei mir leider nicht viele.... 

 

LG doro 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb franke870:

Schade ist auch das SEHR viele Frauen es nicht mal für nötig halten wenigstens eine freundliche Absage zu schreiben. Keine Ahnung was sie sich denken wer sie sind. Sie erwarten doch auch das ne  freundliche Antwort kommt sofern die Frauen überhaupt mal schreiben. 

Lg

Bei Eddy verstehe ich es auch nicht. 🤗

 

Ich habe glücklicherweise keine Freigabe um deine Fotos zu sehen aber habe mich erkundigt. 

Bei deinen Fotos würde ich gleich die ganze Nachricht löschen und bin froh sie nicht sehen zu müssen.

 

Bei den anderen fehlt es aber auch oft an der Zeit allen eine Absage zu schreiben. 

Muss auch sagen:

es gibt auch vernünftige Männer hier mit denen man vernünftig kommunizieren kann 

Aber was soll man mit einer Nachricht wo nur steht:

Ficken oder Kaffee 

Namen nenne ich hier jetzt nicht aber da würde ich weder noch. 

 

×
×
  • Neu erstellen...