Jump to content

Mein erstes mal Sex gegen Geld- Teil I


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da ich oft gefragt werde, wie ich denn mein erstes Treffen gegen Taschengeld erlebt habe, möchte ich heute davon erzählen:

Sein Name war Julian. Single, 42, aus Frankfurt. Er schrieb mir auf einer Partnersuchseite, fragte nach einem Date. Attraktiv, das war er, doch zu alt und zu weit entfernt. Ich suchte schließlich was Ernstes, und eine Fernbeziehung mit einem deutlich älteren Mann schwebte mir nicht gerade vor. "Das meinte ich nicht", schrieb er mir "du bist eine sehr attraktive Frau und genau mein Typ. Könntest du dir, gegen entsprechendes Honorar, vorstellen eine Nacht mit mir zu verbringen? Ich hoffe du fühlst dich von meiner Anfrage nicht beleidigt, ich bevorzuge einfach nur das Treffen mit privaten Damen, Laufhäuser etc meide ich". Ich fühlte mich geschmeichelt, lehnte dankend ab.

2 Tage später schrieb er mir erneut, er wäre morgen in meiner Stadt, und nannte mir seinen Preis. Ich verrate diesen hier nicht, nur soviel dazu: ich war mehr als entzückt. Wir tauschten Nummern, verabredeten uns an seiner Hotelbar. Aufgeregt? War ich irgendwie gar nicht. Eher voller Vorfreude, Neugierde. Ich wusste sofort: "Das ist er!" , als ich ihn sah. Er strahlte mich an, ich lobte sein Parfüm, er machte mir ein Kompliment zu meinen Zähnen. "Meine Zähne???" lachte ich. "Du hast einen sehr schönen Mund, Melanie. Tolle Lippen, strahlend weiße Zähne." Er war Zahnarzt, achtete beruflich auf attraktive Beisserchen. Wir tranken Cocktails, ich scherzte angeschickert, ob er mir als Gynäkologe denn auch ein Statement zu meiner Vagina gegeben hätte, ala : Du hast aber ein paar sehr schöne Schamlippen. Während ich kicherte, zog er mich an sich und gab mir einen Kuss. Und noch einen. Wir rückten näher aneinander, ich streichelte sein Bein,er legte seine Hand an meine Hüfte. Ein letzter Drink, Rechnung aufs Zimmer schreiben lassen, ab in den Aufzug. Er fragte mich, ob ich mich wohl fühle, ich strahlte ihn an, küsste ihn, "na klar!". Tat ich wirklich.

"Dein Hirn rausvögeln werd ich dir" dachte ich "warte ab". Während er auf dem Hotelzimmer duschen ging, dekorierte ich den Raum mit Teelichtern, die ich in meiner Tasche hatte. Babyöl, Gleitgel und natürlich Kondome legte ich auch bereit. Da ich gerne Musik beim Sex höre, suchte ich einen Musik-Kanal im Fernseher, ganz weit hinten fand ich "Deluxe Music", ich liebe diesen Sender, perfekter Baby-Maker Soundtrack. Julian kommt aus dem Bad, Handtuch um die Hüften, ich schlüpfe an ihm vorbei, jetzt mach ich mich frisch für ihn. Mein Honorar liegt am Badewannenrand, alle Scheine aufgefächert, ich zähle nach und packe es in meine Waschtasche. Zähne putzen, Körper abduschen, ich binde mir einen Sari aus dem riesigen Hotelhandtuch und betrete den Raum.

Julian liegt nackt auf dem Bett, er hat seinen Schwanz schon hartgewichst, "setz dich auf mich". Dass wir kein Vorspiel haben, stört mich nicht im Geringsten, ich nehme ein Kondom vom Nachttisch, streife es ihm über und reite ihn. Reite ihn hart und schnell, es dauert keine Minute und ich spüre das Pulsieren seines Höhepunktes. " Das erste mal geht immer recht schnell" flüstert er verschmitzt, während ich ins Bad nach Kosmetiktüchern husche. Er macht sich sauber, ich lege mich wieder zu ihm. "Und nu?" frag ich ihn. "Jetzt bist du dran!" verspricht er mir.

Er verteilt das mitgebrachte Babyöl auf meinem Rücken, massiert mich sanft, rutscht tiefer, knetet meine Pobacken. Er küsst sie, drückt sie angenehm auseinander  und beginnt, mir den Arsch zu lecken. Ich lasse ihn gewähren, es macht mich scharf, hebe mein Becken etwas an sodass seine Hand genug Platz  hat, um an meine Klitoris zu kommen. In kreisenden Bewegungen verteilt er meine Näse, reibt sie zwischen meine Schamlippen, bis alles schön flutschig ist. Nun bringt er mich in Position, dirigiert mich auf alle Viere, streift sich einen Gummi über und nimmt mich von hinten. Ich liebe doggy, das spürt er. Während er mich bumst, streichelt seine Hand meine Klitoris, nicht zu fest, ganz sanft, die Penetration tut ihr Übriges. Ich schließe die Augen, konzentriere mich ganz auf mich, meine Nässe, meine Geilheit, meine wachsende Erregtheit. Bald bin ich in der heißen Phase. "Wenn du weitermachst, komme ich gleich" stöhne ich mit gedrehtem Kopf nach hinten. Und wie er weitermacht! Julian behält sein Tempo bei, sein Becken hat einen guten Beat, seine Hand ist flink, aber ohne zuviel Druck, genau wie ich es brauche. Ich explodiere eine Minute später, noch während ich pulsiere, pfeffert auch Julian ein zweites mal los. Er läuft ins Bad, macht sich sauber, ich lasse mich zufrieden schnurrend ins Bett fallen. Er krabbelt unter meine Decke, streichelt meine Wange. "Wie fühlst du dich?" fragt mich Julian.....

Geschrieben

super klasse. Eine Fortsetzung wäre toll

Geschrieben

Gefällt mir! Wie ging es in der Nacht weiter?

Geschrieben

mal richtig schön geschrieben......Fortsetzung erwünscht - lach

Geschrieben

sehr schön zu lesen😜😜😜

Geschrieben

Alles sehr offen geschrieben. Toll:thumbsup:

Geschrieben

Gut erzählt, man konnte es richtig vor dem innerem Auge sehen. Bin gespannt auf die mögliche Fortsetzung

Geschrieben

Geile Geschichte gefällt mir total super

Geschrieben

ein wirklich guter beginn  braucht eine starke fortsetzung ............ bin mal gespannt, was als nächstes kommt

Geschrieben

Ich bin begeistert vom Schreibstil. Das lohnt zu lesen!

Ich hätt auch ganz gern gewusst wie diese Nacht endete. :)

Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, wunderbar geschrieben, so, als wäre man dabei gewesen.

Freut mich für Dich, das Dein erstes Mal für TG ein sehr schönes Erlebnis war und würde mich freuen, mehr

von Deinen Erlebnissen zu lesen und natürlich auch, wie diese Nacht endete. Besonders interessiert mich,

wie Du Dich danach gefühlt hast. Ich hatte auch schon Treffen für TG, eins ist mir besonders in Erinnerung

geblieben. Aber wie die betreffende Dame es fand, hab ich nicht erfahren.

Geschrieben

Wow! Tolle Geschichte! Hab richtig Lust auf dich bekommen ;)

Geschrieben

TJA ... MIT GELD BEKOMMT MAN SIE ALLE !!!!   ..... SIE WAR ENTZÜCKT !!!:D:D:D:D:D:D:D:D    ....   

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb STARFOX78:

TJA ... MIT GELD BEKOMMT MAN SIE ALLE !!!!   ..... SIE WAR ENTZÜCKT !!!:D:D:D:D:D:D:D:D    ....   

Falsch, mit Geld bekommst Du die osteuropäischen Huren, die dazu gezwungen werden. Hier geht es um Sex gegen TG.

Die Ladies haben einen festen Job und machen das aus Spass und suchen sich schon aus, mit wem sie ins Bett hüpfen.

Das Geld ist nur das i-Tüpfelchen und gibt den Kick des Verruchten, Verbotenen. OK, manchen hilft es auch ein wenig

über die Runden, aber wirklich darauf angewiesen sind sie nicht.

×
×
  • Neu erstellen...