Jump to content

Top 3 der besten Ausreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich kann bisher nur aus Männersicht berichten, aber was sich die "Damen" (in "", da es sich wahrscheinlich zu 90% um kleinschwänzige kleine Jungs handelt) da teilweise an Ausreden einfallen lassen, um einer Kontaktaufnahme zu entgehen, ist echt abenteuerlich. Meine Top 3:

3. Ich habe leider kein Guthaben mehr auf meiner Handykarte (wenn man ihnen ein Telefonat anbietet). Wahlweise ist auch mal das Handy kaputt.
2. Meine Cam ist kaputt (Wenn man Cam2Cam anbietet). Unglaublich, wieviele Frauen kaputte Cams zu Hause rumliegen haben. Zusehen wollen Sie jedoch alle. :-)
1. Hatte gestern einen Autounfall (Treffen war abgemacht, alles stand). Das ist mir bisher sicher schon 5x passiert. Entweder zieh ich das magisch an oder aber...:-)

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Postet doch mal eure Top 3. Frauen, Ihr dürft gerne mitmachen. :-)

Grüße
Jan


Geschrieben

1. man(n) war angeblich am Treffpunkt..unsichtbar??


Geschrieben

stimmt. das habe ich bei mir auch vergessen. :-)


Geschrieben

Also ich weiß nicht, was ich "falsch" bzw. anders mache... aber ich hatte noch nie Gelegenheit, mich über Ausreden aufzuregen. Ich bin seit 2 Jahren hier angemeldet, hatte in der Zeit etliche Dates - allerdings seit 5 Monaten nur noch mit einem bestimmten Herrn - und nur in einem einzigen Fall bin ich versetzt worden.

Ob "er" am Treffpunkt war und so erschreckt ob meiner Visage, oder gar nicht erst erschienen ist, kann ich nicht sagen. Ich bin jedenfalls wutentbrannt nach Hause und hab ihn auf "Igno" gesetzt...


Geschrieben

Das ist halt der typische Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. :-)


Geschrieben

ich kenn das auch...vater unerwartet gestorben,marder hat das startkabel durchgebissen,schon auf dem weg gewsen aber plötzlich ein unfall,in der nacht noch gemailt,aber morgens plötzlich todkrank usw.

eindeutig ausreden,weil man zuvor noch ausgiebig gemailt hatte und von ihnen meist gar nix kam,erst auf nachhaltiges nachfragen..

da lob ich mir jene minderheit,die ganz offen sagt "sorry,hab im letzten augenblick doch schiss bekommen!"diese ehrlichkeit ehrt auch den grössten angsthasen..leider kommt sie extremst selten vor..

dieses versetzt werden war zeitweise so arg,das ich nahe daran war,diese seite zu verlassen..


Geschrieben

ja, sehe ich genauso. Was soll dieses blöde Rumgelüge. Es ist doch vällig ok, wenn Frau sagt, dass Sie kein Treffen will, weil er Ihr nicht gefällt oder sie sich unsicher ist oder was weiß ich was. Finde ich auch verständlich und legitim. Man kann nicht jeder Frau gefallen und wenn ich Frau wäre, wär ich auch vorsichtig, mit wem ich mich wo treffe. Gibt genug Bekloppte, die sicher auch hier rumgeistern.

Schlimm finde ich auch diese Hinhaltetaktik: "Du, ich habe diesen Monat keine Zeit mehr". Hä? Jeden Tag ausgebucht? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Habe das mal über gut ein halbes Jahr mitgemacht. Daraus habe ich gelernt. Ich bin zwar nicht auf ein Date in den ersten 5Min aus, aber innerhalb eines Monats sollte es schon passieren.


Geschrieben

Als ich noch Single war , hab ich ab und an mal eine Begleitung für eine frivole Kneipe gesucht .
NUR eine Begleitung , nix ficken oder so .
Mir war klar , daß das für viele Männer schwer verständlich war .

Es gab einige , die nicht erschienen sind , warum auch immer .
Der Geilste war einer , der mir dann erzählen wollte , daß er nicht erschienen sei , weil er am nächsten Morgen in Urlaub fliegen würde !
Häääääääääääää
An dem Abend sich verabreden und dann fällt mir aufeinmal ein , daß ich ja gar nicht kann , weil ich wegfahre ?
Iss klar


Geschrieben

:-) der ist natürlich auch nicht schlecht. Ich merke schon, die Männer sind auch nicht viel kreativer im Ausreden-finden als die Frauen. Wobei ich aber auch denke, dass die Frauen weitaus öfter absagen als die Männer.


Geschrieben

Das ist halt der typische Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. :-)



Mit Verlaub, ich kenne hier auch Männer, die noch nie versetzt wurden, oder sich irgendwelche Ausreden anhören mussten... oder meintest Du den Teil mit "wutentbrannt nach Hause und auf "Igno" setzen?


Geschrieben

Hier gibt es Männer, die noch nie versetzt wurden? Echt? Also entweder ficken die mit Verlaub alles, was sonst nix abbekommt, oder Brad Pit und George Clooney sind hier angemeldet. ;-)


Geschrieben

Echt? Also entweder ficken die mit Verlaub alles, was sonst nix abbekommt, oder Brad Pit und George Clooney sind hier angemeldet. ;-)


Ja die gibt es !
Ich hab auch schon so Männer kennengelernt und wir haben nicht gefickt und sie sahen auch nicht wie Brad Pit und George Clooney aus .
Ich denke , daß es darauf ankommt , was ein Mann "rüberbringt" , wie er wirkt etc.


Geschrieben

Ja gut, das kann sein. Aber aus meiner Sicht gehören auch immer zwei dazu. Auch die Frau muss bereit sein, wenigstens ein klein wenig Risiko einzugehen. Den das bleibt aus meiner Sicht immer.


Geschrieben (bearbeitet)

Geile72 kam mir zuvor. Genau das kann ich bestätigen... weder sind es die berüchtigten "Alles-Ficker", noch sehen sie aus wie Filmstars. Und nein, ich bin nicht bezahlt worden für diese Aussage, noch hatte ich was mit diesen Männern.


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

na,WENN sie wenigstens absagen würden!!!ich mein..dazwischenkommen kann immer mal was..aber ich finde halt nach wie vor..solang jemand nicht uf der totenbahre liet,kann er auch ganz rasch mal am telefon absagen oder halt per sms..kostet weder die welt an zeit,noch an geld..

schlimm ist ja eben gerade,das die meisten versetzer NICHT absagen,sondern nicht nur nicht bescheidgeben,sondern auch im andchluss ihr handy ausschalten,weder auf einen anruf auf die mailbox,noch auf sms,mail oder pn reagieren...

das finde ich bei allem verständnis fürd "menscheln"..regelrecht unverschämt und unfair..


Geschrieben

fällt euch auf, dass bisher kein Mann geantwortet hat? :-) Die erkennen sich gerade alle wieder und halten den Mund. ;-)


Geschrieben

Das Beste war einer, der mir 10 Minuten vor dem Date simste, ihm sei ein Stein in die Frontscheibe geflogen und er müsse die Scheibe austauschen lassen. Danach war absolute Funkstille.

Ein Dreivierteljahr später bekam ich ne Mail, dass er pausenlos an mich gedacht habe und mich endlich treffen wolle. Jaaaaaaaa klar, und der Mond ist in Wirklichkeit ein Marshmellow.


Geschrieben

Ja, die unechten Telefonnummern sind auch ein Klassiker. Aber das bekommt man ja schnell raus.


Geschrieben

fällt euch auf, dass bisher kein Mann geantwortet hat?


OK, ein Mann meldet sich.
Das Thema Ausreden ist mir fremd. Weder verwende ich welche noch bin ich jemals versetzt worden (war also auch keine Ausrede nötig).


Geschrieben

Wow, Topbody. Wieviele Internettreffen hattest du denn bisher?


  • Moderator
Geschrieben

Ich habe da schon jede Menge Varianten erlebt ...

... "am besten" gefiel mir die von dem User, der mich - obwohl wir nachmittags noch wegen Treffpunkteinzelheiten telefoniert hatten - abends vorm Swingerclub stehen lies und mir dann (auf meine Nachfrage-SMS nachts!) antwortete, er haben einen Unfall gehabt und dabei sei sein Handy verlorengegangen. Aber ne SMS konnte er anscheinend noch damit schicken!

Mir geht´s so wie blaselfchen: wenn sie doch wenigstens absagen würden! Meinetwegen auch mit ner so dummen Ausrede, dass ich erst mal nachschauen gehe, ob ich mir vielleicht unbewußt die Haare blond gefärbt habe. Aber die Regel scheint heutzutage zu sein, sich überhaupt nicht mehr zu melden. Das erleben wir bei den Stammtischen jedenfalls immer wieder.


Geschrieben (bearbeitet)

1. man(n) war angeblich am Treffpunkt..unsichtbar??



ach! kennst du den etwa auch????


.... (auf meine Nachfrage-SMS nachts!) antwortete, er haben einen Unfall gehabt und dabei sei sein Handy verlorengegangen. Aber ne SMS konnte er anscheinend noch damit schicken!



das war sicherlich sein astralhandy ...lach...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie auf Bestellung habe ich gerade folgende Mail bekommen:

"Hallo Jan! Ich kann heute nicht kommen, mir gehts nicht so gut.."

Naja, wenn ich das hier so lese, kann ich dankbar sein, dass sich wenigstens abgemeldet wurde. :-/

So, hab heute Abend wieder Zeit. Wer noch? :-D


×
×
  • Neu erstellen...