Jump to content

Gummi ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja in einer Zeit sexuell "groß geworden", wo das Benutzen von Kondomen das selbstverständlichste der Welt war und man auch (fast) immer einen Gummi dabei hatte für den Notfall.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die letzten Jahre sich die Einstellung Vieler hierzu etwas geändert hat und ich auch von Frauen öfter mal die Aussage aufgeschnappt habe, dass sie es lieber ohne machen. Wie ist denn Euere Wahrnehmung von dem Ganzen? Hat sich das Bewusstsein dazu verändert und wie steht Ihr selbst dazu?

Geschrieben

Die Männer die ich getroffen hatte wollten fast alle ohne. Das lehne ich komplett ab.

Geschrieben

Ich wundere mich darüber, dass einige wirklich auf ao bestehen. Sogar im Swingerclub muss man wirklich aufpassen, dass keiner so eindringt. Ich finde die Tendenz erschreckend.

Bei mir ist Gummi immer Pflicht!!!

Geschrieben

Ohne Kondom geht gar nicht, sorry.

Erstaunlicherweise haben Männer oft ihre gerade vergessen. (smile)

Geschrieben

Hmm, was "man" so macht, das weis ich nicht. Ich würde es allerdings auch ausschliesslich mit Kondomen machen. Denn da gibts genügend Dinge vor denen so ein dünnes Gummitütchen als einziges einen Schutz bietet.

Geschrieben

Ohne Kondom geht gar nicht, sorry.

Erstaunlicherweise haben Männer oft ihre gerade vergessen. (smile)

 

Geschrieben

Ich denke das jeder lieber ohne Gummi Sex hat , da das mal die Gefühlsintensität nicht vergleichen kann . Außerdem ist so ein quickie zwischen Tür und Angel einfach anders wenn man kurz unterbrechen muss um das Kondom überzuziehen. 

Trotzdem bewegen wir uns in einer Zeit in der die sexuelle Freiheit im Vordergrund steht , die wenigsten Singles eine verbindliche Beziehung eingehen möchten,  in der man es mit der Treue nicht mehr allzu genau nimmt bzw sich auch in einer Partnerschaft sexuell auslebt ... Auch zusammen. Da sollte man schon Verantwortungsbewusst mit der eigenen Gesundheit und der der anderen umgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb maxi-elisa:

Erstaunlicherweise haben Männer oft ihre gerade vergessen. (smile)

Deshalb hat Frau bestimmt auch immer welche dabei :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das Thema ganz interessant. 

Leider spielen hier viele mit Leben und Verantwortung. Sicherlich ist dem einen oder anderen schon mal passiert, dass man da einfach nicht sofort dran gedacht hat.  Ist menschlich. Aber man sollte schon an sich und andere denken und sich schützen. Und damit meine ich sowohl Männlein als auch Weiblein 

jeder spricht davon sich im Internet zu schützen, Privatsphäre Virenschutz Bilder etc. Warum also nicht die Gesundheit?  

Ich habe nicht immer welche dabei, aber ich habe auch nicht vor , den nächsten in irgendeine Ecke zu ziehen ;)

Aber wenn ich ein Date habe, ist das stets dabei. Frauen haben große Taschen, da sollten Kondome schon Platz drin finden. 

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

M.E. hat sich das Bewusstsein schon geändert. AIDS, Geschlechtskrankheiten & Co. sind nicht mehr in aller Munde und auch die Medien habe nicht mehr so Interesse an dem Thema als noch vor 20 / 25 Jahren.

Ich halte es wie früher auch heute noch nach dem Motto: Unbekannte MIT, Bekannte OHNE

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anfaengerH:

 

Immer;)

 

Geschrieben

Selbstverständlich nur mit Schutz ... alles andere ist Lebensmüde!!!

Ich finde es sehr erschreckend, wieviele hier unterwegs sind und ohne Gummi poppen wollen, dann die lächerliche Ausrede von wegen Blutspenden und das allerschlimmste die ahnungslose Ehefrau im heimischen Bettchen! 

Geschrieben

Ich als Mann: Immer mit. Habe ich auch noch nie (")vergessen(") eines einzupacken.

Abgesehen von Krankheiten gibt es auch noch die Möglichkeit des schwanger werdens.

Geschrieben

Natürlich mit ..... !!!

Aber für mich interessant, wie haltet Ihr das mit Oralverkehr, insbesondere bei der Frau gibt es ja nur die Entscheidung ja oder nein .... 

Bei Männern mit Gummi oder ohne ?

Geschrieben

NO "Gummi" 

NO "Sex"

 

egal wie geil die Frau auch ist.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb anfaengerH:

Deshalb hat Frau bestimmt auch immer welche dabei :P

ich z.b. immer!

Geschrieben

Wir würden bei einem eher anonymen Date auch nicht darauf verzichten. Aber unsere Fantasie ist es eben einen festen Freund zu finden, mit dem man etwas dauerhaftes aufbaut um eben auch eines Tages auf das Gummi verzichten zu können.

Es ist eben ein ganz anderes Gefühl für Mann, aber auch für Frau... wer dies verneint, der ist ganz einfach nicht ehrlich zu sich.

Aber noch einmal... dazu gehört ganz viel Vertrautheit und Vertrauen und würde mit einem x-beliebigen Kerl, niemals in Frage kommen!

Und bevor man nun auf mich einhaut, sollte man sich mal die Frage stellen, ob man den eigenen Partner nach einem Test gefragt hat, bevor man das erste Mal mit ihm ohne Gummi geschlafen hat...

Geschrieben

na ja wenn einer nur den gedangen hat ohne zu poppen.kann er bei mir den schwanz einziehen.ich würde noch gerne einwenig gesund weiterleben. das leben ist so schön.

Geschrieben (bearbeitet)

Gummis sind ein Pflichtprogramm. Ich hab auch immer welche dabei.

Aber um ehrlich zu sein, suche ich auch was so exklusiv regelmäßiges, dass man irgendwann drauf verzichten könnte.

Aber solange das nicht ist....bin ich mir und meiner Gesundheit immer noch verpflichtet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*gähn* Mal wieder ein Kondom Thread. Macht immer wieder aufs Neue Spass, die ewig gleichen Antworten wiederzukäuen und zu lesen.  ¬¬

Geschrieben

Ich bin ja ehrlich und mache es auch oft ohne Gummi aber immer mit Kopf.... man muss wissen was man tut und mit wenn..... 

 

Geschrieben

Nur in einer längeren Beziehung ohne Gummi, für die schnelle nummer immer Mit nie Ohne

Geschrieben (bearbeitet)

immer mit und besonders AV nur mit !

Gummi auch bei Oralverkehr ? Risiken ...

**edit by mod**

 

bearbeitet von linguafabulosa
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich hab bis jetzt fast immer nur Frauen kennen gelernt die es ohne Gummi tun wollten!

×
×
  • Neu erstellen...