Jump to content

“ORGASMUSSTELLUNG“ frau/mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei welcher Stellung kommt ihr am liebsten bzw am besten zum Höhepunkt?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie auf mir reitet. Ich so ziemlich hilflos, sie führt die Regie und kommt dadurch immer viel schneller und öfters, bis es bei mir soweit ist. Aber genau das ist das geniale. Leider hatten wir dieses Jahr noch keine Gelegenheit. :kissing_smiling_eyes:

 

bearbeitet von Einhorn1958
Geschrieben (bearbeitet)

@Einhorn1958

Sei nicht sauer, aber nen Bild auffm Klo sitzend, det Schwänzchen/Einhoernchen im Klo hängend und dann noch so tun, als wenn de erotisch knutschen willst.......schrecklich...... det Selfi...ist scheisse.......haste dir kein Gefallen getan

Lachtschallllend, lösch dat Bild am besten auch von allen Speichermedien

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
Geschrieben

Liebe Elfe......Danke das du  was geschrieben hast. ....nach so einem Bild vergeht einem jede Antwort. ........und alles andere sowieso!!!!!!

Lieber Steve......bei mir gibt es keine Stellung bei der ich nur durch ficken komme......da muss immer mehr passieren.  Die" Sie".....

Geschrieben

Ganz lieben Dank für diesen ehrlichen Hinweis auf mein Foto. So unbekümmert wie ich es vorhin ausgewählt habe, so rasch hab ich es wieder entfernt. Puuuh. Danke. Ich werde mit nächstens mehr Mühe geben. 🙋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb steve1988milf:

Bei welcher Stellung kommt ihr am liebsten bzw am besten zum Höhepunkt?

in der Missionarsstellung und Doggiestellung;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb steve1988milf:

Bei welcher Stellung kommt ihr am liebsten bzw am besten zum Höhepunkt?

...ist bei vielen Frauen nicht so "einfach" wie bei den meisten Männern......wie  @mariaFundtop schon schreibt.....nur mit "ficken" allein, klappt das nur in den seltensten Fällen...deswegen gehen mir die ganzen "Schwanzthreads" hier..... auch so dermassen "auf den Zeiger".....;)

Geschrieben

Doggie & Reiterstellung :grin:

Geschrieben

Doggie ist immer gut...:)

Geschrieben

Ich gehöre auch zur Gruppe Frauen, wo "das" nicht so einfach ist.

Wenn jemand son superheißen Hinweis hat, wie es definitiv klappt....her damit.

Am ehesten klappt es aber im Beritt.

Geschrieben

Hatte auch ein paar frauen die probleme dabei hatten,

Komischer weiße klappte eines immer:

 

Ich liege auf dem rücken, sie legt sich mit ihrem rücken auf mich (penis ist natürlich drin :-) ) ihre beine angewinkelt und währendessen finger ich ihren kitzler in schnellen bewegungen...klappte ganz gut

Geschrieben

...die "gute, alte Missionarstellung"...durch die "Anspannung" , ist aber auch nicht zu verachten...

Nicht alles was "old fashioned" ist...ist schlecht....;)

Geschrieben

Mossionarsstellung, die 69 und beim Analsex

Geschrieben

Doggy und Missionar 

Geschrieben

Psssst! Gehört das nicht schon unter der Rubrik 'Deine geheimen Fantasien' oder/und gegenseitiges Kennenlernen/ausprobieren? 

Bei mir gibt es mehrere Möglichkeiten. Z. B. allein schon 3 Verschiedene, wenn er meinen analen G-Punkt erwischen will.....!

Geschrieben

Ah... pardon, Deine Frage betraf ja nur die Frau/Mann-Rubrik....!

Geschrieben

Doggy und Wiener Auster sind prima!

Werde auch gerne geritten.

Wichtig ist Abwechselung und das man aufeinander eingeht! Augenkontakt kommt auch gut, das geht von Hinten kaum. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb VollweibLE:

Ich gehöre auch zur Gruppe Frauen, wo "das" nicht so einfach ist.

Wenn jemand son superheißen Hinweis hat, wie es definitiv klappt....her damit.

Am ehesten klappt es aber im Beritt.

Bei mir war das auch immer so schwer. Ich komme in der Reiter Stellung am und je nach dem wie ich mich bewege komme ich zwei bis drei mal. Und ich hatte vorher mit meinem ex Partner keine orgamus. Melde dich wenn du Tips brauchst. Bei mir war das auch sehr sehr schwierig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei der Reiterstellung weil man(n) da so schön abschalten und entspannen kann. Und natürlich wenn ich von hinten reinstoßen kann. Dann hab ich das Zepter (grins) in der Hand bzw. in ihr drin...

 

Geschrieben

Doggy geht bei mir ziemlich schnell :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb VollweibLE:

Ich gehöre auch zur Gruppe Frauen, wo "das" nicht so einfach ist.

Wenn jemand son superheißen Hinweis hat, wie es definitiv klappt....her damit.

Am ehesten klappt es aber im Beritt.

 

(Versuche 1x Nach 1. Fitness 2.Duschen (richtig warm) 3. Bevor von der dusche raus 30 Sek. Kalte wasser 4. Vor poppen minimum 30 min knuts..,leck,blas,.... Wen ein frau so nicht kommt (oder behauptet so) lass ich mein arsch ficken xD !!! Diese reihenfolge First-Class (Test von 10 Frau 7 Zu zu zu Frieden  u. thx Baron-Coc

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Eigentlich egal kommt darauf an wie geil und wie lange ich kein Sex hatte.  Finde fast jede Stellung geil und auch zu kommen

Geschrieben

Die Stellung ist, meiner Meinung nach, gar nicht so wichtig. Entscheidend ist ein schönes ausgedehntes Vorspiel. Ich finde Abwechslung viel wichtiger, damit meine ich nicht, dass man möglichst viele Stellungen in einem Akt praktiziert, sondern den Akt jedes mal ein wenig anders gestaltet. Der absolute Lustkiller für mich ist Monotonie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb basti0704:

Der absolute Lustkiller für mich ist Monotonie.

So isses :$

×
×
  • Neu erstellen...