Jump to content

was männer beim sex alles falsch machen


gibo55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo mädels
würde gerne wissen was euch - davor-dabei und danach am meisten nervt
vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen mann, der sich das zu herzen nimmt
lg gibo


Geschrieben (bearbeitet)

hallo mädels
würde gerne wissen was euch - davor-dabei und danach am meisten nervt
vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen mann, der sich das zu herzen nimmt
lg gibo


Will mich ja nicht einmischen, aber es gibt auch eine ganze Menge was Frauen falsch machen beim Sex. Mit manchen Frauen ist der Sex so anstrengend, weil sie sich nicht bewegen - also daliegen wie ein Brett, keine Fantasie haben, Mann also alles allein machen muss usw. usw.

Richtig geiler hemmungsloser Sex ist ein Mannschaftsspiel (ab 2 Personen), und da sollten alle immer 100% geben.

Also, nicht nur Männer machen beim Sex Dinge falsch, auch viele Frauen.


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

Jaaa klar,

aber hier gehts jetzt mal um die Männer.
Zu dem was Frauen falsch machen kann man ja noch mal einen eigenen Tread eröffnen.
Ich fang dann mal an.
Mich stört das ich immer die Initative ergreifen muss, und das die meisten Männer so schüchtern sind.
Aber das ist ja harmlos.
Was gibts noch?


LG
chrissi


Geschrieben

fanny farts- sind eure schuld - nicht unsere
aber es hilft wenn ihr darüber lacht
dann ist es uns nicht peinlich


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Fanny-farts (siehe unten) können auch so anstrengend sein, dass MANN den Spaß an der sache verliert. Pass auf das auf, mache das so, mache das so nicht, lass es so, lass es so nicht- und und.

Es gibt auch Dinge die Frauen beachten sollten, es aber nicht tun. Es gibt genug Frauen die meinen unsere Brustwarzen sind erogene Zonen - neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Aber dennoch wird an diesen gerubbelt, gerubbelt, gerubbelt.

Und, kein Mann will nach einer Bedienanleitung ficken, sondern es sollte immer spontan und voller Lust sein. Frauen die nach einer Bedienanleitung gefickt werden wollen, sind m.E. sehr einsame Menschen und irgendwie verklemmt.

Aber, jedem Tierchen sein.......



1. Legt euch NICHT auf die Haare der Frauen

2. Passt auf die Brustwarzen auf!

3. Berührt die Beine nicht, denn es könnte sein, dass sie nicht rasiert sind, und dessen sind sie überaus deutlich bewusst.

4. Fanny farts sind unsere Schuld, nicht deren.

5. Aber es hilft, wenn wir darüber lachen, weil es dann nicht mehr so peinlich ist für die Frauen

6. Am Morgen sollte man für paar Minuten das Zimmer verlassen. Denn egal wie sexy geil sie nackt aussieht oder wie dringend sie auf die Toilette muss, Frauen haben immer Hemmungen vor Männer aus dem Bett zu steigen.

7. Schwitzt nicht so viel!

8. Sätze wie "du machst mich wahnsinnig" oder "fuck fuck fuck" sind tabu!!

9. Reißt nicht die Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass sie mehr als 3 Stunden gebraucht haben um für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein "diese Unterwäsche sieht echt scharf aus" wäre nicht übel.

10. Der Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.

11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.

12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. die Beine um deren Nacken zu legen, weil sie einfach noch immer etwas steif sind.

13. Der Trick ist es, den Hals zu küssen. Nicht ihre Ohren auszulecken.

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.

15. Füße sind eine no go area.

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen man mit Frauen Sex hat, auch nur in die NÄHE des Hinterns zu kommen???

17. Aber seid nicht überrascht, wenn Sie in die Nähe von eurem kommen (denn sie wissen, dass Wir das Lieben).

18. Drückt nicht den Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass sie darauf ziemlich genervt reagieren und sie euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.

19. Wenn sie oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil sie sonst aus dem Rythmus kommen und sie sich so fühlen, als wären sie absolut unerfahren (und somit ist jede Chance dahin, dass sie jetzt daran Spaß haben)

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).

22. Wenn ihr deren Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen sich sich als etwas besonderes.

23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.

24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise...

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke das eine Frau, wie auf dem Präsentierteller vor uns zu liegt, macht ihnen Angst.

26. Versucht gar nicht erst, deb BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch ihnen einen peinlichen Moment.

27. Egal wie dünn sie sind, versucht nicht sie hochzuheben. Denn sie wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...

28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.

29. Bedankt euch danach nicht, weil sie sonst wie Prostituierte vorkommen.

30. Dreht nach dem Sex NICHT den Rücken zu!

31. Auch wenn sie kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und sie werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.

32. Keine Guten Morgen Küsse (Sie werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn sie geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!!

33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass sie die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus den Augenwinkeln zu wischen.

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.

36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie "Ich mag die Teile nicht" und "ohne ist es viel geiler" sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!

37. Wenn sie zu früh kommen, haben sie keine Lust mehr und es interessiert usie herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn sie zu spät kommen, denken sie, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!

39. Die Tatsache, dass sie gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht sie zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass sie Angst davor haben euch zu verlieren falls sie nicht mitmachen.

40. Sprecht mit den Frauen! Wie sollen sie sonst wissen was euch gefällt und was nicht.


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

Kann fast allem zustimmen.



LG
chrissi


Geschrieben (bearbeitet)

ja chrissi- hast recht und doch versuchen viele männer das nicht zu ändern und wundern sich wenn wir genervt reagieren - und wenn wir mal keinen bock haben sind wir frigide

maneater- da scheinst du ja bei wkw in der gleichen gruppe zu sein wie ich
aber chrissi hat recht - wenn du loswerden möchtest was frauen falsch machen dann setze das als anregung ins forum - und mit einer bedienanleitung hat das nun mal gar nichts zu tun - warum sagst du denn nicht einfach wenn es dich nervt wenn eine frau dir an die brustwarzen geht???? nur wenn man weiß was dem anderen spass macht ist geiler sex möglich
ich wollte einfach nur wissen ob ich "falsch denke"
oder ob es noch mehr mädels gibt die von manchem verhalten angesäuert sind
lg gibo


bearbeitet von gibo55
Geschrieben (bearbeitet)

ja chrissi- hast recht und doch versuchen viele männer das nicht zu ändern und wundern sich wenn wir genervt reagieren - und wenn wir mal keinen bock haben sind wir frigide

maneater- da scheinst du ja bei wkw in dem gleichen forum zu sein wie ich
aber chrissi hat recht - wenn du loswerden möchtest was frauen falsch machen dann setze das als anregung ins forum -
ich wollte einfach nur wissen ob ich "falsch denke"
oder ob es noch mehr mädels gibt die von manchem verhalten angesäuert sind
lg gibo


Auch viele Frauen versuchen nichts zu ändern, deswegen klappt es in vielen Beziehungen nicht. Nicht nur Frauen sind oft genervt, auch oft Männer.

Es ist z.B. nicht allein damit getan (nur ein Beispiel) - die Vorhaut beim wichsen einfach hin und her, bzw. hoch und runter zu rubbeln. Manche Frau denkt wenn man nur so wichst gefällt es dem Mann immer - neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

Wenn man euch nur eine Finger in die Vagina steckt und lustlos darin rumstochert, gefällt es euch doch auch nicht.

Also, die Schuld den Männern nur zuzuschieben ist der völlig falsche Ansatz!!!!!!!!!! Aber, es ist das einfachste Mittel sich seiner (Frau)Mitverantwortung zu entziehen.

Es gab vor geraumer Zeit mal eine Umfrage im TV, in der als Ergebnis heraus kam, dass manche Männer lieber am PC hocken, als mit der Frau ins Bett zu gehen. Der Grund dafür war der Druck der ausgeübt wird - siehe meinen Hinweis zur Bedienanleitung. Kein Mann will danach ficken. Man sollte als Frau auch mal drüber nachdenken warum soviele Männer in den Puff zum Ficken gehen. Kommt nicht von ungefähr.

Aber, meinetwegen soll Frau denken der Mann - nur der Mann ist schuld. Ist nur eben der völlig falsche Ansatz.

Aber..............freies Land


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

äääähhhhhmmmm..... wer hat denn hier "irgendjemandem" für "irgendwas" die schuld zugeschoben ?????
stell doch einfach das thema " was frauen beim sex alles falsch machen" ins forum
meine frage war was uns mädels so stört - du schießt am thema vorbei
zu deiner frage warum soviele männer in den puff gehen kann ich nicht sagen -
meine gegenfrage wär aber - warum sind so viele hübsche und nette frauen hier?????
lh gibo


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage was Männer oder was Frauen falsch machen, gehört zusammen, niemals auseinander. Daher ist es Quatsch ein eigenes Thema diesbezüglich zu eröffnen. Du sprachst von genervt und fridgide. Völliger Quatsch m.E.

Diese Dinge gehören in ihrer Gesamtheit betrachtet, also zusammen. Wer hier am Thema vorbei diskutiert, respektive diskutieren will, bist du.

Warum so viele nette und hübsche Frauen hier sind kann ich dir sagen.

Es geht auch den Frauen darum ihre Lust, ihre Geilheit, ihre Sexualität auszuleben - was völlig ok ist.

Genau das ist der Grund warum es in vielen Beziehungen nicht klappt, und genau der Grund warum das Thema zusammen gehört.

Wenn man sich hier mit einer fremden Frau zum Ficken trifft, dann klappt es (bei mir jedenfalls immer) mit dem Sex.

Dann wird hemmungslos gefickt, die Neigungen bedient, und Mann und Frau hat seinen, respektive ihren Orgasmus.

Wenn der Mann in den Puff geht, die Frau(en) hier im Forum suchen um gefickt zu werden (nur als kleines Beispiel), dann ist was in der Beziehung gestört.

Mich stört es nicht, ich bin bekennender Single (war mal verh.) und lebe einfach meine Lust hier aus mit netten und hübschen Damen die das auch wollen.

Also, für mich gehören die Fehler der Frauen und auch Männer zusammen, niemals in ein getrenntes Forum.


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

warum nur..lächel...kommen mir drängen sich mir gerade folgende worte auf"don`t feed the troll!"???


Geschrieben

warum liest du den quatsch dann ????? tzzz tzzz
und meine frage ging doch einwandfrei an die MÄDELS


Geschrieben

warum liest du den quatsch dann ????? tzzz tzzz
und meine frage ging doch einwandfrei an die MÄDELS



weil ich denke es ist nicht ok hier eine Irreführung - wie von dir m.E. gewollt - anzubringen.

Sicher ging deine Frage an die Mädels, nur denke ich das ich das Recht habe auch den Mädels zu sagen das deine Frage am Thema vorbei geht, und sie auch mal darüber nachdenekn es zusammen (mit ihrem Partner) in der Gesamtheit zu sehen. Eine Trennung ist hier nicht angebracht, und daher mische ich mich gern ein. Die Frauen dürfen auch gern sagen ob ich falsch liege - du bist bisher die einzige - m.E. nur weil "Kritikresistent"


Geschrieben

ich glaube nicht das die mädels hier so dumm sind das du denen sagen musst was richtig und was falsch ist -
die wissen das selbst


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube nicht das die mädels hier so dumm sind das du denen sagen musst was richtig und was falsch ist -
die wissen das selbst


Ich habe keine Mädel als dumm (das Wort nutzt nur du) bezeichnet.

Siehst du, genau dieser Text von dir zeigt aber wie du drauf bist. Ich habe auch keinem Mädel gesagt was richtig und falsch ist. Das versuchst nur du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sagte lediglich diese Themen gehören zusammen. Du verdrehst alles - weil eben Kritikresistent . Und, du tätigst Unterstellungen (üble Nachrede )

Aber, wie unten schon gesagt - freies Land. Verfestige deine starre, m.E. unqualifizierte Meinung und genau du bist das Beispiel wie man eben nicht mit dem Thema umgehen sollte. Ich denke du bist über-emanzipiert - wenn du verstehst

Schönen Sonntag - mir wird es nämlich jetzt zu niveaulos (mit dir)

"Küsschen" und machs gut


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

das "FALSCH machen" liegt doch an beiden

wenn man nicht darüber redet was "RICHTIG" oder "FALSCH" ist


Geschrieben

das "FALSCH machen" liegt doch an beiden

wenn man nicht darüber redet was "RICHTIG" oder "FALSCH" ist


Genau, absolut genau das war mein Ansinnen - genau das zum Ausdruck zu bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

man kann beim sex nichts falsch machen... man kann nur richtige dinge unterlassen aus welchen gründen auch immer (unwissenheit, misskomunikation...) also reine idotie die frage nach was machen männer oder was machen Frauen falsch.


Geschrieben

1. ... (Longcopy)
40. Sprecht mit den Frauen!...



Also wenn ich jedesmal beim poppen diese Bibel abarbeiten sollte, dann käm ich ja zu gar nichts mehr.


Ich glaube für alle gilt, seid aufmerksam, verlasst euch auf eure Instinkte und kümmert euch in erster Linie kreativ um die Reaktionen des Partners.

Mehr brauchts doch gar nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

in meinen augen ist das wichtigste..für beide geschlecher..das man den reaktionen des anderen gegenüber aufmerksam ist und einfühlsam zu werke geht.

man merkt ja an der mimik oder dem verhalten des anderen meist,ob man "daneben"liegt...

das einzig "falsche"das ich aufzählen könnte,wäre es in meinen augen,wenn mein partner es nicht sagt,wenn ich etwasa tu,ws ihm nicht gefällt bzw.wenn er etwas verschweigt,was er sich eigentlich sexuell gesahen von mir wünschen würde.

in diesem sinne liegt es im gegenzug an mir,auch selbst laut zu geben,wenn er etwas tut,das mir nicht gefällt..

hm..oder sehe ich das zu einfach???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

blaselfchen

Das siehst du vollkommen richtig - wow finde ich echt gut deine Antwort. Sollte sich mal die "Eröffnerin" (ein komisches Wort) dieses Threads zu Herzen nehmen. Danke für deinen Beitrag !!!!

das einzig "falsche"das ich ufzählen könnte,wäre es in meinen augen,wenn mein partner es nicht sagt,wenn ich etwasa tu,ws ihm nicht gefällt bzw.wenn er etwas verschweigt,ws er sich eigentlich sexuell geshen von mir wünschen würde.


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

Männer machen beim Sex eigentlich nichts falsch, wenn man ihnen sagt, das und das mag ich und das und das mag ich nicht.

Ich habe keine Probleme, darüber zu reden (was auch nicht immer so war) und auch den Mann zu fragen, was er gerne mag. Und ich hab auch keine Hemmungen, mich bei Licht nackt von ihm sehen zu lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Und Jungs, ihr habt auch vollkommen recht. Bezug auf Bibel - herzhaft gelacht -weil guuuuuuuuuut.

Entspricht meinem Hinweis auf Bedienanleitung.

Ficken sollte nicht nach einer Listenababarbeitung erfolgen. Könnte man bei den Punkten durcheinander kommen wenn man erst Punkt 38 vor Punkt 23 ausführt.


bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

in meinen augen ist das wichtigste..für beide geschlecher..das man den reaktionen des anderen gegenber aufmerksam ist und einfühlsam zu werke geht.

man merkt ja an der mimik oder dem verhalten des anderen meist,ob man "daneben"liegt...



Genau.

Der grundlegende Unterschied zwischen Sex und Selbstbefriedigung ist halt, dass man sich beim Sex in erster Linie gegenseitig um den jeweiligen Partner und dessen Spass an der Sache bemüht und nicht zuerst um sich sich selbst.

Und über Kleinigkeiten, die mal schiefgehen können, kann man auch liebevoll hinwegsehen. Wir sind doch alle keine Maschinen.


Geschrieben

ich glaube nicht das die mädels hier so dumm sind das du denen sagen musst was richtig und was falsch ist -
die wissen das selbst




hallo mädels
vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen mann, der sich das zu herzen nimmt






den EINZIGEN Fehler, den Männer machen können, ist diesen Scheiß hier zu lesen und auf das Gelaber von Frauen auch noch zu hören


×
×
  • Neu erstellen...