Jump to content

Nackt ... zu Hause, auf dem Balkon, im Garten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo seit ihr am liebsten nackt?

Also ich finde draußen am geilsten, wenn der wind meine haut trifft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

Ich liege gerade nackt auf meinem Balkon....mit einer Wassermelone! Sehr erfrischend ;)

Geschrieben

Ich liege sogar nackt auf der Wiese hinter meinem Haus. Darüber nur noch Weidenwiesen. Wenn der Wind so leicht über meinen  Körper fliegt. Die heisse Sonne auf meinen noch heißeren Körper strahlt. Is schon was geiles....

Geschrieben

ich bin daheim sehr oft Nackt und jetzt auch auf dem Balkon

auch gerne so in freier Natur

 

Gruß

Bernd

Geschrieben

Wenn es nach mir gehen würde, wäre es überall möglich, nackt zu sein.

Ich nutze jede Möglichkeit, ob zuhause oder in der Natur.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb steve1988milf:

Wo seit ihr am liebsten nackt?

Also ich finde draußen am geilsten, wenn der wind meine haut trifft

Ich bin zu gerne Nackt auf meinem Balkon , leichter Wind macht mich an . wenn ich dann noch Leute unten langlaufen sehe bin ich richtig geil. meist hab ich dann auch einen ständer dabei gerade wenn nette Mädels vorbei koimmen oder Süße Jungs

Geschrieben

Bin in der Wohnung auch gerne mal "ohne alles" unterwegs... 

Steve: du dürftest bei mir auch nackt runlaufen oder -liegen ;)

 

Geschrieben

Zuhause bin ich eigentlich immer nackt und im Garten bin ich auch sehr gerne nackt unterwegs... zum sonnen oder duschen unterm kalten Gartenschlauch :x

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissLJ:

oder duschen unterm kalten Gartenschlauch

Brrr ... das wär nix für mich. :smiley:

Aber nackt im Garten liegen und den Wind auf der Haut spüren, finde ich toll. :x
Ist nur leider daheim nicht möglich, weil wir mitten im Dorf an einer Straße wohnen und auch der Garten von allen Seiten einsehbar ist. Zumindest von den Nachbarn, die in den umliegenden Häusern im 1. Stock wohnen. ;)
Daher beschränkt sich das Ausleben auf Besuche bei Bekannten, die entsprechend "abgeschotte" Gärten haben.

 

Geschrieben

Nackt auf dem Balkon, spüren wie die Sonne meine Haut aufheizt, wie es anfängt zu prickeln und dann der Wind kühl und zart über den Körper haucht....

Noch schöner am Strand...dort ab und an im Wasser abkühlen.

Nackt schlafen liebe ich auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb CaraVirt:

Brrr ... das wär nix für mich. :smiley:

 

Ich liiiebe kaltes Wasser auf heißer Haut :P

Bei mir im Garten bzw. auf der Terrasse geht das leider auch nicht. Zu viel Publikum :D Aber ich habe noch nen Kleingarten etwas weiter weg der nicht einsehbar ist :D 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben

Am Feringasee... Nackt schwimmen und nackt in der Sonne (oder im Schatten) liegen, ohne die lästige Umzieherei und Einengung durch irgendwelche Klamotten, das ist einfach herrlich... :$

Oder "outdoor" zu zweit im Wald bei Ismaning, grins... :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb steve1988milf:

Wo seit ihr am liebsten nackt?

Also ich finde draußen am geilsten, wenn der wind meine haut trifft

Also ich bin immer in der Wohnung nackt wenn keiner da ist und am liebsten draußen um meine Nachbarn zu ärgern. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wild_pearl:

Noch schöner am Strand...dort ab und an im Wasser abkühlen.

Hach ja, das könnte ich auch mal wieder machen ... :x  ... kenne einen kleinen Strandabschnitt an der Nordsee, wo sich nur ganz selten jemand hinverirrt. Der ist nur bei Ebbe zugänglich - bei Flut reichen die Wellen bis an die Felsen. Da bin ich vor Jahren öfter hingefahren und hab dann nackt am Wasserrand gelegen ... *inErinnerungenschwelg*

Geschrieben

FKK ist einfach was wunderbares und freies zugleich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herzblatt89:

FKK ist einfach was wunderbares und freies zugleich....

Das stimmt, es gibt nichts schöneres:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb CaraVirt:

kenne einen kleinen Strandabschnitt an der Nordsee, wo sich nur ganz selten jemand hinverirrt.

Hallo Cara,

ist dieser Abschnitt vielleicht am Norddeich oder in der Nähe ?

 

Die Blüte

 

Achso, zum Thema ... ich mag es ganz gerne nackt in der Wohnung zu sein . Auf dem Balkon ist es nicht möglich, hochpaterre und Garten habe ich nicht.

Bleibt also noch der Strand ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was zum Thema geschrieben
Geschrieben

Bin auch gerne Nackt abends nach dem Duschen.  Und im Sommer lecker am FKK Strand 

Geschrieben

ich bin gerne nackt im haus und im sommer auch nackt im garten , da ich einen pool habe macht es doppelt soviel spass nackt zusein

meinem nachtbar stöhrt es nicht.

Geschrieben

Ich bin Zuhause und im Garten/Pool bei so nem Wetter auch immer nackt, einfach nur herrlich :)

Geschrieben

Zuhause laufen wir den ganzen Tag nackig is ganznormal eigentlich Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht :)

Geschrieben (bearbeitet)

Nackt am See Sonnen und schwimmen und fremden zusammen oder nackt wandern gehen 

den daheim is bei mir nur FKK erlaubt genau so wie im Urlaub nur mit FKK 

bearbeitet von 23cmhart291
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissLJ:

Zuhause bin ich eigentlich immer nackt und im Garten bin ich auch sehr gerne nackt unterwegs... zum sonnen oder duschen unterm kalten Gartenschlauch :x

Wenn Wasser, dann ganz. Am liebsten im Salzwasser. :-)

Geschrieben

Nackt daheim ist einfach schön! Und im Garten sowieso. Wenn der Wind einen nach dem Duschen sanft trocknet und den kleinen Freund erst klein werden lässt und die Sonne im Anschluss das Gegenteil bewirkt ;)

Immer wieder herrlich.

×
×
  • Neu erstellen...