Jump to content

Fickmaschine anal


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin bei der Suche nach Sextoys auf eine Fickmaschine gestoßen. Sie ist im Neigungswinkel und Geschwindigkeit einstellbar, sodass man sich in allen Positionen stoßen lassen kann. Da eine solche Maschine einen stolzen Preis hat, bitte ich um eure Erfahrungen.

Wer nutzt eine Fickmaschine anal (Mann/Frau/Paar) und was ist das für ein Gefühl? Wie setzten Paare eine solche Maschine ein?

Geschrieben

Ich habe eine Bekannte,  die sich täglich von einer Fickmaschine stoßen lässt, anal und vaginal. .Sie ist sehr zufrieden  und hat jedesmal einen Orgasmus. ..Wichtig ist das Gleitmittel,  sonst ist die Fotze bald im Arsch,  was keiner will. 

FlinkerFred001
Geschrieben

Ne Freundin von mir hat auch eine. Und sie ist total begeistert wie am ersten Tag als sie die Maschine bekam. Ist regelmäßig im Einsatz. Und bringt sie immer um den Verstand 😜

Geschrieben

Okay kann ja nur über meine Erfahrung berichten. Gleichmässiges monotone Stoßbewegung, ungeile

Geräuschkulisse, könnte ein Buch dabei lesen und war super langweilig.

Geschrieben

Ich gebe hotDWT1 in einer hinsicht recht... das Geräusch. ... aber  ich fand es mega geil....

Hatte das vergnügen vor kurzem in einer  "sex/bdsm- Wohnung "

War auch super in Kombination mit dem Mann.... besonders geil wenn er die Fernbedienung hat und alles steuert und zusätzlich noch die Klit massiert... abet auch dp war sehr geil!

Geschrieben

Ich habe auch Interesse an einer solchen Maschine. Wo bekommt man die günstiger? 

Geschrieben

So eine F-Maschine scheint uns ja ersetzen zu können. Da bin ich wohl auf die Gnade einer Frau angewiesen wenn ich sie ficken will ? Na danke!!!!!!

geilerandre6761
Geschrieben

ich will auch eine fickmaschiene. wo bekommt man so was und wie teuer ist sie???

Geschrieben

Ich suche auch so was,dann kann man sich immer in der ARSCH ficken lassen,oh wie wäre das GEIL !!!

Geschrieben

... tja ... entweder käuflich erwerben oder selber bauen resp. bauen lassen ...

Es gab dazu mal ein deutsches Forum mit allerlei Bauanleitungen & Co., welches aus pers. Gründen des Betreibers inzwischen eingestellt, aber immer noch im "read only" Modus zu durchstöbern ist ...

Grundsätzlich hat so eine Mascheng nichts geheimnisvolles. Im einfachsten Fall einen schnöden Scheibenwischermotor, passendes Netzgerät, Regler und etwas Mechanik drum herum, im teuersten Fall einen Linearmotor oder eine pneumatische Steuerung ...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rutsch69:

So eine F-Maschine scheint uns ja ersetzen zu können. Da bin ich wohl auf die Gnade einer Frau angewiesen wenn ich sie ficken will ? Na danke!!!!!!

... na, wenn die FiMa in einer Beziehung den Partner ersetzt, dann dürfte in dieser Beziehung vermutlich schon lange etwas nicht stimmen ^^

Geschrieben

Habe auch eine FIckmaschine und diese fast täglich im Einsatz (Anal versteht sich) und liebe das Teil heiss und innig.

Geschrieben
Am ‎14‎.‎05‎.‎2016 at 05:31, schrieb ebbe1955:

Ich suche auch so was,dann kann man sich immer in der ARSCH ficken lassen,oh wie wäre das GEIL !!!

Möchte so etwas auch mal ausprobieren,mal sehen was mein Arsch so verträgt!!!

Geschrieben

Bin auch auf der Suche nach einer Fickmaschine. Wo bekommt man günstig eine? Würde auch eine gebrauchte nehmen.Vielleicht hat jemand eine abzugeben.

doncorleone3030
Geschrieben

Hallo zusammen, hier mal für euch einen Fickmaschinen BAUSATZ.

Da ist alles dabei was man dafür braucht.

 

http://www.fickmaschinen-bausatz.de

 

 

 

 

 

 

en574331886ac67_FickmaschineEmtoy14.190ims

 

Fickmaschine Emtoy 7.240 schwarz.jpg

Fickmaschine Emtoy 14.190 im liegen.jpg

Geschrieben

würde mich auch anal zur verfügung stellen für so eine maschine

Geschrieben
Am 13.5.2016 at 11:23, schrieb switcher2020:

Ich bin bei der Suche nach Sextoys auf eine Fickmaschine gestoßen. Sie ist im Neigungswinkel und Geschwindigkeit einstellbar, sodass man sich in allen Positionen stoßen lassen kann. Da eine solche Maschine einen stolzen Preis hat, bitte ich um eure Erfahrungen.

Wer nutzt eine Fickmaschine anal (Mann/Frau/Paar) und was ist das für ein Gefühl? Wie setzten Paare eine solche Maschine ein?

 

Am 23.5.2016 at 18:39, schrieb doncorleone3030:

Hallo zusammen, hier mal für euch einen Fickmaschinen BAUSATZ.

Da ist alles dabei was man dafür braucht.

 

http://www.fickmaschinen-bausatz.de

 

 

 

 

 

 

en574331886ac67_FickmaschineEmtoy14.190ims

 

Fickmaschine Emtoy 7.240 schwarz.jpg

Fickmaschine Emtoy 14.190 im liegen.jpg

wow!!!

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 19.5.2016 at 00:18, schrieb dwtjennyneuling:

Also ich würde die auch gerne mal ausprobieren 

Kannst auch auf meinen Reiten

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ich habe auch eine Fickmaschiene und benutze sie regelmäßig ich finde es schön und genieße es wenn sie mich mit ausdauer Anal fickt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe auch eine von Magic Motion meiner Meinung mit zu den besten auf dem Markt,vor allem mit dem Controler der mehrere Programme hat.

DAS DING fickt ein so durch mit ganz unterschiedlichen Stößen mit den man nicht rechnen kann also von Monotom kann mal gar keine Rede sein.

Benutze sie auch selber.Man kann sie aber auch klasse miteinander benutzen zum Beispiel denkt mal an ein Sandwich:clapping:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.5.2016 at 05:31, schrieb ebbe1955:

Ich suche auch so was,dann kann man sich immer in der ARSCH ficken lassen,oh wie wäre das GEIL !!!

Einfach "magic motion"  googeln, die gibt's als Standard für 300€ und Premium für 400€! Alternative, selber bauen. Da gibt es hier ein weiteren threat mit Bauanleitung oder du findest jmd der dir da bautipps gibt oder eine selbstgebaute verkauft.

×
×
  • Neu erstellen...