Jump to content

Gleitgel Empfehlungen


mangomon

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Empfehlungen, welches Gleitgel am besten ist?

Problem ist meist, das es schnell wegtrocknet.

Geschrieben

nimm vaseline...ist am besten

 

Geschrieben

Eros! Ist auf silikonbasis.kein Wasserbasierendes holen. Keine nivea cremes,die sind zu stumpf

 

Geschrieben

Hi erstmal, ich habe ca 50 verschiedene Hersteller mit jeweiliger Basis schon getestet.

Es kommt auf an für welchen Verwendungszweck

 

  1. Öl
  2. Wasserbasis
  3. Silkonbasis

Öl ist unverträglich zu Kondomen.

Wasserbasis hat den doofen effekt schnell wegzutrocknen oder gern klumbig zu werden.

Silikongleitgel ist von Herstellern unterschiedlich und ist unvertäglich zu manchem Spielzeug. Bzw das spielzeug wird dadruch zerstört.

 

Wenn man diese Dinge beherzigt tendiere ich zu Silikongleitgel.

Fazit : Ich bin sehr angenehm über Erois Silikon Bodyguilde überrascht, es intensivert das gefühl , hält lange  und ist silikon spielzeug verträglich.

Geschrieben

Es gibt ein Buch von der Hobbythek , ich glaub es heißt "Darm und Po"

Da steht ein Rezept für Gleitgel drin.

Ansonsten hilft es auch, ein wenig Wasser auf das Gleitgel zu sprühen wenn es im Begriff ist zu trocken.

Die plötzliche Kühle hat auch noch mal ihren eigenen Reiz.

Ich weiß aber nicht ob das bei jedem Gleitgel funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, dazu kann man keinen Rat abgeben. Das muß Jeder oder das Paar für sich selbst herausfinden bzw. aus probieren, was am Besten paßt. Verschiedene Sorten in diversen Preiskategorien gibt es in der Drogerie, im Sex-Shop (einfach 1 X sich Proben mitgeben lassen) oder im Internet und sogar bei amazon zu bestellen. An den WE'n in den Großstädten wenn man ausgeht drücken Einem die LOVE REBELS, die abend/nachts unterwegs sind schon mal Kondome mit Gleitgelen in die Hände....! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mangomon:

Habt ihr Empfehlungen, welches Gleitgel am besten ist?

Problem ist meist, das es schnell wegtrocknet.

Ich bin auf Melkfett umgestiegen das ist super und hält lange

Geschrieben

Vielleicht hast du meist nur Produkte auf Wasserbasis probiert, versuch doch mal eins mit Silikon. 

Geschrieben

Das Beste gleitcreme ist geruchloses Babyöl,wenn man aber Kondome benutzt,empfehle ich Eros gleitcreme auf Silikonbasis,aber zum Abschluss das wahre gleitmittel ist natürlich die gute alte spucke...;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab' mal gehört, Manche schwören sogar auf natives kalt gepresstes Olivenöl. Das wäre auch rein kosmetisch nahezu perfekt und kostet zudem nicht zusätzlich Kohle,wenn man es sowieso im Haushalt nutzt. Auch zum Wichsen hat man mit Olivenöl seine schönsten Erlebnisse und die Haut des Schwanzes ist immerzu ganz geschmeidig, zart und samtig und einfach.... SCHÖN!!! ;) Ich persönlich habe bis heute damit keine Schäden davon getragen! Ähm.... bitte Alle jetzt nicht sofort in die Küche sprinten und gleich ausprobieren!!!!:kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mangomon:

Habt ihr Empfehlungen, welches Gleitgel am besten ist?

Problem ist meist, das es schnell wegtrocknet.

das beste Gleitmittel ever ist Crisco, ein amerikanisches Bratfett, welches seit den 60-iger Jahren in der Homosexuellenszene Kaliforniens benutzt wird. Deneben ist es recht preiswert, ca. 6 Euro bei Amazon und natürlich auf Wasserbasis, d. h. latexfreundlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 85Cobra:

Das Beste gleitcreme ist geruchloses Babyöl,wenn man aber Kondome benutzt,empfehle ich Eros gleitcreme auf Silikonbasis,aber zum Abschluss das wahre gleitmittel ist natürlich die gute alte spucke...;)

Spucke ist nicht zu empfehlen, da diese aus dem Mund und der Vaginalschleim nicht den selben PH Wert haben.

Das Anfangs super funktioniert aber dann leider zu Schleifpapier wird.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb belladonna1403:

nimm vaseline...ist am besten

 

Crisco ist besser.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bulli0711:

das beste Gleitmittel ever ist Crisco, ein amerikanisches Bratfett, welches seit den 60-iger Jahren in der Homosexuellenszene Kaliforniens benutzt wird. Deneben ist es recht preiswert, ca. 6 Euro bei Amazon und natürlich auf Wasserbasis, d. h. latexfreundlich.

Irrtum, Crisco ist NICHT auf wasserbasis, also auch NICHT latexfreudlich.

Geschrieben

Wir haben die beste Erfahrung mit Melkfett gemacht. Es ist ergiebig, lange Gleitfähig und mit allen Latex und Kunststoffen kompatiebel.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Briarios:

Eros! Ist auf silikonbasis.kein Wasserbasierendes holen. Keine nivea cremes,die sind zu stumpf

 

Kann dem nur zustimmen. ...Ist super und hält. .....Latex resistent. ....Und für alle Spielarten geeignet. ....😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb berliner918:

vaseline vllt

OMG! Vaseline und für Körperöffnungen? Zum Ficken ist es nur auf dem ersten Blick geeignet, verhält sich aber wie "Sandkorn im Auge", also bloß nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfauxpas
Geschrieben

Nehme Baby oel von Penaten einmal den arsch damit ein Cremen und anal ist die pure Lust. Aber was auch hilft ist Spucke ja ich weiß aber wenn mann dabei ist  ne

Geschrieben

Wenn der Geilsaft läuft, dann brauchts doch keine Gleitcreme :P

Geschrieben

Hallo Mangomon,

ich kann Dir wärmstens Sylk ans Herz legen, habe damit die besten Erfahrungen gemacht, vaginal wie auch anal. Gibt's in der Apotheke oder aber auch im Netz. Ist zwar nicht ganz billig aber seinen Preis wert.

 

LG

 

×
×
  • Neu erstellen...