Jump to content

Wenn das Sperma aus der Muschi fließt und den Oberschenkel herunterläuft...


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn die Dame ohne Unterwäsche unterwegs ist.9_9

Da kommt Mann öfters auf Dumme Gedanken..... so kann man ja auch mal Unterwegs schnell das Pfläumchen verwöhnen :$

Geschrieben

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

 

Geschrieben

Es ist beides einfach nur geil 😍

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 18:36, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

Na das ist doch eine super Idee ! Da bin ich voll deiner Meinung  !!!

Klasse Sache

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

Ich finde es auch sehr geil, die Frau hinterher noch schön ausgiebig zu lecken! :P

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 18:36, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

Hab es noch nie weg geleckt würde mich zwar interessieren wie es ist aber dann denke ich mir, ne besser nicht 😋

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ECHTE23cm:

Ich finde es auch sehr geil, die Frau hinterher noch schön ausgiebig zu lecken! :P

Das ist natürlich das itüpfelchen😉

Geschrieben

Ich liebe es die frisch Besamte Pflaume sauber zu lecken..... Liebe es auch wenn mein bestes Stück danach sauber geleckt wird...... :$

Geschrieben

Dir entgeht was...

mal abgesehen von dem Genuss

finde ich es ziemlich unhöflich und inkonsequent von Männern, zu erwarten, daß sie "oral bis zum Ende" geboten bekommen, dann aber selbst kneifen, wenn es darum geht, ihr eigenes Sperma zu kosten - und zu schlucken...

Geschrieben

Das mag gut sein, bisher hat es auch noch keine verlangt das ich dies tue vielleicht liegt es auch daran

das ich es anders sehe und nur zur Richtigkeit ich verlange nie das sie es oral bis zum Schluss macht entweder sie möchte es, oder nicht! 

Geschrieben

wer  reinspritz  kann es auch  wieder  rauslecken    ich mach es auch

 

Geschrieben

Ist doch ein lecker Geschmack...... Mir schmeckt es!

Geschrieben

Einfach nur eckelhaft 

den Rotz kannst woandershin spritzen !

Geschrieben

Dann solltest Du fairer Weise auch konsequent auf Oralsex verzichten, es sei denn, Du gehörst zu den seltenen Frauen, deren Vagina beim Oralsex trocken bleibt (und den ganzen "Rotz" gar nicht erst produziert)...

(my 50 cent)

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 19:13, schrieb novum69:

Dann solltest Du fairer Weise auch konsequent auf Oralsex verzichten, es sei denn, Du gehörst zu den seltenen Frauen, deren Vagina beim Oralsex trocken bleibt (und den ganzen "Rotz" gar nicht erst produziert)...

(my 50 cent)

Ich produziere kein Rotz

ihr wollt ja auch das wir bis zum Schluss und schlucken

Geschrieben

...und wenn die Lady auch noch abspritzt und dann alles schön NASS ist...das ist wunderbar!!!

Geschrieben
Zitieren

Ich produziere kein Rotz

ihr wollt ja auch das wir bis zum Schluss und schlucken 

WIR wollen das ganz bestimmt nicht (im Sinne, daß ich "IHR" sein soll)

ICH tue den Gefallen, wenn gewollt und gemocht

Genieße dann aber auch den sofortigen Kuss danach und "orale" auch SEHR gerne, bis SIE kommt oder gar abspritzt

was IHR dagegen macht ist mir egal...

solange ICH nicht verallgemeinert werde...

Geschrieben

Das lasst mal bloß nicht die scheinheiligen Sauberleute hier lesen.

Weil....Das funktioniert aber nur wenn man ohne Gummi fickt! 😏?

 

Geschrieben

Richtig, aber trotzdem ist dies hier keine weitere AO-Grundsatzdiskussion! :crazy:

Geschrieben

Ich find es auch geil, wenn es an den bestimmten Tagen einer Frau gemacht wird. Mann ihr schon tief rein rotzt in die Fotze.... 

Und es so lange wie möglich drin läßt...  Und es dann wenn sie raus geht es aus der fotze den Beinen entlang runter läuft..   

 

Geschrieben
Am 12.5.2016 at 18:36, schrieb Evchen67:

Bin der Meinung wer es feucht macht, müssen auch weglecken

Da bin ich deine Meinung.  Und es ist richtig geil

×
×
  • Neu erstellen...