Jump to content

Mein Sklave im Club


DomSwitchDev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geil erzählt. Ich erbitte Fortsetzung und wäre gerne dabei.

 

Geschrieben

Oh wow geiler gedanke da ist rr gleich hart geworden mhhh geil😉😜😊😋

Geschrieben

Eine sehr geile Geschichte die die Lady hier eingestellt hat und wenn ich ehrlich bin, ich hätte mich bei der Frage der Lady für den Schwanz entschieden.

 

Respektvollen Gruß Cindy

Geschrieben

Hey sehr Geile Fantasie ☺ würde ich gerne mal erleben falls du Lust hast kannst dich gerne melden 😉

LG 

Geschrieben

Sehr geil- ich habe sofort eine Erektion bekommen und würde sooooo gern etwas vergleichbares erleben 

Geschrieben

Ich muss gestehen, mich hat die vorstellung auch sehr geil gemacht, Er zuckt immer noch... :)

Geschrieben (bearbeitet)

würde ich auch gerne erleben, ich hätte auch einen schwanz gewählt falls erwünscht , ich bin dabei, jederzeit

bearbeitet von ernesto950
Geschrieben

ich lass mich nich zwingen, ich mach das freiwillig grins

Geschrieben

fehlt noch nen schwanz in arsch 

Geschrieben

könnten noch mehrere männer von hinten kommen :cock:

Geschrieben

Wahnsinnig geile Story, ein Traum der vielleicht irgendwann wahr wird...

Geschrieben (bearbeitet)

Würde sowas auch zu gerne mal erleben!!!!!!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat zwecks Lesefluss entfernt.
Master_70-3948
Geschrieben (bearbeitet)

Echt geil, bin fast gekommen...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat zwecks Lesefluss entfernt.
Joachim_83527
Geschrieben

Wäre gerne an seiner Stelle gewesen.

Geschrieben

Das gedanklich nachvollziehen ist eine Wucht. :strapon:

Geschrieben

Eine tolle Story, ich persönlich kann mir mich als Sklave nicht vorstellen. Aber das Lesen hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Das Kopfkino hat auf Hochtouren gearbeitet.

Geschrieben

Wow,eine Geschichte,die nach einer Fortsetzung schrit.Sehr gut erzählt und eine Bereicherung für meine Fantasie.Danke.

Geschrieben

Ich hätte es noch geiler gefunden, wenn der Vorgeführte selber  mehr mit dem Mund hätte bedienen müssen, natürlich ist es megageil, wenn auch der Arsch schön besamt wird, aber dabei gleichzeitig einen anderen Schwanz  bis zum Spritzen im Mund haben zu müssen, ist das Tüpfelchen auf dem I. Vor dem Abspritzen hätte er dann ja auch evtl. noch ein frisch besamtes Fötzchen sauber lecken müssen,  oder auch die vollgespritzten Titten seiner Herrin. Na ja, leider wird  diese Geschichte wohl nur im Kopf des Autors geschehen,  trotzdem  hat sie mich zugegebenermassen sehr geil gemacht.  Ich denke, es gibt sehr  sehr viele,die das mal real erleben möchten. Leider glaube ich aber dennoch nicht, dass die Geschichte aus der Feder einer Frau stammt,sondern eher  aus der eines Mannes, der auf diese Weise andere an seinen Phantasien  teilhaben lassen möchte.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spontan100:

Ich hätte es noch geiler gefunden, wenn der Vorgeführte selber  mehr mit dem Mund hätte bedienen müssen, natürlich ist es megageil, wenn auch der Arsch schön besamt wird, aber dabei gleichzeitig einen anderen Schwanz  bis zum Spritzen im Mund haben zu müssen, ist das Tüpfelchen auf dem I. Vor dem Abspritzen hätte er dann ja auch evtl. noch ein frisch besamtes Fötzchen sauber lecken müssen,  oder auch die vollgespritzten Titten seiner Herrin. Na ja, leider wird  diese Geschichte wohl nur im Kopf des Autors geschehen,  trotzdem  hat sie mich zugegebenermassen sehr geil gemacht.  Ich denke, es gibt sehr  sehr viele,die das mal real erleben möchten. Leider glaube ich aber dennoch nicht, dass die Geschichte aus der Feder einer Frau stammt,sondern eher  aus der eines Mannes, der auf diese Weise andere an seinen Phantasien  teilhaben lassen möchte.

 

FRECHHEIT!

seh ich wie ein KERL aus?

×
×
  • Neu erstellen...