Jump to content

drunter ohne


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heiss wenn noch ficksahne rausläuft :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

wie mini war denn der mini?
erregt dich der frische find an ihr? ;)

Geschrieben

immer schön die Prise an der Spalte spüren, aber wenn du geil und nass bist, wird es doch frisch, dann am besten gleich die Spalte lecken lassen

Geschrieben

Ich hätte bestimmt  ein Lätzchen  gebraucht 

Geschrieben

man o man wenn ich das mal sehen könnte würd ich glaub in die nächste ecke wichsen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja so ein Gefühl kenn ich sogar als Mann . wenn ne luftige weite Hose trägt und der kühle Wind von vorne und unten in und an und durch den dünnen stoff der Hose bläst, keine Unterwäsche trägt, alles frei umherbaumeln kann und jeder einfach auf die Mitte starrt weil der sch**** sich abzeichnet  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war auf der Rolltreppe hinter dir. Lecker Anblick!

Geschrieben

sehr geil . und noch geiler wenn der freund der mitkommt  vorm laden erfährt das du ohne bist . und dann einkaufen geht. das ist sehr sehr geil

 

Geschrieben

Ich hab auch oft kein Höschen an..  Find das super 

Geschrieben

Grins, na welcher Kerl möchte da nicht gerne gucken, mit unter sicher auch mehr, so im mini grins ;)

LG Lars

Geschrieben

Und immer schon bücken und die Schnäppchen aus dem unteren Regal nehmen. Ich ware gern hinter Dir gelaufen.

Geschrieben

Das hätte ich gern in vollen Zügen genossen.Und hätte gern mal gefühlt zwinker.

Geschrieben

Sollte Frau öfter machen...ist auch leider die letzten Jahre sehr aus der Mode gekommen :(

Geschrieben

Bei deiner Figur im Mini Unterwegs Wahrlich eine Augenweite.

Dann noch zu Wissen das du nichts drunter hast...würde hinter dir Knien Rock Hoch und Genüsslich Lecken 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Himmlisch wenn man(n) solche Anblicke genießen darf! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb luste:

ich war heute im mini ohne was drunter einkaufen,himmlisch wenn man die blicke geniesen kann...

Geil

Geschrieben

Ich trage  im Sommer meistens keinen Slip unter meinen längeren wallenden Kleidern.Ich liebe es den luftigen Wind an meinem Döschen zu spüren. .himmlisch. 

×
×
  • Neu erstellen...