Jump to content

unerfüllte / ausgelebte Fantasie?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr für unerfüllte Fantasien die ihr gern erleben wollt, oder was war das geilste was ihr erlebt habt?

Meine unerfüllte Fantasie ist, mal von einer Frau mit Strapon genommen zu werden. Grade diese Fantasie erregt mich sehr. Am besten wehrlos gefesselt und dann werde ich damit überrascht in dem sie ihn überzieht!

 

bin gespannt 

Geschrieben

auch ne geile Vorstellung, die mir Freude machen würde....aber ich vermute was Reales wäre wohl angenehmer vom Gefühl ;)

Geschrieben

diese Fantasie teile ich auch. ...

von einer Frau gefickt zu werden. ..und maybe sogar mit einem Finger in meinen Schwanz als zweites nutzbares Loch. ....

schöner Traum

Geschrieben

Die Fantasie ist schon sehr heiß und wir haben es so auch schon oft erlebt... unsere Fantasie geht da noch ein wenig weiter.

Es wäre unheimlich geil einen Mann zu nehmen und erst schön langsam und dann immer tiefer und heftiger zu ficken, während mein Mann vor ihm liegt und sich dabei einen von ihm blasen lässt oder aber auch unter ihm liegt und dabei seinen Schwanz bläst.

Irgendwann wäre es auch geil zu sehen wie die Kerle sich gegenseitig ficken und ich dabei dann..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sollte jetzt aufhören :D

Geschrieben

Ich würde gerne einmal eine Frau richtig heftig erniedrigen. Mit Fesseln, Schlagen, Haare ziehen, anpissen, anspucken usw. Leider findet sich keine die sowas mitmachen würde :(

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bisexual-Couple:

Die Fantasie ist schon sehr heiß und wir haben es so auch schon oft erlebt... unsere Fantasie geht da noch ein wenig weiter.

Es wäre unheimlich geil einen Mann zu nehmen und erst schön langsam und dann immer tiefer und heftiger zu ficken, während mein Mann vor ihm liegt und sich dabei einen von ihm blasen lässt oder aber auch unter ihm liegt und dabei seinen Schwanz bläst.

Irgendwann wäre es auch geil zu sehen wie die Kerle sich gegenseitig ficken und ich dabei dann..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sollte jetzt aufhören :D

...genau der Film läuft sehr oft in meinem Kopf ab...einfach geil

wunschmassage
Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden...erniedrigen wäre gar nicht mein Ding, 

Aber MMF, mit bi Spielen, Sie fickt uns, wir sie, ich lecke sie, wenn er in ihr ist.... So in der Art... 

Geschrieben (bearbeitet)

Von mir wäre es ein Wunsch , das meine Frau mich zwing ,  im Minirock und Nylons auf einem Autobahnparkplatz auf einer Bank zu sitzen . Oder in meinen Pumps hin und her zu laufen . Sie bleibt im Auto und beobachtet was passiert ! Ich müsste so mindestens eine Stunde Draußen bleiben . Schön wäre es dann natürlich für mich , wenn ich dann noch einen geblasen bekommen würde ! Von wem auch immer ! 

Oder sollte ich einfach mal alleine so zum Parkplatz Wispelt

 fahren ?

 

bearbeitet von hengst13_13
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bisexual-Couple:

Die Fantasie ist schon sehr heiß und wir haben es so auch schon oft erlebt... unsere Fantasie geht da noch ein wenig weiter.

Es wäre unheimlich geil einen Mann zu nehmen und erst schön langsam und dann immer tiefer und heftiger zu ficken, während mein Mann vor ihm liegt und sich dabei einen von ihm blasen lässt oder aber auch unter ihm liegt und dabei seinen Schwanz bläst.

Irgendwann wäre es auch geil zu sehen wie die Kerle sich gegenseitig ficken und ich dabei dann..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sollte jetzt aufhören :D

Erzähl ruhig weiter deine Fantasie regt sehr an 😄

Geschrieben

Mein Traum ist es . Frauen und Männer einfach jeder mit allen fickt. Einfach ein geiler Ruddel bums. 

pervcockowner
Geschrieben

Ich hatte vor ner Weile folgendes Erlebnis:

Ich lag mit gefesselten, gespreizten Armen und Beinen vor ihr. Sie hockte zwischen meinen Beinen und hatte mir Reizstrom an den Schwanz gelegt. Nach einiger Zeit schob sie mir einen Vibrator hinten rein. Mit dem Stromgerät hatte sie eine ganze Weile meinen Orgasmus unter Kontrolle. Als ich dann kommen durfte, war das extrem intensiv, mit soviel Druck bin ich noch nie gekommen. Das nochmal zu erleben, egal ob mit Mann, Frau, Paar wär schon was.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pervcockowner:

Ich hatte vor ner Weile folgendes Erlebnis:

Ich lag mit gefesselten, gespreizten Armen und Beinen vor ihr. Sie hockte zwischen meinen Beinen und hatte mir Reizstrom an den Schwanz gelegt. Nach einiger Zeit schob sie mir einen Vibrator hinten rein. Mit dem Stromgerät hatte sie eine ganze Weile meinen Orgasmus unter Kontrolle. Als ich dann kommen durfte, war das extrem intensiv, mit soviel Druck bin ich noch nie gekommen. Das nochmal zu erleben, egal ob mit Mann, Frau, Paar wär schon was.

Wieso macht sie es dann nicht nochmal mit dir?

Geschrieben

Was ich mir vorstelle ich mache es mir im Wald und werde von einer Frau erwischt und dann macht sie mit.

Geschrieben

MFMF und alle Beteiligten sind bi. Das würde ich gerne mal erleben. 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ausbrecherin123:

MFMF und alle Beteiligten sind bi. Das würde ich gerne mal erleben. 😊

oooooh ja :-)

MFMF hatte ich mal, nur war der andere M leider nicht bi...:-(

Geschrieben

Ein Herr in Uniform das wäre ein Traum - nur leider hat da eine einfache Frau wie mich keine Chance :/

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Species2:

Ein Herr in Uniform das wäre ein Traum - nur leider hat da eine einfache Frau wie mich keine Chance :/

Kommt doch immer auf die Uniform an! 

Geschrieben

Ich würde gerne einem Mann einen Blasen und die Frau guckt zu und macht es sich selbst,und sieht zu wie ich sein Sperma schlucke

Geschrieben

Meine Fantasie wäre Sex mit 2 Frauen gleichzeitig zu haben, bisher leider noch keine Gelegenheit dafür gehabt ;)

 

Geschrieben

Ich würde liebend gerne einmal erotische Stunden mit einer echten Roothaarigen verbringen - also: Keine "gefärbte" Frau, sondern wirklich eine Roothaarige, die das auch beweisen kann, wenn ihr wisst was ich meine.

Ich finde roothaarige Frauen sehr sexy. Ich bin (war) auch roothaarig, bevor sich meine Haare ins Graue gefärbt haben. Aber mit einer Frau der gleichen Haarfarbe hatte ich noch nichts. Einen solchen Körper wurde ich gerne mal Millimeter für Millimeter erkunden. Solche Frauen sind Premiumklasse.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb PureLust229:

Meine Fantasie wäre Sex mit 2 Frauen gleichzeitig zu haben, bisher leider noch keine Gelegenheit dafür gehabt ;)

 

Ja das hätte ich auch gerne mal

Geschrieben

Was ich früher mal hatte an meiner Schule War eine heiße Lehrerinnen wo ich mir vorstelle das ich Nachhilfe in bio kriege

Geschrieben

Ich würde mich sehr gerne mal von einer Femdom behandeln lassen oder einen Dom DWT/TV, oder mal von 2 Kerlen in die Mitte genommen werden einer von vorne und einer von hinten gerne in einer Schaukel und/oder fixiert....

habe soviele Fantasien die noch nicht erfüllt sind :)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb zunge888100:

Ich würde gerne einem Mann einen Blasen und die Frau guckt zu und macht es sich selbst,und sieht zu wie ich sein Sperma schlucke

Das ist eine Fantasien die mich auch sehr reizt. Anschließend dann zusammen mit ihrem Patner sich um die Frau "kümmern" ...

×
×
  • Neu erstellen...