Jump to content

Sex hält jung, gesund, fit und schlank


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr und die Information ist alles andere als neu.

Sex hält jung: beim Sex produzierten Östrogene fördern das hormonelle Gleichgewicht, Frauen mit intensivem Sexualleben haben weniger Falten und sehen fünf bis zehn Jahre jünger aus.

Sex hält gesund: Sex stärkt das Immunsystem, einerseits trainiert der Austausch von Körperflüssigkeiten das körpereigene Abwehrsystem, andererseits hemmt das beim Sex ausgeschüttete Oxytocin die Wirkung des Stresshormons Cortisol auf Gehirn und Kreislauf,
was zu einer erhöhten Anzahl von Antikörpern und weißen Blutkörperchen im Blut und damit zu einer verbesserten Immunabwehr führt.

Sex macht fit: Das Herz schlägt schneller, der Blutdruck steigt an, die Atemfrequenz steigt - Sex wirkt wie eine Fitnessübung, vergleichbar mit einem Mittelstreckenlauf mit ordentlichem Zielsprint. Die Pumpleistung des Herzes verbessert sich, der Kreislauf kann mehr leisten.

Sex macht schlank: Nich nur durch die Bewegung, sondern auch durch die erhöhte Atem- und Herfrequenz steigt beim Sex der Kalorienverbrauch. In 30 Minuten kann man beim Sex 350 Kilokalorien verbrauchen.

Die Frage ist: wie wichtig ist der Gesundheitsaspekt für Euch beim Sex?

Ich zum Beispiel poppe nur noch mit meinem Hightech-Pulsmesser und solange der mir nicht sagt, dass ich mindestens 1000 kcal verbraucht habe, wird nochmal eine Nummer drangehängt.


Geschrieben

Wer kennt ihn nicht den Spruch "Ein guter Hahn der wird nicht fett".
Da wäre es für den Gesundheitsbewussten doch sehr nachlässig, den Sex NICHT mit in seine Überlegungen mit einzubeziehen, da doch Übergewicht neben Rauchen zu den Hauptrisikofaktoren zählt.

Der Spruch stimmt sogar. Drei Tage durchgefickt nur unterbrochen vom notwendigen Schlaf und Essen führt zu etwas 2 kg dauerhaftem Fettverlust. Tut nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut.
Aber dann sollten auch 2 Tage zur Rekonvaleszenz eingeplant werden.


Geschrieben

Aber dann sollten auch 2 Tage zur Rekonvaleszenz eingeplant werden.



dazu gibt es lecker Sauerbraten mit Klöß und Kraut.
2 l Bier nicht vergessen.

Mal sehn was ich jetzt beim Fussball gucken abnehme.

Gibt es eigentlich ne sexdiät von weight watchdingsbumsen?
Bums dich schlank.


Geschrieben

Die Frage ist: wie wichtig ist der Gesundheitsaspekt für Euch beim Sex?



Ich würde auch weiterpoppen, wenn Sex ungesund wäre! Golfen liegt mir halt nicht...


Geschrieben

Tatsächlich? Das klingt fast, als würdest Du auch Alkohol trinken oder gar rauchen. Aber möglicherweise ist diese Einstellung selbst unter Antialkoholikern und Nichtrauchern verbreitet. Ich bin zwar Nichtraucher, trinke aber gelegentlich Alkohol und manchmal auch in Mengen, die nicht mehr gesund sind, weil er einfach schmeckt. Ob es wohl gesundheitsbewusste Asketen gibt, die nicht rauchen, nicht trinken, sich vollvegetarisch ernähren und nur deswegen poppen, weil es so gesund ist?


Geschrieben

Och, die gibt es sicher!

Mir wärs definitiv zuuu gesundheitsbewusst, ich habe die Befürchtung, dass dann ein Teil vom Spass auf der Strecke bleibt!

Aber, da ich sowieso ungesund lebe, bin ich bestimmt kein gutes Beispiel!


Geschrieben

Ich bin leidenschaftlicher Raucher.
Ich geniesse den Konsum von Alkohol.
Ich ernähre mich zu fetthaltig.

Also poppe ich auch nur zum Vergnügen.


Geschrieben

Auf welchem Planeten??? Das saugen sich die Schmierer doch nur aus den Fingern. Sowas auch noch zu posten, ist doch total pubertär, zumal der Witz schon sooooooooooo einen langen Bart hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin leidenschaftlicher Raucher.
Ich geniesse den Konsum von Alkohol.
Ich ernähre mich zu fetthaltig.

Also poppe ich auch nur zum Vergnügen.



Vor dem Tode sollte man wenigstens genüßlich gelebt haben, seh ich genauso!

Alle Menschen sind sterblich und Asketen über-leben mich nicht, sie sterben nur später.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willenlose Opfer und abgefuckte Prostituierte zählen aber nicht.


Geschrieben

Willenlose Opfer und abgefuckte Prostituierte zählen aber nicht.



Geht dir gerade Dein Kopfkino durch?


Es kann sich nicht jeder in Deiner Zielgruppe bewegen wollen, dann bliebe für Dich ja nichts mehr über...


Geschrieben


Alle Menschen sind sterblich und Asketen über-leben mich nicht, sie sterben nur später.


off: Tatsächlich? Sie sterben lediglich gesünder wird behauptet.


Geschrieben

Auf welchem Planeten??? Das saugen sich die Schmierer doch nur aus den Fingern. Sowas auch noch zu posten, ist doch total pubertär, zumal der Witz schon sooooooooooo einen langen Bart hat.

Willenlose Opfer und abgefuckte Prostituierte zählen aber nicht.

Bist Du ganz sicher, dass Du das Thema verstanden hast?


Geschrieben

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr und die Information ist alles andere als neu.

Sex hält jung: b Frauen mit intensivem Sexualleben haben weniger Falten und sehen fünf bis zehn Jahre jünger aus.



Der Satz gefällt mir am besten. ...und jetzt weiß ich auch, wieso meine Schwester schon so alt aussieht.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Satz gefällt mir am besten. ...und jetzt weiß ich auch, wieso meine Schwester schon so alt aussieht.



Aber, aber, kann doch auch andere Gründe haben...


Bist Du ganz sicher, dass Du das Thema verstanden hast?



Der liest sich, als hätte er einfach einen im Tee!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag heute aber mal böse denken...


Geschrieben

Ich mag heute aber mal böse denken...



Ich merk da was, es geht auf Neumond...


Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du ganz sicher, dass Du das Thema verstanden hast?



Ja, miese Schmierer lachen sich einen Ast darüber, was der notgeile Otto Normbumser alles glaubt, wenn man es nur lange genug wierderholt.

Wäre mal interessant zu wissen, wie diese Aussagen zustande kommen-falls da überhaupt was dran ist. Da hoaxen sich manche um Kopf und Kragen, wie sie Halbwahrheiten und wünschenswerte Annahmen zur "Wissenschaft" vermischen.

Ja, ja, nachts sind alle Katzen grau und irgendwo gibt's immer Reste zu ficken, wenn die Promillezahl stimmt, aber das würde ich dann nicht mehr unter "gesund" abbuchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ja, nachts sind alle Katzen grau und irgendwo gibt's immer Reste zu ficken, wenn die Promillezahl stimmt, aber das würde ich dann nicht mehr unter "gesund" abbuchen.

Okay, mit diesem subjektiven Erfahrungshintergrund kannst Du natürlich zu keiner anderen Schlußfolgerung kommen, als Du es tust!

Such Dir die nächste Katze doch einfach mal bei Tageslicht aus! Wenn Du dann noch ein Alco-Control dabei hast, kannst Du auch das Promille-Problem eliminieren


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Herrje blulagoon, es kann doch nicht so schwer sein, etwas, was du sagen möchtest, in verständlichen Worten auszudrücken.

.. lachen sich einen Ast darüber, was der notgeile Otto Normbumser alles glaubt...

Wäre mal interessant zu wissen, wie diese Aussagen zustande kommen ...



Was glaubt er denn, der Otto Normalbumser?
Welche Aussagen kommen denn zustande?

Du schimpfst hier rum, nur auf was? Das Schimpf-Objekt fehlt.
Ermüde doch bitte den Leser nicht mit solchen halbfertigen Sätzen, sondern schreibe etwas, wenn du etwas auszusagen hast - oder lasse es einfach bleiben


Geschrieben

Wäre mal interessant zu wissen, wie diese Aussagen zustande kommen-falls da überhaupt was dran ist.

Also mein Hightech-Pulsmesser sagt mir ganz genau, was ich mir an Kalorien da zusammen vögle.

Und ich kann Dir sagen, mein Kreislauf jubelt, wenn ich meine 1000 Kalorien weggebumst habe.


Geschrieben

Also mein Hightech-Pulsmesser sagt mir ganz genau, was ich mir an Kalorien da zusammen vögle.

Und ich kann Dir sagen, mein Kreislauf jubelt, wenn ich meine 1000 Kalorien weggebumst habe.



Na komm, wenn Du eine ehrliche Haut bist, dann kann kannst du ruhig auch die Quelle angeben.

Ich tippe mal PatBroschreDeseo_Web.pdf ...


Geschrieben

@blulagoon, ich glaub daran! Ich geh gleich wieder was abnehmen!


Geschrieben

Ich zum Beispiel poppe nur noch mit meinem Hightech-Pulsmesser und solange der mir nicht sagt, dass ich mindestens 1000 kcal verbraucht habe, wird nochmal eine Nummer drangehängt.



Ich benutze zusätzlich noch meine GPS-Uhr, damit ich weiß, wo ich aktiv war. Das wird dann schön in die Landkarte übertragen, und alles ist schick .


Geschrieben

@blulagoon, ich glaub daran! Ich geh gleich wieder was abnehmen!



Recht hast Du, Matratzensport ist einfach der gesündeste!


×
×
  • Neu erstellen...