Jump to content

unter freiem Himmel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wir waren jetzt 4 Tage im Kurzurlaub mit dem WoMo. Das Wetter war heiß, und genauso waren wir auch. Und da gab es zunächst mal Sex im WoMo. Aber dann auch - im Spreewald - die Fahrräder abgeschnallt und ab in die Natur. Und da überkam es uns derart, wir mußten einfach ......:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wir haben im Gras gelegen und sind übereinander hergefallen....... einfach irre. Und ich als absoluter "Haareliebhaber" habe sie an der Mähne gehabt, was sie ebenfalls noch geiler machte. Habe unter ihr gelegen, habe sie im dopggy mit festem Haargriff gehabt, habe auf ihrem Rücken gelegen mit Griff in die Haare.......... Und sie hat mir auch noch einen "hairjob" gegeben. Ihren Kopf auf meinen Oberschenkeln, und dann hat sie meinen Schwanz und die Eier mit ihrer Mähne umwickelt, gestreichelt und gerieben......... Alles unter freiem Himmel.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ...??;)

Geschrieben

und was haben die Spreewaldmücken gesagt? haben sich bestimmt über neues Blut gefreut, lach

Geschrieben

Ich stimme mit dir überein. Eine schöne Mähne, an der man den Kopf geil in den Nacken ziehen kann, macht mich und

meine Freundin auch unheimlich an.

Geschrieben

Ja Mücken sind lästig aber BREMSEN sind echte Mistviecher. Die haben mir mein Stelldichein im Grünen versaut😦aber im Wasser war es dann doch recht heiß 😉 

Geschrieben

Habe es letztes Jahr ausprobiert. Aufregend! Hat mir gefallen.

Geschrieben

Ist schon selten, dass eine eine schöne lange Mähne hat.

Geschrieben

Wir sind auch oft mit dem Womo unterwegs und es gibt nichts geileres als Morgens im Alkoven zu ficken.

In der Natur, bei frischer Luft und das Auto schaukelt schon mal mit.

Manchmal schaut der Nachbar später etwas grinsend rüber. Dann hat er vielleicht etwas bemerkt oder mit ihr das Gleiche gemacht?

 

Geschrieben

Ich bin auch ein absoluter Fan von Haaren. Lang müssen sie sein und eine natürliche Haarfarbe haben (wer will schon eine Frau mit blauen oder rosa Haaren haben, wir sind ja nicht nei den Glücksberchis;-) )

Beim Sex muss die Hand den Schopf ordentlich packen und den Kopf in den Nacken ziehen.

Was mich auch noch richtig an macht ist der Frau ne ordentliche Ladung in die Haare zu spritzen. Einfach nur geil.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb alexandraHf:

Meine ist wie geschaffen dafür !

Daraus lese ich, dass Du auch durchaus nichts dagegen hast, wenn der Partner dich beim Sex in der Mähne packt:$.

 

vor 9 Stunden, schrieb pintusfestus:

Ich bin auch ein absoluter Fan von Haaren. Lang müssen sie sein und eine natürliche Haarfarbe haben (wer will schon eine Frau mit blauen oder rosa Haaren haben, wir sind ja nicht nei den Glücksberchis;-) )

Beim Sex muss die Hand den Schopf ordentlich packen und den Kopf in den Nacken ziehen.

Was mich auch noch richtig an macht ist der Frau ne ordentliche Ladung in die Haare zu spritzen. Einfach nur geil.

Jaaaa, genauso liebe ich es auch so sehr. Mich erregt zum einen schon der Anblick, wenn ich meine Hand so richtig in die Mähne reinwühle und dann zupacke, zum anderen natürlich auch dieses geile Gefühl der Haare zwischen den Fingern und dann das Zurückziehen des Kopfes. Und dann zu spüren, das es auch die Partnerin erregt.............. einfach geil............

×
×
  • Neu erstellen...