Jump to content

PenisMassage für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey:) 

Haben zwar schon oft eine Penis Massage gemacht. Aber was gehört für euch da unbedingt dazu was bringt euch da schier um den Verstand?  

 

Grüße :)

Geschrieben

starkes reiben an der unterseite der eichel 

 

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr schön, wenn man das ganze mit warmem Öl macht. Auch nicht zu verachten sind mal zur Abwechslung Gummi- oder Samthandschuhe, oder ganz anders - mal eine Feinstrumpfhose ! Wichtig ist einfach, sich dabei mal fallenlassen zu können und das ganze zu genießen - halt mal kein Leistungsdruck ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wustmann:

Bekomme ich auch eine P Massage?:)

Sorry bekommt NUr mein Mann :)!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ken-und-Barbie:

Sorry bekommt NUr mein Mann :)!

 

vor 1 Minute, schrieb Ken-und-Barbie:

Sorry bekommt NUr mein Mann :)!

warum fragst du dann Andere, was noch dazu gehört. Was dem Einen gefällt muß deinem Mann nicht gefallen.

Also solltest du deinen Mann fragen was oder wie du es bei ihm machen solltest.

Geschrieben (bearbeitet)

Darf man als Frau auch antworten? 

Mich zieht das Frenulum magisch an und ich liebkose es gerne. Das kommt eigentlich immer gut beim Mann an, ebenso wie Rimming und Eierkraulen/- lecken. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Alles was dazu gehört.  Hoden Massage . Penis bewegen und gleich zeitig anal verwöhnen

Geschrieben

Docile, Du hast den Bogen raus ;-)

Kompliment !

Geschrieben

Wenn die Dame mit der Zungenspitze um den Eichel herum gleitet. Zuckt es, ist es genau richtig ;)

Geschrieben

Bei einer Massage nutze ich nicht nur die Hände sondern gern auch  Lippen und Zunge . Dabei die Eichel und das "Bändchen " mit der Zunge den Schaft mit den Händen. Nun wenn  er es mag eine "Säckelmassage" den Damm und den "Hintereingang" mit Prostatamassage. Es gibt auch die Möglichkeit das zu erlernen z.B.in DD im Sinnes Art . Dort war ich mal einen Sonntag um in diese Art des Verwöhnens einzutauchen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ritschie04:

Docile, Du hast den Bogen raus ;-)

Kompliment !

Merci ;) 

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob Euer Profil real ist, aber Ihr seid noch sehr jung. Wobei jung nicht unerfahren heißt.

Das Wichigste ist - miteinander reden. Es wird nicht viel nützen, andere Männer zu fragen, was ihnen gefällt. Jeder Mensch empfindet anders, und es soll doch Deinem Mann gefallen. Schau mal im Internet nach Lingam-Massage. Lesen, schauen, ausprobieren, Reaktion beobachten.... und dabei wünsche ich Euch viel Spaß.

Geschrieben

Wenn  die  Frau  es zärtlich macht  und es nicht  zu schnell  macht  ist  es am schönsten. Mit der Zunge  die  Eichel  massiert und auch  die  Eier  leckt ist  es  sehr  schön. Vor  allem  schön  Zeit  lassen  dabei, aber  jeder  hat auch  andere  Vorlieben  dabei. 

Gernespass1963
Geschrieben

Heute am frühen Morgen habe ich eine perfekte Massage genießen dürfen.  Habe es keine drei Minuten ausgehalten.....dann bin ich sehr, sehr heftig explodiert. Einfach mit wirklich Allem....

Ich hatte noch Stunden später wohlige Schauer..

Geschrieben

Habe meinem heute morgen seinen erigierten Penis massiert, er ist so heftig dabei gekommen, dass seine Sahne über seinen Kopf schoss!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauT:

Ich weiß nicht, ob Euer Profil real ist, aber Ihr seid noch sehr jung. Wobei jung nicht unerfahren heißt.

Das Wichigste ist - miteinander reden. Es wird nicht viel nützen, andere Männer zu fragen, was ihnen gefällt. Jeder Mensch empfindet anders, und es soll doch Deinem Mann gefallen. Schau mal im Internet nach Lingam-Massage. Lesen, schauen, ausprobieren, Reaktion beobachten.... und dabei wünsche ich Euch viel Spaß.

Wir haben schon alles ausprobiert was damit zu tun hat und reden über Sex offen ... Aber uns hat einfach mal interessiert was andere Paare usw da  für Vorlieben usw haben ... Fragen darf man ja wohl dafür ist ein Forum ja da :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ken-und-Barbie:

Hey:) 

Haben zwar schon oft eine Penis Massage gemacht. Aber was gehört für euch da unbedingt dazu was bringt euch da schier um den Verstand?  

 

Grüße :)

Indem Du das Ende der Eichel hauchzart  bearbeitest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ken-und-Barbie:

Hey:) 

Haben zwar schon oft eine Penis Massage gemacht. Aber was gehört für euch da unbedingt dazu was bringt euch da schier um den Verstand?  

würde dich gerne fikken:D

Grüße :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dein-Albtraum:

 

Niemals😈

Geschrieben

Aivhh

vor einer Stunde, schrieb Ken-und-Barbie:

Hey:) 

Haben zwar schon oft eine Penis Massage gemacht. Aber was gehört für euch da unbedingt dazu was bringt euch da schier um den Verstand?  

 

 

rüße :) ich mag dich lecken u fikken

 

WP_20160314_3187.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dein-Albtraum:

Aivhh

 

WP_20160314_3187.jpg

Ne ne kein Interesse 

×
×
  • Neu erstellen...