Jump to content

Porno nochmal angucken .


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)
Ich war so geil wie schon lange nicht mehr. Sofort zog ich meine Hose und Unterhose aus. Mein Penis war steinhart. Ich begann meinen Penis zu wichsen. Langsam fing ich an. Ich konnte an nichts anderes mehr denken als an das Video. Die Kontrolle über mein Sexleben, über meinen Penis einer Frau zu übergeben machte mich richtig geil. Ich drückte auf replay damit ich mir das Video nochmal angucken konnte. Ich war so geil, dass ich sehr schnell kurz vor dem Orgasmus stand. Aber dieses Mal hört ich kurz bevor ich abspritzen würde auf zu onanieren. Die Geilheit stieg in mir. Nach gut zwei Minuten fing ich wieder an zu wichsen. Ich um griff meinen immer noch harten Penis und zog die Vorhaut langsam hoch und runter. Immer wieder kurz bevor ich kam hörte ich auf zu wichsen. Ich zögerte den Orgasmus gut einen halbe Stunde hinaus. Nach der halben Stunde war ich so geil, dass ich einfach nur noch abspritzen wollte. Ich konnte mir nicht vorstellen wie es dem Mann im Video geht. Ich konnte das Sperma nicht mehr zurück halten jede Zelle meines Körpers wollte dass ich komme. Ich legte mich aufs Bett und ließ das Sperma aus meinen geilen Schwanz spritzen. Im hohen Bogen schoss das Sperma aus meinen Schwanz. Ich stöhnte richtig laut als der Orgasmus kam. Das Gefühl beim Orgasmus war viel stärker als ich es sonst gewöhnt war. Völlig erschöpft und verschwitzt lag ich auf dem Bett und genoss den Orgasmus.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, wegen FSK18
×
×
  • Neu erstellen...