Jump to content

Swinger Clubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kann mir jemand sagen auf was Männer in Swinger Clubs am meisten abfahren ?

Möchte vielleicht nächsten Monat mal einen besuchen.

 

Geschrieben

Hi. Leider kann ich dir das nicht sagen. Würde aber gerne mit gehen.

Geschrieben

Ich würde mal behaupten sie stehen auf die selben Dinge wie zu Hause... Hinzu kommt natürlich dir Lust danach das ganze mit fremden Menschen statt dem eigenen Partner auszuleben. Im Einzelfall gibt es sicher Leute die sich etwas holen was sie zu Hause nicht bekommen.... 

Das wäre dann vor Ort zu erfragen. Ich wünsche dir viel Spaß :)

Geschrieben

Sei offen und kommunikativ, der Rest ergibt sich von selbst ohne Stress.

Viel Spaß

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlondchenDD:

Hallo, kann mir jemand sagen auf was Männer in Swinger Clubs am meisten abfahren

das wird wohl von mann zu mann verschieden sein...und das nicht nur in clubs:crazy:

Geschrieben

Gehe ganz entspannt hin alles andere ergibt sich. Und denke nicht an die Männer  sondern  du bist die jenige  die verwöhnt  werden möchte. 

Geschrieben

Sehen und gesehen werden würde ich sagen.. dazu Sex mit der eigen Frau/Freundin/ Geliebten und andere schauen zu oder machen mit. Je nach dem.Dazu nette Gespräche mit anderen Swingern aufreizende Blicke ..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlondchenDD:

Also ich geh öfters in nen swingerclub ich find es einfach von einer fremden den schwanz gelutscht zubekommen fremde Haut spüren. Das sehn zeigen. Es mit einem paar zutreiben. Es einfach nur erregendent dort. 

 

 

Geschrieben

Wenn ich so an ältere Beiträge aus diesem Forenbereich denke: Die Plauze vollhauen! :P

Meiner Erfahrung nach reicht es, wenn man aufgeschlossen ist und Spaß an der Freude hat. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlondchenDD:

Hallo, kann mir jemand sagen auf was Männer in Swinger Clubs am meisten abfahren ?

Möchte vielleicht nächsten Monat mal einen besuchen.

 

Hi Blondchen 

fragst du jetzt nach , Was soll ich anziehen" oder eher Sex praktiken. 

Ansonsten ist mit Blasen schon die Top Antwort abgegeben worden. 

Wir männer stehen schon ziemlich auf Blasmusik :) 

Ich würde aber sagen mach nicht zu viel pläne in dein Kopf. Lass es auf dich zukommen und lass den Abend sich entwickeln und sei offen für vieles aber nicht alles.... Dann solltest du sehr viel Spaß haben. 

Wenn du aus Hamburg wärst hatten wir dich gern mitgenommen und dir alles gezeigt. 

 

Dennoch viel Spaß.... 

 

Geschrieben

Bleib einfach du selbst und sei locker ,

so wie ich das sehe suchen Männer in swinget Clubs nichts anderes als normalerweise auch es kommt noch der Reiz hinzu zu sehen und gesehen zu werden und fremde Partnerinnen zu haben.

Wenn dann denke auch mal an dich und mach das was dir Spaß macht ich bin mir sicher das es da einige gibt die auch Spaß daran haben 😀

Geschrieben

Ich War mit meiner Frau ohne Erfahrung in der Oase in dd und ich muss sagen keine Planung vorher machen denn es ergibt sich je Situation immer anders von allein und so sollte es sein...😊

Geschrieben

Die Interessen werden wohl breit gefächert sein.....So wie das Leben....das ist nicht pauschal zu beantworten, kommt auf den Club und die Gäste an.

Geschrieben

Komnt darauf an . Ob du auf etwas fetisch stehst. Den normalen Ruddel bums oder doch etwas anders.  Es gibt genügend Frauen die nur geleckt werden wollen , das gleiche gibt's bei den Herren auch. Oder SM ? 

Gehe in ein Club und probiere es aus

Geschrieben

Das schönste ist  es eine  Frau  mit mehreren Männer  zu verwöhnen, wenn sie  es mag.Das finde  ich  sehr  erotisch und  schön.

squirtmaster65
Geschrieben

Ich finde es klasse, wenn Du (sie) offen und aufgeschlossen ist und sich einfach der Geilheit hingibt.

Richtig verfickt und geil ist auch schön!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BlondchenDD:

Hallo, kann mir jemand sagen auf was Männer in Swinger Clubs am meisten abfahren ?

Möchte vielleicht nächsten Monat mal einen besuchen.

 

halterlose, strapse, stiefel!

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlondchenDD:

Hallo, kann mir jemand sagen auf was Männer in Swinger Clubs am meisten abfahren ?

Möchte vielleicht nächsten Monat mal einen besuchen.

 

...ein super outfit und eine natürliche Geilheit kommen am Besten an!

Geschrieben

Hauptsache das Essen ist lecker.....der Rest....laaaaach

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlondchenDD:

Hallo, kann mir jemand sagen auf was Männer in Swinger Clubs am meisten abfahren ?

Möchte vielleicht nächsten Monat mal einen besuchen.

 

Hallo , die Männer da machen alles nur nach Absprache,  es kommt drauf an was du möchtest ! Und das bekommst du meistens. 

Geschrieben

Also ich für mich persönlich kann nur sagen: Sehen und gesehen werden - mittendrin statt nur dabei ;-) Falls Du in Die Oase gehen solltest, grüß lieb von mir !

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken was die wollen, sondern was du dort suchst.

Ich war erst einmal im Club. Mir hat es sehr gefallen, einfach mal anderen Leuten beim Sex zu zusehen und selbst beim Sex gesehen zu werden.

Die sexuellen wünsche der Männer sind jedoch nicht pauschal zu sagen, da jeder Mensch anders tickt.

Kleidungsmäßig solltest du auf reizende Dessous und zum Beispiel Strapse und hohe Schuhe setzen. Das kommt immer gut an.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir auch gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

LG

×
×
  • Neu erstellen...