Jump to content

Im Taxi


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Moin leute, ich bin taxifahrer in kiel und erlebe so einiges. Letzten sommer stehe ich mal wieder am bahnhof und warte auf fahrgäste. Eine dame kommt auf mich zu, ca mitte 50, attraktiv, bekleidet mit einem shirt, langem rock und pumps. Sie steigt ein und nennt mir das fahrziel. Wir fahren los und kommen ins gespräch. Ich mache ihr ein kompliment wegen ihrer tollen figur. Sie erzählt das sie verheiratet ist, aber ihr mann nicht mehr kann und wie sehr sie guten sex geniesst. Unsere unterhaltung wird intimer und sie zieht langsam ihren rock hoch, spreizt die schenkel und beginnt ihre pussie zu massieren. Mit der anderen hand greift sie mir  an die hose, öffnet sie und befreit meknen harten ständer. Langsam massiert sie meinen schaft, massiert dabei weiter ihre muschie. Sie beugt sich zu mir rüber und lässt meinen ständer tief in ihren mund gleiten...gierig saugt sie an ihm, massiert die eichel  mit ihrer zunge. Ihre finger sind kurz davor ihr einen orgasmus zu  gönnen....immer intensiver  saugt sie mein rohr....sie spürt das ich bald in ihrem mund explodiere....ich höre sie sröhnen....zuckend erlöst ihr orgasmus sie von ihrer geilheit und auch ich komme nach kurzer zeit tief in ihrem mund. Sie richtet sich auf, packt ihn wieder in die hose, zieht ihren rock hinab....ich fahre sie zu ihrem ziel, wir verabschieden uns mit den worten: vielleicht bis zum nächste mal.

Geschrieben

Glücks Pils  echt geil hab voll Bock jetzt 

Gruß jo

 

Geschrieben

Geile Taxifahrt.Das müsste mir auch mal passieren. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Joggel71:

Glücks Pils  echt geil hab voll Bock jetzt 

Gruß jo

 

Mir persönlich wäre ein Weizen lieber als ein Pils...auch wenn selbiges glücklich ist,

Geschrieben

Zu meinen Glanzzeiten als Droschkenkutscher, habe ich was dieses anbelangt einiges hinter mir. In 30 Jahren aktiver Kutscherzeit und davon des Nachts 20 Jahre, da kommt einiges zusammen, von einzelnen Damen bis hin zu Ehepaaren, die ich alle auf den Fahrten kennen gelernt und mich vergnügt habe mit diesen.

 

Euch allen eine gute Zeit.......

 

Fritz

rheinischer Adel

Geschrieben

Ja diese spiele im Taxi habe ich zu genüge kennengelert war 30j Taxidriver und nr Nachts.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joggel71:

Glücks Pils  echt geil hab voll Bock jetzt 

Gruß jo

 

Neeee, er is nur Pilstrinker, hat aber nur noch Bockbier zu Hause 

Geschrieben

Stellen uns die Frage ob nicht mehr der Wunsch das Thema beflügelt, weniger die Realität 

Geschrieben

Hallo Kollegen ;)

Auch ich bin bereits 20 Jahre im Taxi-Dienst ...davon 15 Jahre Nachts ...und ich kann bestätigen, das es einige vernachlässigte Ehefrauen gibt ...die dann auch mal gekonnt den Taxifahrer um den Finger wickeln ;)

Foto0203.jpg

Geschrieben

Jaja, die Taxifahrer^^  Habe in Kiel auch schon des öfteren deren Dienste in Anspruch genommen...und wenn es gerade passt, dann gerne mehr. War immer klasse bis jetzt:)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 17:17, schrieb mikomuc:

Stellen uns die Frage ob nicht mehr der Wunsch das Thema beflügelt, weniger die Realität 

Daran kann man sehen, das Du aller Wahrscheinlichkeit nach, nie als Taxidriver gearbeitet hast. Was habe ich davon, diesbezüglich Märchen zu erzählen? Es sind Tatsachen und ich habe diese genossen, wie viele andere die als Kutscher nebenbei oder berufsmäßig gearbeitet haben. Das muss keinesfalls nur immer des Nachts sein, das kann genauso gut auch am Tage passieren.

Gruß,

 

Fritz

×
×
  • Neu erstellen...