Jump to content

Frage an die Paare: auch Probleme beim Finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

schade das ihr solche erfahrungen gemacht habt. bei mir ist es genau anders herum... ich würde einen 3er suchen aber finde niemanden

Geschrieben

Ich kenn das Problem andersherum. Viele Paare suchen nach einem Bimann und wenns dann soweit ist herrscht Schweigen

Geschrieben

ich komme gerne dazu... wenn es von der entfernung passt.

Geschrieben

Ja, ich habe auch das Problem, ein Paar zu finden!

Geschrieben

Hallo ja mihr geht das genauso  ewig lange schreiben  und dan keine nachricht mehr ist echt traurig  hir 

Mitspieler003
Geschrieben

Hi

Leute kleiner Tipp....

Ein Tele wirkt da echte Wunder...

Lg

Geschrieben

Ich kenne es auch anders herum, erst schreiben und dann doch nix, würde auch nen 3er suchen

Geschrieben

Richtig, hier wird viel geredet und wenig geleistet sozusagen. Schade eig.

Euch noch viel erfolg und nicht aufgeben ;)

 

Geschrieben

Das ist wohl die Regel. Vergesst es einfach, ihr werdet immer enttäuscht werden. 

Geschrieben

ja leider ist es meistens nur heiße Luft und es kommt zu keinem realen Treffen, schade eigentlich

Geschrieben

ernsthaft? hätte erwartet das das angebot schier unausschöpflich ist... wäre sehr gerne mal dabei!

Geschrieben

Es ist einfach so. Da sucht man in den Profilen Paare, die einen Dritten suchen, schreibt diese Paare an und erhält nicht mal eine Antwort. Dabei kann doch jeder auch eine freundliche Absage vertragen!

Geschrieben

schon öfter gehört

geht gar nicht

jedoch ein zeichen unserer zeit: träumen und keine verlässlichkeit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

bei mir klappt es ganz gut..Habe auch regelmäßig Sex mit einem Pärchen

Geschrieben

Kann ich garnicht verstehen bei euch...Ich steh zwar nur auf das weibliche, aber sie sieht super sexy aus und der Mann sehr nett. Lg

Geschrieben

Ja das ist bei uns auch so und selbst wenn man telefoniert hat kommt oft nix oder es heißt wir telefonieren morgen oder übermorgen und wenn man mal ein Foto möchte heißt es oh die habe ich auf mein Stick oder auf dem alten Handy aber das Problem sind auch die vielen Fakes hier.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Wahrscheinlich sind das keine Paare die mit Euch schreiben oder Frauen .....sondern nur Männer die keine Eier in der Hose haben!

Geschrieben

Wahrscheinlich sind das keine Paare die mit Euch schreiben oder Frauen .....sondern nur Männer die keine Eier in der Hose haben!

Geschrieben

Wir haben uns bisher (leider) nur mit Männern getroffen, das hat aber bis auf eine Ausnahme immer geklappt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Ja leider suche schon lange eine Bi Frau wo nachher mehr mit eine zweiten Bi Frau und was machen möchte 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HROPärchen9186:

Hallo zusammen, habt ihr auch das Problem, Leute für Spaß zu Dritt zu finden? 

Wir schreiben oft mit anderen. Nur wenn es zum Treffen kommen soll, melden sie sich nicht mehr oder kommen erst gar nicht und das erleben wir bei Frauen und Männern gleich. 

Geht es euch genau so? 

Ja uns geht auch so so bald es zum Treffen kommt kommt nicht mehr dazu kein Antwort usw 

Geschrieben

Jaja, es wird viel geredet und gepostet aber für Tatsachen fehlt es dann doch. Prickelnde Sinnlichkeit zu dritt, die bunte Vielfalt Lust ohne Vorurteile zu erleben und ausleben viele schreiben drumherum aber für Tatsachen fehlt dann der Mumm...

×
×
  • Neu erstellen...