Jump to content

IHN "abmelken"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wer hat Erfahrung "abgemolken" zu werden?

Geschrieben

Wurde mal von zwei Mädels an einem Balken gefesselt und mehrfach abgemolken. War der Hammer! 

Geschrieben

Ich des ist geil von meine Frau Freundin (libhaberin) und bi Mann geil !!! Ausprobieren einfach !

Geschrieben

Wurde auch schon regelrecht gemolken. Ein wahnsinniges gefühl so ausgeliefert zu sein. Geil!

 

Geschrieben

Was macht denn 'Abmelken' speziell aus...? Ihr macht mich neugierig... ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChainLove_p:

Geile Sache

wie macht ihr das?

Geschrieben

Haben wir noch nicht aber interessiert uns

Geschrieben

Es ist ein unheimlich geiles Gefühl vor allem wenn es nicht durch direkte Manipulation des Schwanzes sondern über die Prostata erfolgt.

Geschrieben

besonderes mit abgebundenen Eiern....extrem geil !!! Jederzeit gerne wieder !!

Geschrieben

Klassisches Abmelken der Prostata????

 

Das ist geil, keine Frage.......

 

Idealer Weise ist man so richtig scharf....   geil....   die Prostata sollte leicht angeschwollen sein......   und dann der Partner mit dem Finger die Prostata stimmulieren oder auch alleine mit dem passendem Spielzeug........         

 

Der Schwanz fängt sofort an zu laufen........     zum richtigen abspritzen muss evtl. der Schwanz mit angefasst werden

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GutgebauteMann:

... es ist sehr geil, wenn diese Person (Frau) davon auch etwas versteht und den Orgasmus entsprechend herauszögert ...

... das kann ein qualvoller Genuss sein, besonders wenn sie mehrmals bis zum Liebestropfen (der durchaus auch mal ein Liebesschwall sein kann) hinarbeitet, ein wenig pausiert, und anschließend wieder langsam anfängt den Druck erneut aufzubauen, ist das finale Feuerwerk gigantisch ...

Geschrieben

Einige Beiträge mussten entfernt werden, weil es sich nicht um Diskussionsbeiträge gehandelt hat.

Wer melken oder abgemolken werden möchte, der erstellt bitte eine entsprechende Anzeige im Datingsystem. Hier könnt ihr gerne über diese Spielart diskutieren und eure Erfahrungen austauschen.

LG
Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben
Am 05/01/2016 at 18:15, schrieb AWAKE_79:

Hallo zusammen,

 

wer hat Erfahrung "abgemolken" zu werden?

Ich liebe es mehrfach hintereinander abgemolken  zu werden und dabei den Saft schön aus den eiern geknetet zu bekommen oder die prostata die massiert zu kriegen bis kein tropfen mehr drin ist gott ist das geil

Geschrieben

Wenn man es mit Elektro macht, läuft der schlaffe schwanz einfach aus. Ebenso bei einer richtigen Prostata Massage. 

Geschrieben (bearbeitet)

..wie geht das mit Elektro? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Einen anal und einen am schwanz 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am Sunday, May 08, 2016 at 13:10, schrieb Minipu:

Wenn man es mit Elektro macht, läuft der schlaffe schwanz einfach aus. Ebenso bei einer richtigen Prostata Massage. 

..wie geht das mit Elektro? 

 

vor 6 Stunden, schrieb Minipu:

Einen anal und einen am schwanz 

..na das würde ich gern mal ausprobieren.. 

Geschrieben

Elektrostimulation ist einfach geil

Habe mir jetzt ein Gerät von Mystim angeschafft

Damit geht das Abmelken prima

Geschrieben
Am 05/01/2016 at 20:57, schrieb bioldieowl58:

besonderes mit abgebundenen Eiern....extrem geil !!! Jederzeit gerne wieder !!

Jaaahhhh das liebe ich auch und die eier dabei schön durchgeknetet zu bekommen. Oder die Prostata dabei schön massiert zu kriegen, einfach megageil

×
×
  • Neu erstellen...