Jump to content

Fusserotik


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen die sich der Fusserotik hinn gezogen fühlen, oder sind es nur Männer?

Geschrieben

Huhu...........hat jemand eine Meinung dazu?

Geschrieben (bearbeitet)

Für was für eine Fusserotik sollen sich Frauen hingezogen fühlen?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Na.....endlich mal eine Frau die die Vorliebe teilt.

Hast du Erfahrungen damit? Wurde es durch dich angesprochen? Wie war die Reaktion? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

ich könnte es mir zumindest vorstellen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zungenkuessse:

Als Vorspiel eine schöne Sache wenn es beiden gefällt.

Geschrieben

Meine Frau liebt es, wenn ich ihre Füße verwöhne, sie lecke und an ihren Zehen lutsche.

Geschrieben

das glaube ich,würde mir auch gefallen

Geschrieben

Und ich liebe es, Frauenfüße zu verwöhnen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1. Mai 2016 at 16:18, schrieb ellen1947:

Ich liebe es

Lust dich mal zu melden? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sn0407:

Ich liebe es, wenn man mir die Füße verwöhnt, das macht mich mega geil

vor 16 Minuten, schrieb sn0407:

Ich liebe es, wenn man mir die Füße verwöhnt, das macht mich mega geil! 

Screenshot_2016-05-15-16-34-59.png

Da würde ich doch gerne mal meine Zunge für verleihen! :D

Geschrieben

ich liebe es auch sehr, einer Frau die Füße zu lecken (macht mich sehr geil) und an den Zehen zu lutschen.

Geschrieben

Leider gibt es zu wenig Frauen die sich die Füße verwöhnen lassen. 

Geschrieben

Andersrum - wer von den Männern lässt sich gerne durch Frauenfüße verwöhnen und zum Orgasmus bringen? Ich mag das sehr!

Geschrieben

Frauen Füße machen mich sehr geil... egal ob ich sie nur verwöhnen  darf  (küssen lecken massieren riechen) oder ob sie mich verwöhnen....:) mein schwanz berühren oder so ... Aber Füße sollten gepflegt sein gerne kleine Füße so 35-38 ... Und mag auch gerne Socken Füße 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yhnnah:

Ich liebe es wenn ein Mann auf meine Füße steht und sie verwöhnt. Gibt wenig was mich dermaßen geil macht! 

 

Na, dann bist Du ja hier in bester Gesellschaft  :highheels:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tom1369:

Na, dann bist Du ja hier in bester Gesellschaft  :highheels:

Das hoffe ich 😉

 

Geschrieben

Ich steh auch total darauf einer Frau die fuesse zu liebkosen und schmecken.  Und meinen Partnerinnen hat es bisher immer gut gefallen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Füße mögen es auch sehr wenn man sich um sie kümmert :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mir hat noch keiner die Füße verwöhnt,stell es mir aber geil vor

20160916_115805.jpg

Geschrieben

Würde deine Füße sehr gerne mal verwöhnen 

×
×
  • Neu erstellen...