Jump to content

Wie läuft das bei euch ab mit Sex Date vereinbaren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu ich heiße Tom bin 22 Jahre alt und hab mich erst vor ein paar Tagen angemeldet auf Poppen.de, da ich derzeit Single bin und nicht ohne Sex auskommen will.

Wie macht ihr das mit dem Date ausmachen ?

Schreibt ihr eine Frau an und sagt direkt das ihr Sex wollte oder lernt man sich zuerst kennen ?

Ich hatte bisher noch nicht soviel glück ein Date zu vereinbaren, obwohl ich denke ich immer eine gute Nachricht schreibe.

Mich würde einfach mal interessieren wie ihr das so macht und würde mich auch freuen neue Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße,

Tom

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willkommen zuerst einmal :)

Also, ich denke da gibt es verschiedene Herangehensweisen.

Zuerst haben wir den, der nette Nachrichten schreibt, wozu ich mich auch zählen würde. Ich fühle mich persönlich damit am wohlsten, weil ich irgendwie noch sowas wie Niveau und Würde behalten will, denn, jetzt kommen wir zur zweiten Art, es gibt da noch so Männer, die unter jedes neue Foto in der Community und in jedes Gästebuch zuerst ein Kompliment schreiben und dann fragen ob man nicht mal "geil ficki ficki *grins*" machen möchte. Zugegebenermaßen muss man zu der ersten Variante aber sagen, dass sich der Erfolg in Grenzen hält (nada). Ich weiß nicht wie die etwas aufdringlicheren, primitiveren Methode fruchtet, aber ich gehe mal davon aus, dass sich die Ergebnisse hier ähneln.  Ehrlich gesagt hoffe ich das auch...

Außerdem kommen nicht wirklich viele Sexdates zustande, wenn ich das richtig mitbekomme. Sieh mal in den Foren nach, hier findest du eigentlich immer einen Thread wie "Wie viele Dates hattet ihr schon?".

Also: bleib charmant, behandle die Damen (und Herren) mit Respekt, bring dich im Forum ein (der Aufmerksamkeit wegen) und du fährst die richtige Linie würde ich sagen.

 

LG

Geschrieben

Anschreiben, Kaffeetrinken und wenn du viel Glück hast....Sex

Geschrieben

Hallo Tom.

 

Das Thema war schon mehrfach ausgiebig unter anderen Aspekten in der Diskussion. Sicherlich wäre es für Dich auch hilfreich, Dir mal die Postings hier in der gleichen Rubrik durchzulesen mit dem Thema: "Was Frauen wollen" und "Erste Nachrichten der Männer" durchzulesen.

 

Fakt ist, dass überproportional viele Männer hier denken, diese Plattform wäre die kostenlose Variante eines Puffs und jede Frau, die hier angemeldet ist, hat gefälligst voller Enthusiasmus die Beine breit zu machen. Und das ist ein absolutes No-Go und mit einer der Gründe, warum viele Frauen nicht mal mehr antworten, geschweige denn ein Date wollen. 

 

Ich will hoffen, dass Deine Begeisterung und Deine Bedürfnisse sich nicht in diese Richtung entwickelt. Es gilt immer noch der Grundsatz: Wer ficken will, muss freundlich sein.

 

Ansonsten schließe ich mich nahtlos meinen Vorrednern an. 

 

In diesem Sinne willkommen bei Poppen.de und viel Spass!

Geschrieben (bearbeitet)

Servus beinand; ja mei bei einer Quote von 1 : 1000  (Frau / Mann) kommt halt genau das raus, was w_36 da schreibt. Fakt ist halt dass die Männer hier Sex wollen und ihn halt schwer bekommen. Ja so ist es halt auch wie beim Schuhe kaufen für die Damen hier. Beste Auswahl und super zu sondieren................  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Am 27.4.2016 at 23:49, schrieb Tom19993:

Schreibt ihr eine Frau an und sagt direkt das ihr Sex wollte oder lernt man sich zuerst kennen ?

Also wenn du schreibst, "Hey Bock zu ficken?" Und darauf keine Antwort bekommst, solltest dich nicht wundern.

Frauen sind kein Freiwild und auch wenn sie hier sind, wollen sie doch irgendwo auch erobert werden.  Also so plumpe Anmachen werden von mir ignoriert und der Typ wandert bei besonders plumper anmache im Bunker.

Geschrieben

Natürlich heißt diese Seite Poppen.de und natürlich sind wir alle (zumindest die meisten) hier, weil wir was Sex angeht vielleicht ein wenig aufgeschlossener, nicht ganz so verklemmt sind. Das alleine rechtfertigt aber nicht, von jemandem mit "Ey du, bock zu ficken?!!!1!" angeschrieben zu werden! Wenn sich so jemand dann wundert, dass er auf sein "Anschreiben" keine Antwort bekommen hat, ist ihm meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen - und er zudem hier falsch! Würde mich jemand im RL in diesem Stil einfach so von der Seite anquatschen, bekäme er außer einem verstörten Blick auch nichts zurück. ;)

Nein, also ich finde man sollte auch hier einfach mal abwarten was passiert und vielleicht auch nicht jedes Gespräch mit der Erwartungshaltung beginnen, dass es unbedingt zu etwas kommen muss. Erst bisschen unverbindlich quatschen, anschließend den Kontakt intensivieren und naja, wenn man dann immer noch auf einer Wellenlänge liegt - und es auch optisch passt, wovon man sich bis dahin denke ich mal überzeigt hat - und es zu einem Treffen kommt, schaut man mal, ob auch Sex dabei rausspringt. Wenn ja - super, wenn nicht, dann eben nicht. Und das sollte man(n) dann bitte auch so akzeptieren! Soll ja auch naive und vielleicht auch eher simpel gestrickte Leute hier geben, die davon ausgehen, dass nur weil eine Frau ein Profil auf Poppen.de hat, sie dann auch sofort und ohne Rücksicht auf Verluste mit ihm in die Kiste springt... :-/

Liebe Männerwelt: Poppen.de ist kein Katalog aus dem man sich seine nächste Affaire aussuchen kann! Wie schon jemand richtigerweise geschrieben hat: Frauen sind kein Freiwild und haben was ein Treffen etc angeht auch ein Wörtchen mitzureden! :kissing_heart:

Geschrieben

Hi danke für eure Antworten :) solche respektlosen Anmachsprüche verwende ich gar nicht, ich versuche mich vorzustellen und ein bisschen zu quatschen, aber oft kommt einfach gar nix zurück, deswegen bin ich sehr neugierig wie ihr solche Gespräche beginnt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EveDream92:

... von jemandem mit "Ey du, bock zu ficken?!!!1!" angeschrieben zu werden! Wenn sich so jemand dann wundert, dass er auf sein "Anschreiben" keine Antwort bekommen hat, ist ihm meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen - und er zudem hier falsch! Würde mich jemand im RL in diesem Stil einfach so von der Seite anquatschen, bekäme er außer einem verstörten Blick auch nichts zurück. ;)

Also ich hätte die Erwartung das es bei so einer Anmache zu körperlichen Kontakt kommt, zumindest in Form einer roten Hand im Gesicht :smiley:

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen kommt so oder so nix dabei raus,

ein echtes Erstes Treffen ist so selten wie ein Lottosechser,

also,ist es eigentlich egal, ob Du schreibst oder nicht, oder was Du schreibst,

das Ergebnis wird das gleiche sein, entweder keine Antwort oder ne Abfuhr,

im schlimmsten Falle noch eine Abfuhr, die Dir weh tut...

Geschrieben (bearbeitet)

Und weshalb hat derjenige sich dann hier registriert, wenn's sowieso total sinnlos ist?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben
Am 28.4.2016 at 10:23, schrieb EveDream92:

Natürlich heißt diese Seite Poppen.de und natürlich sind wir alle (zumindest die meisten) hier, weil wir was Sex angeht vielleicht ein wenig aufgeschlossener, nicht ganz so verklemmt sind. Das alleine rechtfertigt aber nicht, von jemandem mit "Ey du, bock zu ficken?!!!1!" angeschrieben zu werden! Wenn sich so jemand dann wundert, dass er auf sein "Anschreiben" keine Antwort bekommen hat, ist ihm meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen - und er zudem hier falsch! Würde mich jemand im RL in diesem Stil einfach so von der Seite anquatschen, bekäme er außer einem verstörten Blick auch nichts zurück. ;)

Nein, also ich finde man sollte auch hier einfach mal abwarten was passiert und vielleicht auch nicht jedes Gespräch mit der Erwartungshaltung beginnen, dass es unbedingt zu etwas kommen muss. Erst bisschen unverbindlich quatschen, anschließend den Kontakt intensivieren und naja, wenn man dann immer noch auf einer Wellenlänge liegt - und es auch optisch passt, wovon man sich bis dahin denke ich mal überzeigt hat - und es zu einem Treffen kommt, schaut man mal, ob auch Sex dabei rausspringt. Wenn ja - super, wenn nicht, dann eben nicht. Und das sollte man(n) dann bitte auch so akzeptieren! Soll ja auch naive und vielleicht auch eher simpel gestrickte Leute hier geben, die davon ausgehen, dass nur weil eine Frau ein Profil auf Poppen.de hat, sie dann auch sofort und ohne Rücksicht auf Verluste mit ihm in die Kiste springt... :-/

Liebe Männerwelt: Poppen.de ist kein Katalog aus dem man sich seine nächste Affaire aussuchen kann! Wie schon jemand richtigerweise geschrieben hat: Frauen sind kein Freiwild und haben was ein Treffen etc angeht auch ein Wörtchen mitzureden! :kissing_heart:

Frauen sind kein Freiwild, das ist richtig....... aber es sind zu wenig Frauen hier. Ja und die wenigen haben dann noch den Filter, und die paar bei denen Mann dann höflich freundlich schreiben kann, darf; schreiben dann dass man nicht in´s Beuteschema passt. Hast recht, für Männer ist das kein Katalog, da ist die Auswahl eher wie es in der DDR war. Da musste man auch das nehmen was grad da war............. Ist nicht böse gemeint. ;)

Latinolover1972
Geschrieben

Nett Anschreiben, oder fragst Du in derDisko auch: willst Du f........?!?

bei der Frage kommt hat keine Antwort, In der Disko oder Kneipe würde eine Backpfeife schallern...

viel Erfolg

Geschrieben

Rein statistisch müsste, wenn du 100 Frauen in der Disco mit dem Spruch: "Hey süße, du gefällst mir. Lust zu ficken?" ansprichst mindestens eine "ja" sagen. Aber dort ist das Verhältnis ungefähr (wenn wir von der g... (Jetzt wird es zu mathematisch) Normalverteilung ausgehen) 50/50. 

Hier ist die Verteilung anders. Gefühlt 10:1. Und dann musst du noch die Fakts und genervten/ frustrierten/ Bestätigung suchenden aussortieren.  Also musst du etwa 500 bis 1000 Frauen anschreiben, bis sich eine auf dein "Ey, willst du Poppen?" einlässt.

Aber das ist auch wieder nur eine Wahrscheinlichkeit.

 

und mal im Ernst: 

wenn ein für mich interessanter Mann mich anschreibt ist mir relativ egal, ob die erste Nachricht sehr geistreich ist oder ob er mich nur fragt ob ich auch gerne Seifenblasen mag. Hier geht's immer noch darum jemanden fürs Bett zu finden und nicht um dich in deinem Beruf weiter zu bilden. Also egal was du schreibst, eigentlich sagst du mit deiner Nachricht an eine Frau immer: "Ich finde dich gut und möchte Sex mit dir haben." Sonst würdest du sie nicht auf diesem Portal anschreiben. 🙈😜:crazy::crazy::crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

erstmal das profil der frau lesen und ihre vorlieben. dann überlegen ob du das sein könntest was sie sucht. dann profil nochmal lesen um sicher zu gehen dass du auch nichts falsch gelesen hast.

dann wenn du der meinung bist dass sie sich für dich interessieren könnte... würde ich sie freundlich anschreiben, so wie du auch frauen ausserhalb des internet ansprichst.

mein letztes date schrieb mir....

" sorry ich weiss nicht was ich schreiben soll "

:D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 30. April 2016 at 02:43, schrieb pinki_DUS:

Eigentlich sagst du mit deiner Nachricht an eine Frau immer: "Ich finde dich gut und möchte Sex mit dir haben"

Wenn es mal so geschrieben würde ... bei mir käme das besser an als die Nachrichten die mir immer signalisierten ... ich bin sowas von untervögelt und wenn das nicht bald mal wieder was wird dann platze ich, wie ein Luftballon. 

 

Zum Thema: 

wenn Du mal schauen möchtest wie das Weibsvolk auf solche Offenbarungen reagiert, schlage ich Dir vor es auf die oben genannte Weise zu tun ... ich kann mir vorstellen das es nicht nur bei mir besser ankommt!! 

Ist aber kein Garant auf Erfolg oder es so ist wie ich es denke ... 

 

Viel Erfolg

die Blüte

Geschrieben

Man lernt sich kennen und hat dann irgendwann Sex, wenn man sich mag?

Geschrieben

Ich kenne die aktuellen Featschers dieser Seite nicht.

 

Du kannst auf Menge gehen. Alles anschreiben was geht. Nur blöd wenn Frauchen das dann einsehen kann.

Gibt es dieses 10 Nachrichten/Tag System noch?

 

Ich kann dir nur schreiben, dass die Weibchen hier genauso umworben und belogen werden möchten wie auf anderen Seiten auch.

Mit einem geliehen Hund im Wald wirst du bei Regen eher Kontakte knüpfen können wie hier.

 

Eine weiter List ist, hier im Forum zu glänzen.............

 

Aber mit 22 Jahren wirst du doch sicherlich vor Ort eher das Ziel erreichen?

Oder suchst du was spezielles, eine Milf oder ein PAar?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2016 at 10:22, schrieb LilaBlüte:

Wenn es mal so geschrieben würde ... bei mir käme das besser an als die Nachrichten die mir immer signalisierten ... ich bin sowas von untervögelt und wenn das nicht bald mal wieder was wird dann platze ich, wie ein Luftballon. 

Lol, da würde es mich ja jetzt glatt interessieren, wieviele Nachrichten du in nächster Zeit bekommst, wo genau das drin steht. :smiley:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Shivasjoy420:

 

Hallo,

gar keine bisher und keine in der Zukunft ... der Filter ist dicht ;)

 

die Blüte

Geschrieben

Gut, werde nicht so häufig von Herren angeschrieben und mag auch mein Stammtischhumor sein ... aber das mit dem platzenden Luftballon ist schon so dämlich, daß es fast schon wieder gut ist ! :)

×
×
  • Neu erstellen...