Jump to content

FSK18 erwerben


adrenalin2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi...
ich wollte mich nun mal FSK18 prüfen lassen. Welches System ist da das preiswerteste und schnellste?! Und welches ist denn das poppen.de eigene FSK18 Prüfsystem? Konnte ich nicht auf der Seite finden!


Geschrieben

Du findest das unter --&gt Mitgliedschaft --&gt Einstellungen --&gt FSK 18 - Check


Geschrieben

Okay...danke. Find ich ein bißchen frech, ich muß erst was kaufen um die Info zu dem Check zu sehen?! Was kostet mich dieser FSK18 Check von poppen.de!? Die anderen sind ja recht teuer..


Geschrieben

Du findest das unter --&gt Mitgliedschaft --&gt Einstellungen --&gt FSK 18 - Check


dann guck mal UNTER den 4 bildchen der brünetten nach auf genau dieser seite
Da steht sogar der Preis bei


Geschrieben

Sorry...aber was für eine Brünette und was für Bildchen? Ich find gar nix in der Richtung...


Geschrieben

Ja..die Seite hatte ich auch. Aber ich seh da keine Brünette und auch keine Bilder....


Geschrieben

Ich denke mal, das die Brünette eher unwichtig ist. Deine Antwort hast du ja nun.


Geschrieben

Danke...muss ich mal den Browser checken...wenn das echt nur 9,99€ einmalig sind,dann gehts ja noch.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, das die Brünette eher unwichtig ist. Deine Antwort hast du ja nun.

rüschtüsch
Die brünette war ja auch nur als Augenfixierung angegeben damit er die richtung findet


ich muß erst was kaufen um die Info zu dem Check zu sehen?.


wollte ja nur diese Aussage richtig stellen


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mir sind nackte Tatsachen nicht so wichtig, dass sie mir knappe 10€ wert wären...

Ich lass mich lieber überraschen


rüschtüsch
Die brünette war ja auch nur als Augenfixierung angegeben damit er die richtung findet



Is ja voll daneben gegangen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich bei X c***k das Prozedere gemacht habe, hat`s noch nix gekostet.


Geschrieben

Wie ist das denn wenn man einmal den poppen.de FSK 18 Check macht, eine Weile Bezahlmitgliedschaft/Punkte einlöst und dann mal zwischendurch wieder Normalo ist.
Löscht sich dann der FSK18-Nachweis und müsste man den bei einer neuen VIP-/Premiummitgliedschaft wieder erneut durchführen? Weiß das wer? Danke im voraus!


Geschrieben

löscht sich und musst du erneut durchführen
Du musst es allerdings NICHT erneut bezahlen


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe nur die punkte mitgliedschaft... jetzt zum 2. mal.. es hat sich sozusagen von selber erneuert..es hat hald nur etwas gedauert....ich habe überigens die für 9€ und ein paar zerquetschte....
wenn es sich doch nicht von selber erneuert einfach eine note zum suport schicken... ahh nee hier heist das ja ticket..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...