Jump to content

Handarbeit des Sklaven


DomSwitchDev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rrrrggghh.. 

Sehr schön geschrieben, meine Neugier ist geweckt... 

So wie du es beschreibst ist es sicher eine Erfahrung Wert 

*Träum

Geschrieben

Sehr heiß geschrieben macht richtig Lust die Fortsetzung abzuwarten! 

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, mach weiter du hast Talent 

Geschrieben

Danke

aber es ist keine Geschicht,... 

so ist es vorgestern passiert!

Geschrieben

Wie schon die Ärzte sangen:
"Bitte, bitte,

lass mich Dein Sklave sein!!

Bitte, Bitte!"

Sehr schöne Aktionsschilderung, gerne mehr.

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DomSwitchDev:

Danke

aber es ist keine Geschicht,... 

so ist es vorgestern passiert!

Vielleicht passiert es mit mir auch - morgen, übermorgen oder wann immer ich genutzt werden soll

Geschrieben

Sehr schön erzählt. In meiner Fantasie habe ich seinen Platze eingenommen:collar:

Geschrieben

Einfach Weltklasse 👍👍👍👍

einfach-spass86
Geschrieben

Hört Sich Nach nem heissen feucht fröhlichen miteinander an..

Geschrieben

Bei dir würde ich auch gerne mal der Sklave sein. Sowas habe ich mir schon immer mal gewünscht. Einfach nur geil. 

braversklave001
Geschrieben

Ich kenne das Gefühl des Sklaven sehr gut.Es ist immer wieder klasse,von einer Lady gesagt zu bekommen,was Sklave zu tun hat.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DomSwitchDev:

Du kniest nackt vor mir.
Die Füsse zusammen, die Knie auf Schulterbreite gespreitzt.
Die Hände mit den Handflächen nach oben liegen auf den Oberschenkeln.
Der Kopf ist gerade aber der Blick gesenkt.
Ich gehe mehrmals um dich rum, streichel dir über Brust, Schultern und Rücken.
Hinter dir stehend leg ich dir das Halsband an.
Deine Atmung wird ruhiger, du weißt das ich ab jetzt die Kontrolle habe.
Ich geh wieder mehrmals um dich rum diesmal ohne dich zu berühren.
Vor dir bleibe ich stehen und leg dir einen Finger unter das Kinn.
Ich hebe dein Kinn an, damit du mich ansehen kannst.
Das Verlangen in deinen Augen schreit mich förmlich an.
"Was möchtest du?" frag ich leise
Du versuchst den Kopf wegzudrehen. Ich greif in deine Haare und dreh deinen Kopf so das du mich ansehen must.
"Ich wiederhole mich ungerne."
"Darf ich bitte wichsen Herrin?" Ich lasse deinen Kopf los und trette 2 Schritte zurück. Deine Atmung geht schneller. Du senkst den Kopf. Bist du zu weit gegangen?
"Ja." bekommst du als Antwort. "Aber nur in langsamen Bewegungen."
"Ok." es hört sich wie ein Seufzer an.
Patsch. Dich trifft meine Gerte auf der Brust. "Wie heißt das?"
"Danke, ganz wie ihr wünscht, Herrin."
"Denk daran zu fragen bevor du kommst."
"Wie die Dame wünscht." du fängst langsam an ihn zu wichsen, in langen ganzen Zügen den Schwanz auf und ab.
"So ist Brav." wieder geh ich mehrmals um dich rum, Die Gerte wandert  über deine Haut. Die Brust, Die Schultern, Der Rücken. hinter dir bleibe ich stehen geh in die hocke, meine Brüste drücken gegen deinen Rücken.
"Brav, ich bin stolz auf dich. Schau dir deinen Prachtriemen an, wie steinhart er in einer Hand liegt." flüster ich dir ins Ohr
"Bohr, bin ich geil." entschlüpft es dir, du versteifst den Rücken, weil du weisst das das ein Fehler war.
Wortlos stehe ich auf und komm um dich rum.
"wenn du umbedingt deinen Mund bewegen willst dann mach es hier." Ich spreize die Beine und halte dir meine Pflaume hin.
Brav fängst du an mich zu lecken, dabei vergisst du weiter zu wichsen.
"Hab ich gesagt du sollst aufhören zu wichsen?"
"Sorry Herrin." und du massierst in weiter
Ich drück dir meine Muschi aufs Gesicht, höre dich schmatzen.
"darf ich bitte schneller, Herrin?" höre ich zwischen meinen Beinen heraus
"Nein noch nicht."  ich geh einen Schritt zurück  "Zähl mit, noch 10x dann darfst du schneller."
"Ja, Danke die Dame"
"10 9   8 7    6    54321"
"was soll das denn? keine gedult oder ausdauer?" Ich geh in die hocke und hindere dich daran schneller zu werden.
"Bitte darf ich schneller, Lady?"
"Ohhh nein. nochmal 10."du wimmerst aber gehorschst
"10    9    8    7    6    5    4    3    2    1, BITTE HErrin!" deine Stimme bricht
"Ja du darfst schneller."
"Danke, Herrin." du massierst immer schneller, kurz bevor du kommst fragst du brav. "Bitte Lady darf ich kommen?"
"Nein noch nicht" ich geh um dich rum und hinter dir in die Hocke, puste dir ins Ohr. "JETZT!" und du spritzt im hohen Bogen. Dein Athem rast und du kippst nach hinten wo ich dich auffange und fest halte bis bis du dich wieder im Griff hast.
 

Sehr geil beschrieben...rrrrr, ich will auch mal😈😍😍😍

americka-domina-ava-addams-zbesile-mrda-hd-porno.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gut beschrieben, da werd ich doch glatt neidisch!...

bearbeitet von TomSub
braversklave001
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb braversklave001:

Ich kenne das Gefühl des Sklaven sehr gut.Es ist immer wieder klasse,von einer Lady gesagt zu bekommen,was Sklave zu tun hat.

Würde ich gerne mit Ihnen erleben dürfen,sehr geehrte Lady.

Finde es sehr gut,das der Sklave auch von Ihnen aufgefangen wird.

Wichtig ist absolutes Vertrauen.

Geschrieben

@er44bln

warum die wiederholung???

muß dann doch nr scrolenkenn doch alles.

die  story ist geil geschrieben.hoffe es gibt mehr davon

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peggysue001:

@er44bln

warum die wiederholung???

muß dann doch nr scrolenkenn doch alles.

die  story ist geil geschrieben.hoffe es gibt mehr davon

Fragen über Fragen oder?? Wäre mir zu anstrengend mich hier zu rechtfertigen

Geschrieben

Geschichte kommt von geschehen.

 

Insofern würde ich mich sehr freuen, zu erfahren, wie es denn weiter ging.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Du kniest im Bad in der Wanne.
Der Wasserstrahl hämmert auf deinen Rücken, das ist dir früher nicht so hart vorgekommen. 
Du weißt das ich mich gerade neben der Wanne ausziehe, traust dich aber nicht auch nur einen Blick zu riskieren.
Mein Befehl reißt dich aus deinen Gedanken. 
"Steh auf und dreh dich um."
"Ja, Herrin." Du folgst der Anweisung während ich in die Wanne steige.
Das Wasser prasselt gegen deine Brust.
"P3" flüstere ich dir ins Ohr. 
Sofort spreitzt du die Beine so weit es in der Wanne geht, beugst dich von und umfasst deine Fußgelenke.
Ich trette direkt hinter dich, mein Becken stößt an deinen Arsch als ich nach der Brause greife. 
Du merkst wie der Wasserstrahl über deinen Rücken und Arsch wandert.
Ich halte ihn dir genau von hinten auf die Eier. 
"Entspann dich."
Der Strahl wandert weiter gehn Norden.
Er massiert deine Rosette, du weißt das sie jeden Moment nachgeben wird.
"Wenn ich 'Jetzt' sage, wirst du die Arschbacken zusammenpressen.  Verstanden?"
"Ja" wisperst du nur leicht.
Sofort spürst du den harten Schlag meiner Hand auf deinen Arsch.
"Entschuldigung, Lady Ela."
"VERSTANDEN?"
"Ja, Herrin" klar und deutlich kommt deine Antwort. 
Der Druck auf deine Rosette steigt und du merkst das ich dir den Duschkopf gegen das Arschloch drücke.
Da gibt der Schließmuskel nach und du spürst wie sich dein Darm mit warmen Wasser füllt. 
Es fängt an zu spannen, dann wird der Druck deutlich. 
Viel des Wasserstrahl läuft dir die Arschbacken und Beine herunter. Durch deine Rosette sprüht nur ein Strahl in deinen Darm.
Der Druck erhöht sich immer mehr. Du fängst an dich leicht zu winden. 
Kurz bevor du glaubst das du platzt sag ich das ersehnte Wort.
"Jetzt."
Du gehorchst sofort. "Danke, Herrin." 
"Richte dich auf. FARBE?"
"Grün, Herrin." Ich stell das Wasser ab.
"Schön die Backen zusammenkneifen."
Ich steh direkt hinter dir, greife um dich herum an deine Brust. Ich reibe, ziehe und zwirbel deine Nippel. Beinahe hättest du den Druck im Arsch vergessen.
"Hmmm" entrinnen es dir und du hofft inständig das ich dir das durchgehen lasse.
Ich steh so dicht hinter dir, das du meine Nippel an deinem Rücken spürst. Meine Hände gleiten an dir runter. Massieren deinen Bauch. Ich setze ein paar Schläge darauf. Die du mit wimmern und winden beantwortest.
"FARBE?"
"gelb, Herrin!" Presst du zwischen den Zähnen durch.
Ich greif dir an den Schwanz drück mich gehen deinen Arsch.
Der Druck steigt weiter.
"FARBE?"
"Uhhhh, rot, Herrin. Bitte es muß raus."
"Wehe du kackst mich an."
"Nein, Herrin. Bitte gehen Sie bei Seiteee."
"Nein...dreh du dich um."
Du drehst dich so schnell das du mich fast umwirfst. 
"Schau mir ins Gesicht wenn du es raus läst."
"Ja, Herrin. Bitte darf ich."
Ich schau dir tief in die Augen. "Ja du darfst." 
Dein Gesicht verkrampft sich als der Schließmuskel nicht sofort gehorcht.
Auch dein Drücken zeichnet sich deutlich in deinem Gesicht ab.
Als dein Arschloch etliche nachgibt wechselt deine Mimik von Dankbarkeit,  zu Erleichterung, zu absoluter Entspannung.
"Danke, Herrin."
"Brav....bin stolz auf dich." Ich streichel dir das Gesicht. Du schmiegst deinen Kopf in meine Hand. 
Ich steige aus der Wanne.
"Dusch dich jetzt und dann machst du die Wanne sauber. Ich erwarte dich in 10 Minuten im Wohnzimmer."
Ich schnappe mir meine Sachen und ein Handtuch und lass dich allein.

bearbeitet von DomSwitchDev
×
×
  • Neu erstellen...