Jump to content

schmusen mit einen schönem Busen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich han ne frau kennen gelernt mit nen grossen busen. Gibt es leute die grossen busen toll finden und was macht ihr damit?Wer steht auch auf schöne runde Busen zum schmusen.? Gefällt es euch auch wenn ne Frau schönen großengroßen büßen hat?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eher nicht. Lieber kleine busen end entsprechend rundes po. Das ist geil👙

Geschrieben

Warum diese vielen Fragen??? Mach doch, oder lass sein...

Geschrieben

Frauen mit großem Busen finde ich absolut geil, verwöhnen ist hier angesagt und mehr, grins..................:lick:

Geschrieben

ich verstehe die Fragen nicht! 

da gibts etliche Möglichkeiten, die mir spontan einfallen z.B. einfach den Schwanz dazwischen stecken und die Brüste geil ficken. 

Geschrieben

... ich finde das kommt auf die Dame an.... ich liebe mal besonders kleine sehr feste Titten, dann wieder mal richtig große .... die Mischung macht es und beides kann mega geil sein.... 

Geschrieben

Dem ist von unserer Seite nichts hinzuzufügen.

Geschrieben

Und ich dachte immer....egal ob gross oder klein.....maenner haben eigne Fantasie

Aber das se mit nem grossen überfordert sind, überfordert mich jetzt...ist vllt. auch zu früh für mich 

 

@TE.    Denkst du, nen grosser ist was anderes als nen kleiner, oder hättest du noch nie nen Busen unter deinen Fingern???

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Forumbeitrag über kleine Busen wurde gar nicht erst frei geschaltet. Hätte ich auch bloß über große Busen geschrieben, Mist.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Meine Freundin hat auch einen schönen grossen Busen. Ich lege meinen Kopf gern zwischen die Beiden , ich massiere sie gern , und sauge gern an ihren tollen nippeln

Geschrieben

Kommt eigentlich darauf an was man mit den Brüsten macht, ob groß , oder klein, bei einigen Männern die bei uns zu Besuch waren, haben wir aber auch gedacht, das sie mit ihren 75 F Brüsten bisschen überfordert waren.....

Geschrieben

Ich finde auch, es kommt auf den Typ Frau an und ob es passt. Ich habe meist bessere Erfahrungen mit kleineren Brüsten gemacht, aber kann nicht pauschalisieren,  dass sie immer besser sind... :D

Geschrieben

Es muss nur einfach stimmig sein. Eine mollige Frau mit A-Körbchen reizt mich nicht. Eine athletische Frau mit A-Körbchen finde ich sehr anziehend. Eine mollige Frau mit D-Oberweite oder größer finde ich ebenfalls sehr anziehend und geil. Es macht auf jeden Fall Spaß, mit Vrüsten und Nippeln zu spielen. ;)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich immer DAS gerade möchte, was ich nicht habe. Derzeit würde ich daher gerne mal wieder zwischen großen Mellonen liegen und damit schmusen.

Geschrieben

Sollte zur Figur passen, wobei mollig oder dick ohnehin nicht in unser Beuteschema fallen

 

Geschrieben

Wow, mit Dir scheinen ja die Hormone durchzugehen. :smiley:

Alle Brüste, ob groß oder klein gefallen uns und haben ihren eigenen, ganz besonderen Reiz.

Geschrieben

Die Frage was man damit macht ? 

Wenn man das nicht weiß 

und dazu nicht die Fantasie hat der ist selbst schuld

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pinocchio1983:

Ich habe meist bessere Erfahrungen mit kleineren Brüsten gemacht, 

Ich auch ................

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb fee501:

Die Frage was man damit macht ? 

Wenn man das nicht weiß 

und dazu nicht die Fantasie hat der ist selbst schuld

Da kann ich fee501 nur zustimmen. Welch Frage!!!!!!

Geschrieben

Es kommt immer auf den Busen an,wenn der große Busen fest ist dann gibt es nichts schöneres.Aber wenn es nur hänge Schläuche sind,finde ich es schon von der Optik nicht schön.Dann ist es wirklich nur mit arbeit verbunden. Dann kannst Du nicht mal einen schönen Tittenfick machen.Die Brustmuskel muß gut in Form sein.Das  gleiche gillt natürlich auch für Männer,wenn da die Brust nur noch auf den Bauch hängt ist es auch nicht schön.LG

Geschrieben

Grundlegend finde ich große Brüste auch toll aber wie schon ein Vorredner geschrieben hat. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Ich spiele sehr gern mit großen und festen Brüsten. Dabei ist es egal ob man schön massieren kann oder auch geil an den Nippeln saugen, knabbern oder lecken. Es kommt da natürlich auch sehr auf die Frau an was sie so mag. Es gibt auch Frauen die da gerne fest angefasst werden wollen - wieso auch nicht.

Genau so gefallen mir an einer schlanken sportlichen Frau kleine Brüste. Solange das zum Gesamtpaket passt sehr gerne.

Ich bin auch (vielleicht einer der wenigen) die ab und an gerne mal unechte Brüste mag wenn die schön zur Frau passen. Also auch hier nicht wieder ein H-Körbchen bei einer sehr schlanken Frau aber wenn sich eine sportliche Dame ein C machen lässt ist das zwar etwas fest - schaut aber auch gut aus und Kopfkino ist da doch das Beste dran ;-)

 

Überfordert mit großen Brüsten? Ja kann vorkommen. Die Größe ist schön aber den Mann der das noch nie hatte kann schnell an den Punkt kommen das er nicht weiß wie er so viel bedienen muss. Ich vergleich das immer mit Kleinwagen oder LKW fahren. Aber ein Lover findet doch sicher schnell raus wie man auch größere Mengen bedient das es beiden Spaß macht. ;-)

Geschrieben

So ein Quatsch hab ich noch nie gehört als wie das hier gerade ! 

Geschrieben

Ich bin schonmal zwischen großen Brüsten eingeschlafen.War schön weich und hab früh um viere Radio Rom den Papst schnarchen gehört.:P

×
×
  • Neu erstellen...