Jump to content

Satisfyer Pro 2 - Erfahrungsberichte


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wir haben vor uns den Satisfyer Pro 2 :pussy:zu zulegen. Hat  jemand schon Erfahrung damit ihm sammeln können? Hält er was er verspricht? Hat schonmal wer den Satisfyer Test gemacht? Oder  ist das Original besser?

 

Geschrieben

Also kenne davon nur die erste Ausgabe und ist mein ständiger Begleiter geworden.

Geschrieben

Der erste ist so der Hammer, dass der zweite mit zusätzlichen Programmen (was der erste ja nicht hat), einfach nur noch besser sein kann :)
Werde aber warten. Auch da wird der Preis noch fallen. :):)

Geschrieben

Wenn ihr möchtet dann kommt morgen Abend zu uns nach Koblenz .da kannst du den an meiner geilen Freundin ausprobieren und testen . das ist ehrlich gemeint 

Geschrieben (bearbeitet)

Das interessiert mich auch brennend, habe beide Gens jetzt parat aber bin noch nicht zum Testen gekommen

Mal schauen ob sich zeitnah jemand findet um mal zu testen ;)

bearbeitet von Pegamister
Geschrieben

Geiles  Gerät,  von 0 auf 100 in 1ner Sekunde,  können wir nur weiter empfehlen! 😍

 

Geschrieben

Also teuer finde ich das jetzt nicht. Einführungsangebot für unter 40 € incl. Versand bei eis. Da musste ich doch nach euren Lobeshymnen einfach bestellen. 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb hotbunny112:

Der erste ist so der Hammer, dass der zweite mit zusätzlichen Programmen (was der erste ja nicht hat), einfach nur noch besser sein kann :)
Werde aber warten. Auch da wird der Preis noch fallen. :):)

Bei Eis. De kostet der doch nur 40€ und das ist der Spaß wirklich wert.

 

Geschrieben

Hat jemand der hier Generation 2 probiert hat auch mal Generation 1 probiert? Mich würde mal interessieren ob Gen 2 deutlich besser geworden ist oder ob sich kaum was verändert hat

Geschrieben (bearbeitet)

@hannarot

 

So, nun meine Erfahrung! Es ist der Hammer!!!! Das muss Frau haben, ganz ehrlich. Aufgelegt und nicht mal ne Minute später bin ich gekommen, aber nicht nur so bissl, das war ein orgasmus der anderen Art :crazy: 

Allerdings find ich ihn doch etwas laut, aber das stört nicht wirklich. 

 

Wünsche euch viel Spaß beim testen.

 

LG jule 

bearbeitet von JH85
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb peer1967:

Bei Eis. De kostet der doch nur 40€ und das ist der Spaß wirklich wert.

 

Habe den ersten für 9,99 Euro dort gekauft. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hotbunny112:

Habe den ersten für 9,99 Euro dort gekauft. 

das ist natürlich ein unterschied...

was gefällt dir denn am meisten an diesem spielzeug?

Geschrieben

Das kann man schlecht beschreiben, weil es in der Tat ein ganz neues Gefühl ist! Der satisfyer funktioniert ja via Druckwellen. Das scheint wohl bei den allermeisten Frauen, die auf klitorale Stimulation stehen, super zu funktionieren. Manche Frauen kommen dadurch extrem schnell, extrem heftig oder auch sehr oft hintereinander (bei mir ist das tagesformabhängig). Der Vorteil gegenüber rein mechanischer Reizung ist außerdem, dass nichts wund gerieben wird.

 

Generell finde ich ja, dass Imitate unfair gegenüber den Originalen sind. Aber bei mindestens 110€ Preisdifferenz?? Obendrein gefallen mir optisch die Satisfyer, die aus einfarbigem, angenehmen Material sind, auch deutlich besser als der womanizer mit seinen seltsamen Glamour-Mustern.

Geschrieben

Ich besitze den ersten und war sehr skeptisch, jedoch all die Berichte hier und dann der wirklich sagenhafte Preis hat mich dazu verleitet ihn mir zu kaufen. Ich muss sagen, er hat mich echt überzeugt, mein Lieblingsspielzeug  ;-) 

 

Doch mich würde interessieren ob der 'neue' außer das er mit in die Wanne darf und leiser sein soll ( anscheinend nicht wirklich wie hier zu lesen war)  mir etwas bietet was die erste Version nicht hat. 

Wobei....wenn ich ehrlich bin vermisse ich bei der ersten Version nichts, nur leiser dürfte er sein und schwarz :lick:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb wild_pearl:

Doch mich würde interessieren ob der 'neue' außer das er mit in die Wanne darf und leiser sein soll ( anscheinend nicht wirklich wie hier zu lesen war)  mir etwas bietet was die erste Version nicht hat. 

Das wüsste ich auch gerne ... schade, du bist zu weit weg, sonst würde ich dir den 2. zum Vergleich mal leihen ;)

Hat hier noch jemand beide Generationen und mal direkt miteinander verglichen? :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pegamister:

sonst würde ich dir den 2. zum Vergleich mal leihen ;)

Zu nett ;-)

Geschrieben

So Danke für die infos haben ihn auch bestellt ;):pussy:

 

Mal sehen wie er bei mir wirkt .

 

 

Geschrieben

Also den Kauf bereust du definitiv nicht! 

Lohnt sich! ;)

Geschrieben

Hi 

Unser Bericht steht ja noch aus er ist spitze nur zu empfehlen wenn wir wollten käme ich sofort, mit ihm .

 

Am liebsten ist er uns um zwichen durch als Reiz zu fungieren ,und das gleichzeitig kommen ist auch mit ihm als Hilfe nicht schlecht ;)

 

In Kombination mit anderem Spielzeug göttlich ;)  :pussy::vibrator:

Geschrieben

Meiner ist per Post unterwegs zu mir....ich bin sehr neugierig auf ihn....ich habe große Lust ihn auszuprobieren

Geschrieben

Danke hannarot.....ein sehr schönes Spielzeug, wir gewöhnen uns aneinander:D

Die erste Runde war etwas ungewohnt, ich kam ziemlich schnell und auch öfters.....jedoch irgendwie anders. Heute morgen war ich neugierig auf die zweite Runde. Mit einem Dildo und dem Satisfyer war es schon besser. Das ist schon so ein kleiner Schlingel der sich da festsaugt ;).

Wir werden bestimmt viel Spaß haben. Nur ein wenig laut ist er schon.

×
×
  • Neu erstellen...