Jump to content

Was für Profilfotos wünscht sich Frau ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mal gerne wissen worauf der Großteil der Frauen hier bei den Profilfotos schaut. Habe momentan keine aktuellen Fotos und möchte bald mal wieder welche machen, also erzählt mal welche FSK16 interessant wären. Bin schon mal gespannt :-)


Geschrieben

mach´n Foto vom Sparbuch und vom Auto...

zieht immer... versprochen


Geschrieben

Arschgeige , du verallgemeinerst

Isch hätt gern ee Foddo von den Füssen und dem Ferienhaus in der Karibik


Geschrieben (bearbeitet)

Würde bei mein Youngtimer sogar was bringen, der hat ganz feine Liegesitze *g* Aber Sparbuch ? will doch ned heiraten ;-)

@Geile
Jaja bin ne oberflächliche Sau ^^ aber das mit den Beinen is ne gute Idee. Schaue da selbst bei Frauen drauf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

will doch ned heiraten ;-)




auf welchem Stern bist Du denn aufgewachsen???

DU SOLLST DOCH NICHT GLEICH HEIRATEN...

oder willst Du mehr als nur ficken?


Geschrieben

Na wer nur ficken will schaut doch ned aufs Geld, oder denk ich da falsch ???


Geschrieben

@Geile
Jaja bin ne oberflächliche Sau ^^ aber das mit den Beinen is ne gute Idee. Schaue da selbst bei Frauen drauf.


Das mit der Sau hast du gesagt .

Ernsthaft : Für mich sollten die Bilder einen Eindruck des Gegenübers schaffen und den bekomme ich nicht durch Schwanzpics o.ä. .


Geschrieben

tierfotos sind ja hier verboten.
ansonsten stehen viele frauen auf muschi-bilder...


Geschrieben

Ja genau so was plumpes Verdierbt einem doch schon den Spaß am auspacken. Davon bin ich au kein großer Freund.

@Juicyfruit
Ma könnte ja was lustiges mit nem Stift und dem Bauchnabel machen *lachz*


Geschrieben

Da du ja offensichtlich kein Problem damit hast, hier ein Bild einzustellen, auf dem auch dein Gesicht zu sehen ist, würde ich dir auf jeden Fall wieder ein solches empfehlen. Gesichtsausdruck, Augen, Lächeln (oder auch nicht), Ausstrahlung...

Ich finde, dass so ein Gesichtsbild schon einiges von einem preisgibt.


Geschrieben

... Ernsthaft : Für mich sollten die Bilder einen Eindruck des Gegenübers schaffen ...


Wie jetzt ?
Die Fotos sollen auch noch ernsthaft sein ?


Geschrieben

Würde mal gerne wissen worauf der Großteil der Frauen hier bei den Profilfotos schaut.

Die Frauen schauen bei vielen Profilbildern ganz oft genau auf die Erektion. Weil ihnen nichts anderes übrig bleibt. Wenn nichts anderes zu sehen ist. Ob die Blicke mit Wohlgefallen auf den Bildern liegen, ist eine andere Frage.

Die meisten Frauen verkünden öffentlich im Forum, dass sie an Erektionen nur ein geringes Interesse haben. Vielleicht flunkern sie aber auch. Ein gewisses Interesse an Erektionen gehört wohl doch irgendwie dazu, wenn man sich auf Poppen.de angemeldet hat.

Frauen sind so widersprüchlich... Erst lassen sie es sich etwas kosten, dass sie die Pferdeschwänze sehen können. Oder schalten die Darstellung zumindest nicht ab... Und dann tun sie pikiert, weil sie Schwanzbilder zu sehen bekommen. Aber schalten sie doch nicht ab.

Zeig den Frauen DAS, was sie Deiner Meinung nach an Dir interessieren sollte. Deine beste und attraktivste Seite. Damit sprichst Du genau DIE Frauen an, welche die selben Seiten an Dir wichtig finden, wie Du selber. Und das ist es, worauf es ankommt.

Kümmer Dich nicht darum, was hier im Forum geschrieben wird. Hier ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt der Teilnehmerschaft vertreten, und dieser Teil ist ganz garantiert nicht typisch für den Rest der Poppen.de-Welt.

Mach einfach Dein Ding, dann bekommst Du Kontakt genau zu den Frauen, die zu Dir passen. Die andern kannst Du links und rechts liegen lassen.


Geschrieben

Würde mal gerne wissen worauf der Großteil der Frauen hier bei den Profilfotos schaut.



Fotos von Deiner letzten Darmspiegelung wären sicher sehr erfolgversprechend.

Spätestens,wenn "Farting" in als Vorliebe im Profil angegeben werden kann,wirst Du Dich vor rattigen Ischen nicht mehr retten können!


Geschrieben

Also ich würde Dir zu einem ganz Ganzkörperfoto raten,auf dem Dein Gesicht auch gut zu sehen ist.(Siehe bei Wolforsheep72)


Geschrieben

sinnliche,erotische,ausdruckstarke,in schwarz weiss
auf alle fälle ausgefallene schöne.müssen sich von der
MASSE hier gut abheben.


×
×
  • Neu erstellen...