Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Mann kommt, wo mag es eine Frau am liebsten hin? Ins Kondom, ins Gesicht,  auf die Brüste, auf den Bauch, auf den Hintern oder doch eher in die.... 

Schreibt mir eure Erfahrungen dazu.

Geschrieben

denk da ist jede frau anders wohin sie hin haben und da dann auch nicht immer

Geschrieben

Ich als Frau mag es überall drinne haben...drauf find ich nicht so doll , aber wie die meisten sag ich jede so wie sie mag!

Geschrieben

Ich persönlich mag es ja am liebsten wenn ich ihn zwischen den brüsten meiner Frau hab und ich in ihr Gesicht komme

Geschrieben

Je nachdem es die Frau hin haben will. Ein wenig flexibel sollten beide sein und je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Ins Gesicht finde ich total blöd, schließlich will ich hinterher noch eine halbe Stunde rumknutschen (bevor ich einschlafe)! Dann schon lieber drin, wenn die Suppe hinterher irgendwann aus der Aprikose rausläuft, kann man(n) die Frau gleich nochmal vorsichtig mit den Händen erfreuen c(-:

Dann aber schnell duschen!

Beim Duschen ist es ja egal, was man(n) trifft, aber so ein sahniger Popo sieht schon hübsch aus...

Geschrieben

ich habe die Erfahrungen gemacht die meisten mögen es in den Mund!

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben zwei Frauen gehabt, wo man sich das aussuchen konnte. Viele andere ekelten sich regelrecht vor Sperma. Absolut nervig und unförderlich für die Geilheit. Die nächste Frau in meinem leben, sollte möglichst nicht so "spermaphob" sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Friedensstifter:
vor 8 Stunden, schrieb Friedensstifter:

Ins Gesicht finde ich total blöd, schließlich will ich hinterher noch eine halbe Stunde rumknutschen ..

Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass es nicht jederman(n)s Sache ist ihr ins Gesicht zu ejakulieren;  aber wenn der o.g. Grund die einzige Sorge dabei ist ... Wo ist das Problem ? Ekelt man(n) sich vor dem eigenen Sperma ?
 ...

vor 8 Stunden, schrieb Friedensstifter:

... dann aber schnell duschen ! Beim Duschen ist es ja egal, was man(n) trifft, ...

... weil es mit viel Glück schnell wieder abgewaschen wird, und man(n) bloß nicht mit seinem Sperma in Berührung kommt ?

Zu mir: Mir ist es nahezu egal; Hauptsache sie kommt auf ihre Kosten und genießt es ... möchte aber einräumen, dass ich es schon sehr schön finde, wenn sie via Handjob selbst entscheidet & steuert wohin sie mein Geschenk haben möchte ...

 

Geschrieben

Ins Gesicht finde ich irgendwie demütigend!?

Geschrieben

Ich mags nicht im Mund und nicht im Gesicht.... Alles andere ist mir egal..

Am 20.4.2016 at 04:10, schrieb toms567414:

Ich habe in meinem Leben zwei Frauen gehabt, wo man sich das aussuchen konnte. Viele andere ekelten sich regelrecht vor Sperma. Absolut nervig und unförderlich für die Geilheit. Die nächste Frau in meinem leben, sollte möglichst nicht so "spermaphob" sein.

Ich mag auch kein Sperma! Ich finds auch nicht sehr lecker.... deswegen will ich es auch nicht im Mund oder Gesicht haben. Es riecht teilweise ekelhaft und diesen Geruch hast du dann immer irgendwie in der Nase. Das muss echt nicht sein. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerSchaefer86:

oder doch eher in die.... 

taschentücher ?

Geschrieben

Die meinte ich nicht... Wollte nicht gleich vulgär klingen 

Geschrieben

Meine Fickpartnerin mag es gerne in sich spüren. Egal ob ich in ihrem Mund, in ihrer Scheide, oder  ob ich in ihr hinten drin komme:lick::pussy::ass:

Geschrieben

Ich denke auch das es Situationsabhänig variiert. Aber ich glaube die meisten Frauen wollen das Sperma "natürlich injiziert". Einfach ficken und ins Fötzchen reingespritzt.

Geschrieben

Ich mag es bei Frauen in Löcher in Mund Gesicht 

×
  • Neu erstellen...