Jump to content

Das Cuckold Date


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na da bin ich ja mal Gespannt was passiert, smile

Geschrieben (bearbeitet)

Das bin ich gespannt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau so mache ich es auch mit meiner Freundin. Aber recht hast du mit den Absagen.. Das ist immer mehr als ärgerlich erst recht noch dieBegründungen der Kerle.. 

Geschrieben

Ja. Wie geht's weiter. Bin sehr gespannt 

Geschrieben

bei ficken mit - wie sich das gehört - Schutz, ist die Chance eher gering, dass er was auflecken muss ;)

Geschrieben

Hey

Nun bin ich aber mal gespannt wie der Tag gewesen ist. Es gibt bestimmt einige interessante lustige und kuriose Kurzgeschichten zu erzählen😆

Lg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja....

Nun sind 17 Tage vergangen und wir sind sehr gespannt auf das was alles passiert ist  ..... wann kommt das  große update? ??

Lg

Geschrieben

Blanke Eigenwerbung vermutlich, wie langweilig...

Geschrieben
Am 19.4.2016 at 21:52, schrieb KinkyPaar84:

Genau so mache ich es auch mit meiner Freundin. Aber recht hast du mit den Absagen.. Das ist immer mehr als ärgerlich erst recht noch dieBegründungen der Kerle.. 

lächel

vom herzinfakt des schwiegervaters bis zum von der piste abgekommen flieger am frankfurter airport

die ausreden für absagen oder nichterscheinen sind echt klasse.

ok es kann immer was dz kommen.

aber meist verlässt die herren der mut das kopfkino in real umzusetzen

Geschrieben

Absagen aus fadenscheinigen Gründen finde ich unfair und niveaulos. Ich überlege mir doch vorher, ob ich ein Treffen wirklich möchte.

Dann geht man selbstverständlich auch hin. Wenn wirklich wichtige Gründe vorliegen gibt es immer noch ein Telefon.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 4/19/2016 at 21:10, schrieb Karl196901:

Na da bin ich ja mal Gespannt was passiert, smile

Wow, das hört sich sehr geil an... Bin dabei geile Hot wife!

×
×
  • Neu erstellen...