Jump to content

Langer Hodensack


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, je länger der Hodensack, umso erregender für mich. ich liebe es, wenn meine Frau z.b. von hinten mir an die Eier greift, am besten, wenn ich meinen sack rasiert und mit Babyöl einmassiert habe. Für Sie und mich ist es echt geil diese samtweiche haut mit den beweglichen eiern drin, die mich reizen,am liebsten hängt sie mir noch Gewichte dran, damit mein sack noch länger wird.Ich finde das supererotisch, weiß nicht, warum. Ist aber so. Man kann dann die Hoden irgendwie genauer sehen... und man hat mehr in der Hand beim Sex. Ich finds einfach nur geil...

Geschrieben

da würde ich dir auch gern mal an deine eier greifen  und deinen sack saugen

Geschrieben

ich find lange Hodensäcke einfach nur :persevere:

Ich bin froh, ist meiner prall und rund :D 

Geschrieben

ich liebe es , wenn er schön langgezogen wird , also richtig lang....:crazy:

Geschrieben

ich habe leider einen sehr kleinen sack und eher kleine eier; finde persönlich einen langen sack mit großen eiern geil, klatscht geil an den frauenkörper beim ficken; meine frau "akzeptiert" mich auch mit kleinem sack

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hamm1510:

ich liebe es , wenn er schön langgezogen wird , also richtig lang....:crazy:

Das heißt die Drohung ich zieh Dir gleich die Eier lang hilft bei Dir nicht wirklich. :D

Geschrieben

Na zu lang muss jetzt nicht sein, aber ich finde es schon ziemlich geil, wenn der Sack bei der Stellung von hinten schön auf meine Muschi, idealerweise auf die Klit, klatscht. Ist eine tolle zusätzliche Stimulation ;)

Geschrieben

Bei mir zieht es dann den sack zusammen wenn ich geil bin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schönwärs57:

Das heißt die Drohung ich zieh Dir gleich die Eier lang hilft bei Dir nicht wirklich. :D

lach und es macht mich richtig geil

Geschrieben (bearbeitet)

Hänge mir auch ab und an Gewichte dran, und finde es Geil aber der Erfolg lässt lange auf sich warten. Hab es auch gerne wenn er mir langgezogen wird. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK-18 Bilder entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Amber_G:

Gibt es dabei einen Trick sie länger zu machen, ohne Gewichte zu verwenden :)? 

wüsste ich jetzt nicht

bearbeitet von Robby
FSK-18 Bilder entfernt
Geschrieben

kann ich nicht nachvollziehen und widert mich eher an, aber jedem das seine.

 

empfinde einen kleinen festen sag als ästhetischer 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb viva1312:

kann ich nicht nachvollziehen und widert mich eher an, aber jedem das seine.

 

empfinde einen kleinen festen sag als ästhetischer 

warum bist du in dem Forum wenn es dich anwidert

Geschrieben

Ach was freut sich da die Braut, wenn der Sack vor's Arschloch haut ...:cock:

Geschrieben

Das Kirchensyndrom.......Da sind die Glocken länger als das Seil :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zimba2700:

wüsste ich jetzt nicht1511193.jpg.14f55f6f68ad411e258e8760ab16

warum macht man sowas?!  Da wird Metall des Zorns um den Schwanz gedrillt,geklemmt,gehängt... :crazy:

Geschrieben
Am 19.4.2016 at 19:09, schrieb viva1312:

kann ich nicht nachvollziehen und widert mich eher an, aber jedem das seine.

empfinde einen kleinen festen sag als ästhetischer 

weil es mir spass macht und ein geiles gefühl beim wichsen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fredi85741:

ich find lange Hodensäcke einfach nur :persevere:

Ich bin froh, ist meiner prall und rund :D 

jepp, seh ich auch so....bei mir ist alles stramm und prall und meine Frau liebt es auch so :-)

Geschrieben

Für mich völlig unerotisch. Dabei denke ich an manchem alten Opa, wo schon alles ausgeleiert ist.

  • 1 Monat später...
spassmacher65MD
Geschrieben

Ich finde Beides schön.

Mein Sack "kann" auch Beides. Das ist wohl von der Temperatur abhängig. Ich habe mal gelesen, dass es eine natürliche Reaktion des Körpers ist. Die Spermien brauchen eine optimale Temperatur. Wenn es zu warm wird dehnt sich der Sack und er wird lang. Das soll dann die Eier kühler halten. Umgekehrt ist es wenn es kälter wird. Dann zieht sich der Sack zusammen um die Eier näher an den warmen Körper zu bringen. Zumindest ist es bei mir so.

Geil finde ich Beides.😁

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 06/03/2016 at 19:53, schrieb spassmacher65MD:

Ich finde Beides schön.

Mein Sack "kann" auch Beides. Das ist wohl von der Temperatur abhängig. Ich habe mal gelesen, dass es eine natürliche Reaktion des Körpers ist. Die Spermien brauchen eine optimale Temperatur. Wenn es zu warm wird dehnt sich der Sack und er wird lang. Das soll dann die Eier kühler halten. Umgekehrt ist es wenn es kälter wird. Dann zieht sich der Sack zusammen um die Eier näher an den warmen Körper zu bringen. Zumindest ist es bei mir so.

Geil finde ich Beides.😁

Genau so ist es bei Kälte und Erregung zieht er sich zusammen, wenn's warm bzw heiss ist, zum Beispiel wenn die Sonne draufscheint wird er lang und baumelt herum.

Geschrieben

Ich mag ebenfalls den Anblick von langen Säcken. Finde es ist ein sehr geiler erotischer Anblick wenn sich im Idealfall noch zwei große Eier darin befinden. Würde dann am liebsten immer zupacken. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ein Langer sack ist was herliches da spürt man die Geilheit eher

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es schön und geil ! Wenn bei einem Mann der Sack schön runter hängt und baumelt und ein schöner Schwanz dran ist ,umso geiler!  Je nach dem ,hängt mein Sack auch und die Eier sind gut sichtbar! 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fsk18 Bild entfernt
×
×
  • Neu erstellen...