Jump to content

Seid Ihr schon von einer Frau eines BiPaares mit Strapon gefickt worden ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

seid Ihr schon von einer Frau eines BiPaares mit Strapon gefickt worden, nachdem ER euch gefickt hat ?

Wer hat es schon erlebt ?

Geschrieben

Geile Vorstellung...

leider noch nie probiert 

Geschrieben

Leider noch nie mitgemacht, würde aber auch lieber mal von einer Frau mich umschnalldildo verführt werden

Geschrieben

von meiner eigenen Freundin ja einmal angefangen macht süchtig...

Geschrieben

Ja ist sehr schön, braucht aber ein gutes Gleitmittel und davor natürlich eine ordentliche Spülung. Ich hab für meine Lady einen Dildo den sie sich reinsteckt und dann gewissermaßen am anderen Ende einen richtigen Schwanz hat. Funktioniert prima

Geschrieben (bearbeitet)

würd mich gern mal von einer frau mit einem strapon nehmen lassen

bearbeitet von chrixxx001001
Geschrieben

War eine super Situation und war super geil,das muß ich zugeben,echt zum weiter empfehlen 

Geschrieben

hatte ich schon ein paarmal....sie hat mich mit einem doppeldildo (ein schwanz innen für sie und einer aussen für mich) herrlich gefickt,während er mich in meinen mund gefickt und reingespritzt hat.....ein supergeiler fick !!!!

Geschrieben

eine geile Vorstellung ...... würde ich auch gerne mal erleben!

Geschrieben

Geile sache aber findet sich eine frau dafür? Wenn ja bitte melden😉

Geschrieben

Ich muß sagen, als ich diese Dinger zum 1. X  gesehen habe hatte ich mich schon ein wenig erschrocken... und ich dachte: 'was es alles gibt!' Sex-Spielzeug hin oder her, für mich dann doch lieber einen echten Sex-Partner mit echtem geilen Schwanz, was mich angeht. Zum Glück gibt's ja bald Sex-Roboter.....da braucht man all dieses Zeugs nicht mehr. Den kann man nach Gebrauch dann auch wie einen Staubsauger in den Schrank abstellen und nicht alles Sex-Spielzeugs wegräumen, wenn Frau Mama, der Papa oder die eigenen Kinder mal zu Besuch kommen! :smiley:

Geschrieben

Muss man erlebt haben. Hab ich regelmäßig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dürfte dieses geile Gefühl, von einer Frau mit Strapon, gefickt zu werden schon einmal erleben.

Es war richtig geil. Erst hat er mich gefickt und dann Sie und er hat mir dabei einen geblasen.

 

-- es ist aber nicht leicht ein solches Paar zu finden, leider war dieses ein ONS :-(

bearbeitet von BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Davon träum ich schon seit langen. Nur leider findet sich keine Sie oder Paar dazu. Wenn es ernst wurde im Chat zwecks Date haben ALLE gekniffen oder nicht mehr geantwortet.... Leider! 

 

 

Geschrieben

Ja Meine Frau macht es ab und an mal bei mir ist was Herliches macht wahnsinnig spasssss

Geschrieben

Um auf dir Frage zu antworten BiBoy

ja bin ich und zwar genau in der Reihenfolge nur das ich nach dem Strapon

auch noch Ihre Hand in meinem Po gehabt habe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hot_Dwt1:

Um auf dir Frage zu antworten BiBoy

ja bin ich und zwar genau in der Reihenfolge nur das ich nach dem Strapon

auch noch Ihre Hand in meinem Po gehabt habe.

Sie hat Dich dannach noch gefistet ? Heiß ;-)

Geschrieben

Hi BiNeugierig,

wenn du erst von einem Schwanz gefickt wirst, danach mit einem Srapon der wie wir alle wissen größer ist als ein normaler Schwanz, dann ist die Hand von einer Frau danach kein Problem mehr. :kissing:

×
×
  • Neu erstellen...