Jump to content

Wenn "Er" zu klein ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So...klingt zwar blöd aber evtl. kann ja jemand helfen.

Mein Freund und ich sind nun schon 8 Monate zusammen und hatten noch keinen Sex.....was daran liegt das sein Bestes Stück im erregten Zustand gerade mal ca 6cm groß ist....wir bekommen ihn einfach nicht rein....Ich werd noch verrückt.....

Hat jemand ne Idee wie es endlich mal klappen könnte?

MFG Pummel


Geschrieben

Hast Du es schonmal mit Auf-Blasen versucht?


Geschrieben

[QUOTE=kuschelmut;6848975]Hast Du es schonmal mit Auf-Blasen versucht?

Er meinte wohl mit einer Penispumpe gibt es in jedem S...shop.


Geschrieben

Na gut, mal ernsthaft:
was willst Du hören? Du kannst Dich vermutlich nicht schlank zaubern, er kann seinen "Kleinen" nicht ohne aufwändige Maßnahmen vergrößern.
Ich kann meinen 2,60 hohen Transporter nicht in ein Parkhaus fahren, bei dem die Durchfahrtshöhe mit 2,10 angegeben ist.
Also suche ich mir einen alternativen Parkplatz im Freien.
Vielleicht fällt Euch ja auch eine Alternative ein, die nicht unbedingt auf Poppen hinausläuft.


Geschrieben

Alles schon versucht., von Pumpe bis Ringe etc...selbst mit den kleinen blauen Pillen ist an Größe und Standfestigkeit nichts zu machen.....


Geschrieben

Ich denke mal da bleibt Euch nicht viel anderes übrig als es über verschieden Stellungen zu versuchen, was ihr ja aber sicherlich schon getan habt, oder einen operative Eingriff bei ihm. Alles andere wie Übungen zur Vergrößerung sind nicht wirklich wissenschaftlich belegt. Schau doch mal bei Wikipedia unter Penisvergrößerung (was es dort nicht alles gibt ).


Geschrieben

Das liegt sicher nicht an meinem Gewicht....denn das war noch nie ein Problem...


Geschrieben

Pummel, was erwartest Du von uns?

Klar, die Größe ist nicht immer entscheidend, aber wenn die Glocken länger als das Seil sind....

Du musst entscheiden, ob er Dir wichtig genug ist, um auch ohne normalen Sex zu leben. Vielleicht könnt Ihr ab und an mal einen Swingerclub besuchen, damit Du wenigstens nicht alles verlernst!

Ich glaube, die Tipps zu Spielzeugen kann ich mir sparen, daran werdet Ihr schon alleine gedacht haben.

Keine Ahnung, wie man Euch sonst helfen könnte, zumindest hier im Forum!



Der Mann


Geschrieben

Danke...ich lebe auchganz gut ohne Sex mit ihm zusammen und freue mich das es ihn gibt...dacht nur evtl hat jemand nen Geheimtipp....grins.....Aber war ein Versuch wert...Danke


Geschrieben

um keine werbung zu machen...schon mal gegoogelt...

so in richtung penisvergrößerungen...

es soll auch aufsätze für penise geben...


Geschrieben

Das liegt sicher nicht an meinem Gewicht....denn das war noch nie ein Problem...



Sei mir nicht Böse, aber bei 6 cm im erigierten Zustand "ist" das Gewicht beim Sex ein Problem.


Geschrieben

Naja, also ich habe keine Gewichtsprobleme...aber 6 cm wären auch mir zuwenig..
Sorry, auch wenn sich das jetzt hart anhört.
Wenn er Dir soviel bedeutet das es Dir nicht so wichtig ist, dann ist es ja ok, aber dann müsst ihr eben einen anderen Weg finden.

lg Sun


Geschrieben

Erinnert mich grad an den Mann, der dem Jürgen Domian Geschichte und Bilder geschickt hatte, irgendwann in den 90zigern. Der hatte wirklich nichts dran (2cm oder so im erregierten Zustand) und schrieb von einem erfüllten Sexualleben mit seiner Partnerin!


Geschrieben

und schrieb von einem erfüllten Sexualleben mit seiner Partnerin!




Tja, du kannst wohl keine Frau mit deiner Zunge befriedigen, wa?


Geschrieben

du kannst wohl keine Frau mit deiner Zunge befriedigen



Das setzt aber eine Frau voraus, der das reicht!

Ich kenne da Eine, die sich ganz schnell was Anderes suchen würde!


Der Mann


Geschrieben

Bei soviel Körpermasse käme selbst ein normalgebauter Mann im besten Fall durch die Doggy - Stellung in dich.



Da gibt es sogar noch ganz viele verschiedene Stellungen,die ein Mann (normalgebaut versteht sich) mit einer füllligen Frau ihn ohne Probleme reinbekommt liebe Summer

Aber gut...6cm sind nu wirklich das eine Probleme,die Fülligkeit in diesem Fall ein weiteres

Schon einma einfach nur beim Arzt gewesen? Vlt Beratungsstellen, falls es sowas gibt...Sexualthe***ut etc?


Geschrieben

Sei mir nicht Böse, aber bei 6 cm im erigierten Zustand "ist" das Gewicht beim Sex ein Problem.



Denke auch, dass ihr da sicherlich 2-3 cm gutmachen koennt, dann habt ihr wenigstens einen Anfang.


Geschrieben

bitte versucht nichts zu erzwingen, ich glaube man muß keinen direkten sex haben, um beide partner zu befriedigen. es gibt andere möglichkeiten.


Geschrieben

Ich hatte auch einen derart klein ausgestatten Partner. Bin auch nicht schlank, aber es klappte. Zwar nicht in jeder Stellung. Missionars- oder Reiterstellung war in jedem Fall machbar. Viel schlimmer als die Kürze, fand ich, dass "er" auch noch sehr dünn dabei war.

Trotzdem habe ich ihn gespürt und da ich die hier üblichen 25x7 cm "Pferdeprügel" eh nicht suche, war das schon ok, wenn auch eine gewaltige Umstellung von meinem vorherigen Partner. Vor allem erinnerte der Blowjob eher an Daumenlutschen. Trotzdem war es ok, aber halt ungewohnt.

Viel Erfolg beim Experimentieren.


Geschrieben

....hat die Herzdame einen zu großen Mund.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...