Jump to content

Puma Sneakersocken


Held1805

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf diese kurzen sneakersocken und vor allem in weiß und von Puma.

Gibt es noch mehr Gleichgesinnte oder ist das eher ungewöhnlich von mir? 😔

Geschrieben

Mir ist es egal ob die Socken von Puma, Adidas oder NoName sind. Beim Sex habe ich eh keine an, ausser die Frau würde darauf bestehen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Held1805:

Ich stehe total auf diese kurzen sneakersocken und vor allem in weiß und von Puma.

Gibt es noch mehr Gleichgesinnte oder ist das eher ungewöhnlich von mir? 😔

Was ist gewöhnlich oder ungewöhnlich? Ich denke, das muss jede(r) für sich selber definieren. Für mich persönlich ist es eher ungewöhnlich; meine Vorlieben für dich wahrscheinlich auch. Aber ich denke, dass du mit deiner Vorliebe nicht alleine bist und es sicherlich noch mehr Mitglieder deine Neigung teilen.

Gruss Hans

Geschrieben

ja du bist nicht alleine ich habe genau die selbe vorliebe  melde dich doch mal bei mir

Geschrieben
Am 16.4.2016 at 15:17, schrieb Held1805:

 in weiß und von Puma.

Ist das mehr die Farbe oder Schriftzug, der reizt????

Geschrieben
Am 16.4.2016 at 23:39, schrieb DickeElfeBln:

Ist das mehr die Farbe oder Schriftzug, der reizt????

...schwarz und von addidas wären dann abturnend?

Ob das ungewöhnlich ist, TE? WIr denken, eher nicht (wenn überhaupt, dann höchstens in dieser "Spezialisierung")! Naja, jedem seins! 

brrrrrrrrrrr: Füße (und alles drum rum)brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben
Am 16.4.2016 at 00:25, schrieb schleipaar550:

...schwarz und von addidas wären dann abturnend?

Woher soll ich das wissen, bin ich der TE??

Geschrieben

wichse gerne in die sneakers meiner frau,marke ist da egal,hauptsache sie hat sie getragen

Geschrieben

Schön hier gleichgesinnte Geniesser anzutreffen. Ich bevorzuge bei meiner Partnerwahl Herren in gepflegten dunklen Businesssocken. Liebe es den Stoff zu fühlen und mit meinen Lippen und Zunge zu erkunden. Männerfüsse gehören für mich einfach mit zum Verwöhnen dazu.

Geschrieben

Danke euch allen

und ja, es geht hauptsächlich um weiße Und kurze! 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Held1805:

und ja, es geht hauptsächlich um weiße Und kurze!

dann ist es also egal ob es puma sind oder tchibo ?

Geschrieben

ja die marke ist eigentlich egal ich bin auch nur für weiß und kurz ohne muster

 

Geschrieben
Am 16.4.2016 at 15:17, schrieb Held1805:

Ich stehe total auf diese kurzen sneakersocken und vor allem in weiß und von Puma.

Gibt es noch mehr Gleichgesinnte oder ist das eher ungewöhnlich von mir? 😔

Mir geht es recht ähnlich, allerings sollten es keine Noname sein bei mir. Dafür ist egal ob Puma, Nike, Adidas oder Lacoste. Und weiß müssen sie gewesen sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe auch söckchen am liebsten in grau oder grün :) 

 

 

Geschrieben

jedem Tierchen sein plaisirchen...ich finde diese socken affig aber wenn Mann die socken anlässt wird's ein junge!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weiße Sneaker Socken an Frauen find ich sexy. Vergleichbar mit Geschenkpapier ;)

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 07:14, schrieb kinkyfranke:

jedem Tierchen sein plaisirchen...ich finde diese socken affig aber wenn Mann die socken anlässt wird's ein junge!

:P:) LOL

×
×
  • Neu erstellen...