Jump to content

Gewichtstraining für Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das?

Ich hab´s heute zum ersten mal gehört


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nur was für verrückte Japaner, die auch den Ritualselbstmord kennen. Die hängen sich Gewichte an den Schniedel. Es gibt Beckenbodentraining auch für Männer, aber dabei muss sich nicht derart quälen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Quälen? Ich vermute mal, dass man da nicht kiloweise Gewichte dranhängt


Geschrieben (bearbeitet)

Nur die harten komm`n in`n Garten...


bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben

Der Penis ist ein Schwellkörper und kein Muskel! Man(n) kann den Beckenbodenmuskel trainieren, das soll angeblich die Ausdauer steigern und Erektionsprobleme vorbeugen. Doch den Penis selbst, kann man nicht trainieren.

Durch diese Gewichte erhoffen sich warscheinlich einige, die Nudel in die Länge ziehen zu können!? lol


Geschrieben

Ich kenne nur Hodenbuilding: funktioniert im Prinzip wie die altbekannten Klack-Klack-Kugeln, nur nicht ganz so laut...


Geschrieben (bearbeitet)

ja, es gibt so Beklopfte.

die vorherigen Annahmen sind soweit richtig. Dennoch gibt es immer wieder Leute die sich da nicht beirren lassen.
Was man erreichen kann, ist lediglich eine
" Haut-gewebeverlaengerung"
Das aendert aber nichts an der Tastache, das weder den Schwellkoerper beeinflusst ( Raum) oder die Blutbahnen positiv beeintraechtigt.
xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

wer sich einen Schlaffi erschaffen möchte soll das gern tun... sich aber nicht wundern wenn man ihn dann "gefaltet" und gebügelt in den Schlüpppper stecken muss


Geschrieben

Hmm... sprecht Ihr aus eigener Erfahrung?


Geschrieben

Mit Gewichtstraining kann man Esotanten schwer beeindrucken.

"Meinen Lingam erde ich jeden Morgen um ihn so mit der kosmische Yoni zu verschmelzen."

Auf Deutsch:

"Ich hänge jeden Morgen ein paar Kilo an meine Morgenlatte, damit beim Pissen nicht zuviel daneben geht."


Geschrieben

Ne, keine eigene Erfahrung. Gesunder Menschenverstand! Und Google spuckt da auch ein paar sehr amüsante Artikel aus.
Und Man(n) will ja über alles informiert sein! Grins...


Geschrieben

Das blöde ist nur, wenn einem dann irgendwann die Gewichte gegen das Schienbein schlagen.


Geschrieben

Durch diese Gewichte erhoffen sich warscheinlich einige, die Nudel in die Länge ziehen zu können!? lol


Kicher, ob es die Spaghettiversion bringt?

Auf Deutsch:
"Ich hänge jeden Morgen ein paar Kilo an meine Morgenlatte, damit beim Pissen nicht zuviel daneben geht."


Pruuuuuuuuust, danke!

Das blöde ist nur, wenn einem dann irgendwann die Gewichte gegen das Schienbein schlagen.


Jetzt weiß ich wenigstens, woher die Blutergüsse an Deinen Schienbeinen kommen...


Geschrieben

nichts neues!
meiner kennt`s gar nicht anders, als gewichtige gewichte...
sei es nun auf, unter, neben oder um ihn.


Geschrieben

gewichtige gewichte...



Meinen muß ich hier erstmal warm machen,bevor es an die Gewichte geht.


Geschrieben


Jetzt weiß ich wenigstens, woher die Blutergüsse an Deinen Schienbeinen kommen...



Was hat Ballou neulich einmal in einem völlig anderen Zusammenhang geschrieben: "Versuch macht kluch?"

Ja ja, so ist das.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...