Jump to content

Mitte 30 und Solo!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft fragen mit Damen, warum ich solo bin, da im Besten Alter eine Familie zu gründen und Kinder zu zeugen...warum ist das so, dass Frauen so denken?

Geschrieben

Super ich bin 56j und immer SOLO gewesen!! LAchhhhhhhhhhhhhh!

Das ist oft Karma . Es ist auch wichtig , ob man dem Traumbild der Frauen entspricht!!

Mit Mitte 30 habt Ihr noch viel Zeit für alles !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Kann doch jeder selber entscheiden, wie er leben möchte...und das ist Glück!

 

Denn man soll nie das tun, was andere von einem erwarten - sondern immer das tun, was man selber für richtig hält!

 

bearbeitet von DeinSchattentanz
Geschrieben

Wenn ich Solo wäre und würde gefragt werden, warum, dann würde ich die Person je nachdem fragen, warum sie solo ist oder nicht solo ist.

Geschrieben

Wenn du schon ein Kind hättest, dann würdest gefragt werden, warum du "nur" ein Kind hast. 

Geschrieben

@AWAKE_79

 

Mit Mitte 30 war ich bereits 10 Jahre, wieder Single. Von daher:

 

Stress vermeiden... Single bleiben! 
 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AWAKE_79:

Oft fragen mit Damen, warum ich solo bin.....warum ist das so, dass Frauen so denken?

das fragst du mal am besten die frauen, die dir diese frage stellen....:crazy:

Geschrieben

Aber es ist doch gut, wenn man als Mann Mitte 30 keine Vorgeschichte hat und es steht einem die Welt offen. Ich hätte dich wahrscheinlich auch gefragt aber es schön gefunden, wenn du es verneint hättest mit dem Familienkram. :)

 

Geschrieben

Wenn mich das eine fragen würde die mir gefällt würde ich einfach antworten "Weil Du mir noch nicht begegnet bist vorher." ;)

Ich bin auch mit naja jetzt doch bald ende 30 solo.. warum? Es gibt wenige Frauen die auf langhaarige Männer stehen. Ich bin eben ein unikat und kein Traum Prinz.

Geschrieben

Single...ohne Altlasten! Wie klingt das?

Geschrieben
Am 14.4.2016 at 23:01, schrieb AWAKE_79:

.... im Besten Alter eine Familie zu gründen und Kinder zu zeugen...warum ist das so, dass Frauen so denken?

Solch dämliche Fragen darf ich mir heute noch manchmal anhören.

*Wie? Du bist 44, warst noch nie verheiratet und hast keine Kinder? Was ist in deinem Leben falsch gelaufen?*

NIX!

Und ich wüsste nicht, warum man sich vor fremden Leuten zu rechtfertigen hat ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AWAKE_79:

Single...ohne Altlasten! Wie klingt das?

Klingt super. Konnte prima damit leben bis ich meine feste Freundin kennenlernte.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TechWolf:

Es gibt wenige Frauen die auf langhaarige Männer stehen.

Es gibt aber auch viel mehr kurzhaarige Männer die Single sind. Ich glaube daran wird's nicht liegen.

 

Mann sieht auch richtig scharfe Mädls die nen langhaarigen Typen als Mann/Freund haben! 

Geschrieben

Man wird auch als Frau in jedem Alter mitleidig angesehen, wenn keine Beziehung vorherrscht, meist mit der Frage .... Was stimmt mit dir nicht, das dich keiner will, die nicht ausgesprochen, aber frei schwebend über den Köpfen kreisst.

Geschrieben (bearbeitet)

manchmal werde ich bemitleidet weil das leben ja so hart ist als single, bekomme  tipps und manchmal wird mir mut zugesprochen dass irgendwo der richtige auf mich wartet den ich dann heiraten kann. manche sagen mir aber auch, dass mit mir was nicht stimmen kann weil mich noch keiner wollte. manche machen sich aber auch gedanken darüber, dass ich ja auch liebe bräuchte und zärtlichkeit und dass mich das " nur ficken " auf dauer unglücklich machen wird.

nur der zug für kinder sei wohl abgefahren.

passiert auch noch in meinem alter lieber TE. ich lass sie meistens erst ausreden.

das interessante ist doch, dass man gar nichts dazu sagen muss, man muss sie nur reden lassen . die leute wissen ganz genau was los ist ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch dümmer sind die Gesichter, wenn man dann jemanden hat und auf die Frage "zieht ihr endlich zusammen?" man antwortet: na, ich hoffe doch nicht 😈  

Viele können nicht verstehen, dass man einfach eigene Lebenspläne hat. 

Ich bekomm oft den "Tipp", dass ich doch beruflich kürzer treten könne. Kein Mann will eine, die dauernd weg ist ( oder mehr verdient, Gott bewahre).

Die meisten Frauen halten einen damit auch für jemanden der überall wildert... 

Auch immer ein Schenkelklopfer: also wir haben am Wochenende Spieleabend, aber wir sind ja alles Paare da... ( mitleidiger Blick). 

 

Als wollte man sich sowas antun 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

ich war mal aus und da kam auch mal wieder das gespräch auf warum ich denn immer noch single sei, das gibts doch nicht .

ich sollte also verkuppelt werden.

zu dritt sind die los und haben die typen angeschleppt  ( ich hab das spiel einfach mal mitgespielt ) wie die grössten deppen standen sie dann vor mir nachdem sie denen erstmal hinterhergedackelt sind und haben ihre bewerbungsansprache gehalten.

" jetzt wisst ihr warum ich single bin....." hab ich gesagt, " so nen depp setz ich mir nicht auf mein sofa "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

blödsinn, wenn das so gewesen wäre dann hätten sie nicht vor mir gestanden wie so dackel und hätten sich bemüht.

ich hab kein problem männer zu bekommen, ich will sie nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@magnifica_70: auch für dich wird der Sofaprinz noch kommen, ganz bestimmt.:$

Geschrieben (bearbeitet)

der sofaprinz kann mein sofa putzen aber nicht darauf wohnen : p

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

darf er dann wenigstens mal drauf sitzen? Aber um mal beim Thema zu bleiben, deine Lebenssituation kann sich auch ganz schnell ändern, da würde ich mir die geringsten Sorgen drum machen.

Geschrieben

Genau DAS ist es, alle machenn sich sorgen , warum ist die noch single, irgendwas stimmt doch mit der nicht ! Und man selber fuehlt sich eigentlich sauwohl , so wie es ist ! So geht's mir jedenfalls !

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss das dass sich sowas schnell ändern kann, denn jedes mal wenn ich mir vornahm single zu bleiben kam einer an. klar mach ich mir gedanken, aber diesmal werde ich sicher single bleiben. es kommt kein mann mehr ins haus... höchstens zu besuch und ohne beziehung.

genau tina du sagst es, man fühlt sich sauwohl ohne.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...