Jump to content

Sex lust intensiv wärend der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich jeden Monat aufs neue wieso ich wärend der Periode mehr lust hab auf Sex als sonst!

Leider gibt es nicht so viele Männer die das mögen.

Geschrieben

Das habe ich schon Zweimal erleben dürfen das erste mal war ehr Zufällig Nachts, Das zweitemal war dann aber von beiden Gewollt was soll ich sagen was schlimmes oder Ekel kann ich daran nicht finden... Solange es beiden Spass macht... Aber es gibt auch nicht Wirklich viele Frauen die das mögen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

und ich frage mich warum du keine suchanzeige machs,  ansonsten teile mir bitte mit um was es dir geht denn ich erkenne nichts anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dickundgeil222:

Ich frage mich jeden Monat aufs neue wieso ich wärend der Periode mehr lust hab auf Sex als sonst!

Leider gibt es nicht so viele Männer die das mögen.

Du da geht es mir gerade nicht anders grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Lust hab ich nicht mehr oder weniger, könnt eh jeden Tag... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dickundgeil222:

Ich frage mich jeden Monat aufs neue wieso ich wärend der Periode mehr lust hab auf Sex als sonst!

Leider gibt es nicht so viele Männer die das mögen.

Ich mag das sehr leider bist du zu weit entfernt😊😘

Geschrieben

Mich stört es nicht es ist ein ganz normaler monatlicher Ablauf einer Frau und warum sollte man es in den Tagen nicht machen nur wegen ein bißchen Blut.Ich finde es sollte jeder selber Entscheiden nur wer es ekelig findet der sollte sich mal fragen warum Er mit einer Frau zusammen ist denn die hat es auch jeden Monat

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dickundgeil222:

Ich frage mich jeden Monat aufs neue wieso ich wärend der Periode mehr lust hab auf Sex als sonst!

Leider gibt es nicht so viele Männer die das mögen.

Deine Durchblutung ist dann am Geschlechtsteil stärker und damit Deine Empfindbarkeit. Das spürt nicht jede Frau. Eigentlich müßte Deine Lust schon kurz bevor deine Periode einsetzt steigen.

Finde ich schön das Du den unterschied bemerkt hast........lg

Geschrieben

Mir geht das da ähnlich: die Woche bevor ich meine Tage habe, bin ich meist sehr gereizt und launisch...Und wenn ich sie habe mega Lust auf Sex... 

Allerdings noch nie Sex gehabt in der Zeit...Kann ich mir auch irgendwie nicht so vorstellen... Glaube ich würde es nicht so mögen... Aber wer weiß...  x)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dickundgeil222:

Ich frage mich jeden Monat aufs neue wieso ich wärend der Periode mehr lust hab auf Sex als sonst!

Leider gibt es nicht so viele Männer die das mögen.

ja gesteigerte Lust hab ich da auch und mein Partner hat da auch nix dagegen nur leider fehlt da die Reibung da ich durch die Blutung einfach zu nass bin

Geschrieben

Also ich finde es nicht schlimm, finde es schon geil wenn der Schwanz danach etwas versaut ist und vor allem ist die Muschi dann noch enger........

Geschrieben

Bei mir war das so als ich noch die pille genommen hab weil da ja pause ist mit hormonen und die bei mir immer die lust unterdrückt haben. Hab eigentlich nie nen mann kennengelernt der nen problem mit dem bissel blut gehabt hätte..

zeig_mich_gerne
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dickundgeil222:

Ich frage mich jeden Monat aufs neue wieso ich wärend der Periode mehr lust hab auf Sex als sonst!

Leider gibt es nicht so viele Männer die das mögen.

Ja doch. sauber gewaschen ist das schon eine ganz spezielle erotische Erfahrung.

Geschrieben

fick dich doch mal selbst...deine roten finger werden dir schon  zeigen, was ein Mann nicht mag ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach ein passend zurecht geschnittenes Naturschwämmchen rein - und weg ist die Periode. Die Lust aber bleibt, und Du kannst Dich trotzdem von jedem ficken lassen (sogar ohne die Periode zu erwähnen). So hat für uns der auch Swingermonat volle 30/31 Tage .....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb dickundgeil222:

magnifica_70 wenn du richtig geschaut hättest,ich habe eine Suchanzeige geschaltet.

diesen Beitrag habe ich zum Erfahrungsaustausch geschrieben!

:P

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein partner und ich genießen es und wir haben auch mit spass kannst dich gerne melden bussy Vanessa 

Geschrieben

Also mich stört das in keiner Weise im Gegenteil es macht mich auch geil

Geschrieben

Pralinen wäre mir an diesen Tagen auch nicht so meins aber alles Andere, warum nicht, wenn es Beiden nicht stört.

Geschrieben

Wenn Mann dann kommt: Schneeweißchen und Rosenrot, das bisschen Blut macht nix, wenn Tampon benutzt werden und alles chön sauber ist kann Mann vorher noch am Kitzler saugen, mir macht das nichts aus

Geschrieben
Am 14.4.2016 at 14:35, schrieb dickundgeil222:

Ich frage mich jeden Monat aufs neue wieso ich wärend der Periode mehr lust hab auf Sex als sonst!

Leider gibt es nicht so viele Männer die das mögen.

Leider hast du deinen Filter hier so eingestellt das ein anschreiben gar nicht möglich ist ,sonst hätte ich mich bei dir schon gemeldet.

 

Geschrieben
Am 14.4.2016 at 14:35, schrieb dickundgeil222:

Ich frage mich jeden Monat aufs neue wieso ich wärend der Periode mehr lust hab auf Sex als sonst!

Leider gibt es nicht so viele Männer die das mögen.

Leider hast du deinen Filter hier so eingestellt das ein anschreiben gar nicht möglich ist. Sonst hätte ich mich bei dir schon gemeldet.

Geschrieben

Ich kann mich den meisten Aussagen , hier nur anschließen. Meine Lust steigert sich auch sehr. Ich hatte schon öfter wärend meiner periode sex....hab mich lecken , fingern , ficken lassen und hab danach auch rumgeknutscht,seinen schwanz geblasen....kommt am besten auf einem weißen Laken... aber jedem dem was ihm gefällt :bite:...

Geschrieben
Am Thursday, April 14, 2016 at 14:35, schrieb dickundgeil222:

Ich frage mich jeden Monat aufs neue wieso ich wärend der Periode mehr lust hab auf Sex als sonst!

Leider gibt es nicht so viele Männer die das mögen.

Ich hab die Erfahrung gemacht und finde es persönlich echt nicht schlimm.

Geschrieben

Ich kann es jedem nur sehr empfehlen. Mir kommt es sovor als würde die Frau alles viel intensiver so gar sehr viel intensiver spüren und wahrnehmen. Das erste mal wärend der Periode war ein unglaubliches beobachtungs Erlebnis was mir selbst auch eine Art extra Energie gegeben hat. Es fühlte sich an als gäbe es für die Lust kein Ende oder Befriedigung. Sie konnte immer weiter und wollte mehr. Als ich keine Pause brauchte machte sie mit dem Vibrator weiter bis ich wieder fit war.

Unfassbar. Jedesmal lief ähnlich ab.

×
×
  • Neu erstellen...