Jump to content

Gute Transen....schlechte Transen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Transen...schlechte Transen???


Bin ich eine schlechte Transe, wenn ich es nicht mit jedem Treibe der mich fragt, egal wie alt, wie fies oder bilderlos...???

Es meinte eine Trümmertranse, die nichtmal Bilder hat, mich fertig machen zu wollen...aber naja, sie meint ich wäre zu zickig und würde Menschen verarschen, auch wenn diese Typen für mich 100km fahren würden, solle ich dann wenigstens mit den Typen in die Kiste steigen!!!
naja, diskutieren kann sie leider auch nicht, sondern sobald man versucht zu diskutieren wird sie ausfällig...lernt man auf der Sonderschule nicht wie man eine Diskussion führt?

Oder lernt man da nur Schimpfwörter und wie man jemanden als "Faker" bezeichnet???

Oder bin ich langsam zu alt für den Kram????


Geschrieben

Das sollte doch einen großen Geist nicht stören, was irgendjemand anders sich so zusammenschreibt!


Geschrieben

Es regt mich einfach nur diese naivität und dummheit auf...vorallem das Menschen nicht einfach einsehen können das es auch Menschen mit Niveau gibt...


Geschrieben



Oder bin ich langsam zu alt für den Kram????



Das kann ich nicht entscheiden, aber ich lese da desinteresse....
Dann hör doch einfach auf.


Geschrieben

Ja, endlich mal wieder , gleich nach dem *dicken* Thread einer der beliebtesten ..*gg*

@Transe, der Thread wird dir auch nicht helfen, einfach ignorieren, abhaken und gut ist.
Ich hab letztens auf eine nein, danke Mail von mir auch eine Mail bekommen...ähm..wie schrieb er..

also ungefähr so: du dumme,blöde sau..die ihre Schweinefratze versteckt...blablabla

Also ehrlich..ich hab mich amüsiert über soviel Blödheit. Aufregen? Nö!


Geschrieben


also ungefähr so: du dumme,blöde sau..die ihre Schweinefratze versteckt...blablabla



Geht ja fast in Richtung Dirty Talk


Geschrieben

[...] Trümmertranse [...]lernt man auf der Sonderschule nicht wie man eine Diskussion führt?[...]


Erkennst Du selbst wie absurd Dein Anliegen ist, hier die Schulter geklopft zu bekommen und dabei noch "Du bist so niveauvoll und diskutierst in ausgewogener Weise, die Kritikerin muss ja eine ganz Böse sein" zu hören?

*kopfschüttelnd*


Geschrieben

Geht ja fast in Richtung Dirty Talk



So habe ich das noch gar nicht gesehen, vielleicht sollte ich ihm doch nochmal schreiben


Geschrieben

So habe ich das noch gar nicht gesehen, vielleicht sollte ich ihm doch nochmal schreiben


klar, das wird wohl einer von den Bauern sein, die es nicht ins Tv geschafft haben und total in ihrem Job verwurzelt sind. der redet bestimmt den ganzen Tag so in seiner Umgangssprache. Ein Traum.


Geschrieben

... womit wir mittels des "Tv" wieder beim ursprünglichen Thema sind


Geschrieben (bearbeitet)

Klingt nach: Je weiter die Entfernung, desto höher die Fickgarantie/-verpflichtung als Belohnung für die Kilometerfresserei!

Nee, also ehrlich ...

Wie war das noch? Darüber stehen und weiter geht's.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke ist wohl das beste...aber naja, man wird sich doch wenigstens noch gepflegt über so viel dummheit auslassen dürfen....quasi um besser runter zu kommen

danke für die Antworten!


×
×
  • Neu erstellen...