Jump to content

Öffentliche Toilette welche Stellungen eignen sich.


tadeustentakel

Empfohlener Beitrag

tadeustentakel
Geschrieben

Hallo Freunde der Sonne, mich würde es Interessieren welche Stellungen sich auf  Öffentliche Toiletten eigenen.

Gibt es da nur Doggy-Style denn man in so einer engen Kabine machen kann oder welche Stellungen machen sonst noch richtig Spaß? Haut alles raus was euch einfällt. 

Geschrieben

Auf öffentlichen Toiletten, würde ich nie Sex haben, dann kann man sich wahrscheinlich alles holen....

Nein danke, da gibt es durchaus schönere Orte

tadeustentakel
Geschrieben

zum Beispiel? und jetzt schreib nicht sowas wie Schlaf oder Wohnzimmer :) 

Geschrieben

Zum Beispiel ;-)

Ach da gibt es so viele, im Wald, im Auto, auf einem Rastplatz, am See/Strand, im Kaufhaus in einer Umkleidekabine, in einer Waldhütte, im Hochsitz vom Jäger, da gibt es unendlich viel, aber doch keine öffentliche Toilette, baaah

Geschrieben

Nun muss mir mal jemand erklären, warum  das Ficken auf öffentlichen Toiletten spaß machen soll.

Ein einer schmutziege Umgebung ficken, gehts noch.

tadeustentakel
Geschrieben

Strand und Hochsitz finde ich gut, welche Stellungen eignen sich in einem Hochsitz? Ist ja auch ein enger Schmutziger Ort. 

Geschrieben

So einfallslos?

Bei manchen Postings hier hoffe ich inständig, daß sich die User nicht auch beim Ficken so hilflos anstellen B|

Geschrieben (bearbeitet)

Wiso ist ein Hositz ein schmutziger Ort ?

Sitzt dort alle paar Minuten ein anderer ?

Wird von da oben gepisst und gekackt ?

 

Dort würde ich  ein Stück Kuchen essen.

 

Aber um beim Thema zu bleiben, ich würde die Nummer

auf der Leiter zum Hochsitz schieben.

bearbeitet von binMann123
tadeustentakel
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Engelschen_72:

So einfallslos?

Bei manchen Postings hier hoffe ich inständig, daß sich die User nicht auch beim Ficken so hilflos anstellen B|

Welcher Ort ist dein Lieblings Ort und nicht zu vergessen welche Stellung bevorzugst du da :) 

Geschrieben

Man, man, man, kaum ein paar Sonnenstrahlen und die Wichsphantasien blühen an allen Ecken und Enden.:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

bau eine liebesschaukel aus genügend klopapier und setz das mädel rein. befestigen kannst du sie am garderobenhaken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tadeustentakel:

Hallo Freunde der Sonne, mich würde es Interessieren welche Stellungen sich auf  Öffentliche Toiletten eigenen.

Gibt es da nur Doggy-Style denn man in so einer engen Kabine machen kann oder welche Stellungen machen sonst noch richtig Spaß? Haut alles raus was euch einfällt. 

sorry aber da eignet sich gar nix

 

bäh

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tadeustentakel:

Haut alles raus was euch einfällt

Mir fällt da noch was ein, unterm Gullideckel.

Da ist es auch sehr eng.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tadeustentakel:

mich würde es Interessieren welche Stellungen sich auf  Öffentliche Toiletten eigenen.

die praktischste und meist auch erfolgversprechendste ist vermutlich "arsch auf schüssel" :smirk:

tadeustentakel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

die praktischste und meist auch erfolgversprechendste ist vermutlich "arsch auf schüssel" :smirk:

und wie sieht es im Hochsitz aus, arsch auf Flinte? xD 

Geschrieben

nimm mal die hand vom tentakel, dann arbeitet auch das hirn bald wieder:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tadeustentakel:

und wie sieht es im Hochsitz aus, arsch auf Flinte? xD 

Wenn der Jagdpaechter dich dabei erwischt, haettest du vielleicht Flinte am Arsch !:kissing_heart:

tadeustentakel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

Wenn der Jagdpaechter dich dabei erwischt, haettest du vielleicht Flinte am Arsch !:kissing_heart:

erwischt zu werden gibt doch gerade den gewissen Kick :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

den leuten die dich erwischen wollen gibt es aber eher kein kick wenn da einer drin ist der gar nicht weiss was er machen soll. also wirste eher nicht erwischt.... bei was auch... weisst ja nix was du dort tun sollst.

lass dir mal was einfallen, dann sieht man ob es sich lohnt dich erwischen zu wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tadeustentakel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

den leuten die dich erwischen wollen gibt es aber eher kein kick wenn da einer drin ist der gar nicht weiss was er machen soll. also wirste eher nicht erwischt.... bei was auch... weisst ja nix was du dort tun sollst.

lass dir mal was einfallen, dann sieht man ob es sich lohnt dich erwischen zu wollen.

Ich weiß was ich mache doggy-style ;) wollte nur wissen ob andere user eine geile Stellung haben oder vielleicht schon ausprobiert haben so als Gedanken anstoß.... merke aber schon das viele lieber zuhause sex als an ungewöhnlichen Orten haben, wie langweilig :) 

Geschrieben

ich glaub eher dass es anders ist...

dass viele lieber wo anders sex haben als in so einer dreckschleuder

Geschrieben

ich glaube eher das viele Sex haben und der TE jetzt eher nicht so.

tadeustentakel
Geschrieben

Ich weiß ja nicht auf was für Toiletten manche Leute gehen, ich habe da eher eine sauber und gepflegte Toilette im sin... auf etwas anderen würde ich nicht mal pinkeln gehen. 

Geschrieben

Dann guck dir doch mal die öffentlichen Toiletten an, da ist es selten sauber....

×
×
  • Neu erstellen...