Jump to content

slips venushügel


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stehe unheimlich auf einen schön ausgefüllten slip.

will sagen einen schön ausgeformten venushügel ......

sehe frauen lieber im slip als ganz nackt.

wenn dieser sich schön über die muschi spannt ...

herrlich ....

wer mag so etwas noch?

kennt jemand links zu entsprechenden filmen?

hatte schon mal auf den einschlägigen plattformen gesucht, habe aber leider nur wenig gefunden. vielleicht hatte ich den falschen suchbegriff ....

welcher wäre zeilführend?

 

gruß

Geschrieben

Da hast du recht, das sieht absolut geil aus!!!

Würde auch gern solche bilder oder videos haben. 

Geschrieben

Probier es mal mit Cameltoe, könnte dem was Du suchst am nächsten kommen, wenn auch vielleicht nicht ganz exakt

Geschrieben

darf man hier denn Internetseiten weitergeben? ich wüßte eine wo man schon was findet kleine Filmchen und auch Bilder wenn man die passenden Suchbegriffe kennt.

Ich selbst mag es auch sehr gern und teile die Vorliebe, sehe Frauen auch lieber in einem schönen Höschen  als ohne.

Geschrieben

wenn die Frau flach auf dem Rücken liegt, kommt der Venushügel besonders gut zur Geltung.

Allerdings gibt es auch Frauen die so gut wie keinen haben :(

×
×
  • Neu erstellen...