Jump to content

Fick im LKW


DerFordie

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe Gestern mit meinem LKW an einer Tankstelle gestanden wo ich Öffters stehe. Nun ich war schon immer scharf auf die kleine Kassiererin und wie sich herrausstellte, sie auch auf mich. Nun ich war sehr spät dran und konnte gerade noch duschen, da sie mich ja kannte.

Nach dem Duschen kamen wir uns Gespräch und sie schloss den Laden ab und kam noch auf eine Kippe mit zu meinem LKW, eine Stunde Smalltalk später waren wir so heiß aufeinander das wir ohne Worte übereinander hergefallen sind und es hemmungslos im LKW getrieben haben ohne ein Wort zuverlieren. Nach einer halben Stund war ich einfach nur überrascht als sie im Stöhnen schrie ,, Steck ihn mir in meinen Popo". Ich dachte mir nichts lieber als das. Ich fickte sie noch 10 weitere Minuten bis ich Ihr dann in ihr geiles Arschloch spritzte und sie wie eine irre kam. Die übernachtete bei mir und morgens bevor ich weiter musste wiederholten wir das gleich nur diesesmal wollte sie es gleich in den Po.

Wir verabschiedeten uns und verabredeten, wenn ich nächstes mal da bin soll ich Sie anrufen wenn sie nicht arbeitet.

Das Fazit dieses geilen Abends, die Süße ist Mega Arschgeil nur wohnt leider von mir zuhause 120 km weg.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DerFordie:

Ich habe Gestern mit meinem LKW an einer Tankstelle gestanden wo ich Öffters stehe. Nun ich war schon immer scharf auf die kleine Kassiererin und wie sich herrausstellte, sie auch auf mich. Nun ich war sehr spät dran und konnte gerade noch duschen, da sie mich ja kannte.

Nach dem Duschen kamen wir uns Gespräch und sie schloss den Laden ab und kam noch auf eine Kippe mit zu meinem LKW, eine Stunde Smalltalk später waren wir so heiß aufeinander das wir ohne Worte übereinander hergefallen sind und es hemmungslos im LKW getrieben haben ohne ein Wort zuverlieren. Nach einer halben Stund war ich einfach nur überrascht als sie im Stöhnen schrie ,, Steck ihn mir in meinen Popo". Ich dachte mir nichts lieber als das. Ich fickte sie noch 10 weitere Minuten bis ich Ihr dann in ihr geiles Arschloch spritzte und sie wie eine irre kam. Die übernachtete bei mir und morgens bevor ich weiter musste wiederholten wir das gleich nur diesesmal wollte sie es gleich in den Po.

Wir verabschiedeten uns und verabredeten, wenn ich nächstes mal da bin soll ich Sie anrufen wenn sie nicht arbeitet.

Das Fazit dieses geilen Abends, die Süße ist Mega Arschgeil nur wohnt leider von mir zuhause 120 km weg.

was sind  den schon 120 km für ein schönes geiles mädchen und für ein lkw fahrer eh nicht weit da bin ich schon andere strecken gefahren

Geschrieben

eine ex wohnte 180 km  eine andere 150km  und ne 380km ud ich bin jedes we zu ihr gefahren . 120  km ist nax 45 min fahrt wenn überhaupt, das ist jede frau die man will oder liebt wert.

Geschrieben

Die lächerlichen 120 Kilometer wären mir sowas von scheissegal wenn da eine tolle Frau wohnen würde.

Geschrieben

Nachdem das mit der Entfernung geklärt wäre, wie gings weiter?

Geschrieben

War doch erst gestern.... also gings wohl bisher noch nicht weiter.....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

tolle Geschichte, hört sich nach Ende gut, alles gut an. Ich drück Dir die Daumen.

Geschrieben

Ja ist schon nicht so einfach das leben als Kraftfahrer ;)

Aber wie sagt man so schön : Ich fahr von Hamburg nach München in einem Ritt nur für einen geilen fick ...vieleicht bringst deine freundin mit !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerengel5:

Sex im Lkw ist schon geil

Stimmt ! ... Nur Du meldest Dich ja nicht bei mir ..:kissing_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...