Jump to content

Die Morgenerektion


binMann123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie reagiert ihr,

wenn euer Partner mit einer Morgenerektion aufwacht ?

Wie geht ihr selber damit um ?

 

Geschrieben

ich schicke Ihn ins Bad, und da soll Er dann Pippimachen

  • Moderator
Geschrieben

Soweit ich informiert bin, hat diese Erektion nicht wirklich etwas mit "Geilheit/Lust" zu tun, sondern ist eher ein Trainieren des (Schwell)-Körpers, ob er denn auch funktioniert, was in der Nacht wohl bis zu fünf Mal passiert. Meist hat es sich mit dem Gang zur Toilette dann ja auch wieder erledigt.

Von daher ist eine Reaktion/ein Umgehen damit keinerlei große Überlegung wert, das "Glück" hält eben nicht ewig. ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb binMann123:

Wie geht ihr selber damit um ?

 

Ich konzentriere mich darauf das beim Pinkeln alles da bleibt wo es hingehört.

Geschrieben

Die Morgenerektion.....

 

...eine feine Sache. Man wacht morgens auf und ist nicht alleine. Da ist jemand der genau so sein Köpfchen hochstreckt wie man selbst. Nein, Blödsinn, die Morgenerrektion ist eigentlich ein gutes Zeichen. Wie MOD-Brisanz schon schreibt ist es ein körpereigenes Training das einem deutlich zeigt dass körperlich in diesem Bereich alles ok ist. Dies kann für Menschen mit Errektionsstörungen schon sehr wichtig sein.

Ich selbst gehe mit "Ihr" ziemlich lässig um und nach dem ersten Gang ins Bad hat sich das eh erledigt. Schön ist natürlich auch, wenn man langsam aufwacht und merkt, dass die Partnerin sich damit intensiver beschäftigt als man selbst. Dann muss der besagte "Gang zum Bad" halt einfach noch warten.....

Geschrieben

Ich lecke und lutsche ihn zärtlich hoch und reite ihn dann vorsichtig. Mein letzter Freund liebte es, so "wachgeküsst" zu werden und ich auch :)

 

Geschrieben

Wie ich damit umgehe... Meist ignoriere ich sie, machmal ermuntert sich mich etwas rumzuspielen ohne damit ein Ziel zu verfolgen, hin und wieder führt es wirklich zu Lust und es kommt dann zu Sex - aber das ist eher selten.

Geschrieben

Ich würde gern mal wieder von einer Morgenlatte geweckt werden. Geht doch nichts über nen schönen Fick am Morgen.

 Aufwachen durch nen harten Schwanz der am Hintern reibt und dann schön langsam in das nasse Loch gleitet.... Mmmmmhhhhh

Geschrieben

Hier gibt's keine Wichsvorlage fuer Kerle die Angst um ihr Saeclchen beim Waxen haben !:joy:

Geschrieben

Es kommt immer drauf an wie man es zeitlich hinbekommt am Morgen.  Unter der Woche hilft es nicht da muss mein Mann ins Bad und die Sache hat sich danach erledigt.  Am Wochenende oder im Urlaub kann so ein leichtes Anstupsen mit seinem harten Speer an meinem Po schon zu einem erotischen Morgenerwachen führen.  Hierbei muss ich aber aus Erfahrung sagen das man beim blasen aufpassen muss das er sein Pulver nicht frühzeitig verschießt.  Wenn der richtige Zeitpunkt aber gefunden wurde wird meistens ein geiler Morgensex daraus. Finde es sehr schön den Tag so zu beginnen.  

Geschrieben

Ich wache jeden Morgen mit einer Prachtlatte auf.... :cock: ich denke, dass geht jedem Mann so. Oder...? :crazy: Wem nicht, der ist zu bedauern. ;) Wenn Er dann noch ne entsprechende Partnerin neben sich hat, die morgens auch aktiv ist, dann kann der Tag ja in vollen Zügen beginnen... :x

Geschrieben

Da gabs doch mal ein schönes Lied von derPlan "alles was ich hatte war meine Morgenlatte"...

Geschrieben

Einfach den Dödel auf die Tischkante legen und mit dem Pantoffel zuschlagen...hilft meistens...

Geschrieben

Moin,

Man(n) wacht zwar öfters mit seinem steifen Freund auf, aber nach dem direkten Moment des Aufwachen ist man doch nicht augenblicklich geil und hart… es sei den man hatte kurz vorher einen entsprechenden feuchten Traum...

Meistenes ist das eher eine "Wasserlatte" einmal ins Bad verschwinden und dann verschwindet sie auch; erstmal.

Wenn man dann zurück ins kuschelige Bett kommt, kann sie natürlich gerne wieder kommen und Mann und Frau können sich frei ihrer Lust hingeben ;-)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb binMann123:

... tut das nicht weh ?

dem Pantoffel?   Weiß  nicht?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb binMann123:

.. tut das nicht weh ?

einfach mal ausprobieren, dann weisst du es

Geschrieben

"Selbst der Zahn der Bisamratte ist weicher als die Morgenlatte" - mit solchen 'Weisheiten'  bin ich aufgewachsen. Und am Anfang meines Liebeslebens wollte ich den vorwitzigen Freund gleich versenken. Leider war die Entspannung nicht so deutlich als sonst - pinkeln musste ich ja immer noch. Lieber erst mal die Blase entlasten - und dann mit der nötigen Ruhe von vorne beginnen.

Geschrieben

Im Urlaub und am Wochenende geht nichts über einen geilen Morgenfick!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

... tut das nicht weh ?

Bestimmt, aber danach ist es mit der Latte vorbei.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn sich die Moprala ihren Weg in meine Grotte sucht und findet und mich mit festen Stößen weckt. Hab ich leider nur viel zu selten :(

Geschrieben

alles im grünen bereich... er kann also noch

Geschrieben

Ist immer schön mit der Latte aufzuwachen und zu wissen "es ist alles ok".

Kurzes Spielchen und ab ins Klo...mit einer warmen,feuchten Muschi wäre das Aufwachen schöner

Geschrieben

Wie sagte der 95jährige noch??

Ach ja...... ich merke doch, dass ich alt werde.

Früher reichte es, meine Morgenlatte zum Pinkeln mit einer Hand runter zu drücken. Heute brauche ich beide Hände dazu.

 

Geschrieben
Am ‎23‎.‎03‎.‎2016 at 12:12, schrieb helfred001:

ich schicke Ihn ins Bad, und da soll Er dann Pippimachen

bei den meisten funktioniert das aber nicht wenn die Pfeife steht!!

×
×
  • Neu erstellen...