Jump to content

Schuhe wixxen und besamen


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf getragene schuhe zb.stiefel,high heels,sneakers.rieche sehr gerne dran und wixxe meinen schwanz dabei oder wixxe meinen schwanz mit den Schuhen. ..am liebsten nehme ich natürlich die schuhe von mir bekannten frauen...es macht mich so geil zu sehen wenn sie die schuhe wieder anhaben mit denen  ich es mir besorgt habe und Raufgespritz habe..wer hat auch diesen fetisch und was haltet ihr davon?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sexxxxxxy001:

am liebsten nehme ich natürlich die schuhe von mir bekannten frauen...es macht mich so geil zu sehen wenn sie die schuhe wieder anhaben mit denen  ich es mir besorgt habe und Raufgespritz habe..wer hat auch diesen fetisch und was haltet ihr davon?

erwischen dürfte ich dich dabei nicht...ich versprech dir, ich würde dich den schuh fressen lassen...vorher gäbs allerdings noch eins in die fresse

leute gibts...kopfschüttel

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Heimlich???

Oder stellst die geputzt wieder hin???

Ja heimlich.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sexxxxxxy001:

oder wixxe meinen schwanz mit den Schuhen. .

so als art kondom ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexxxxxxy001:

Ja heimlich.

Als meine Katze letztens in meine Gummistiefel...... hat SE sich ne Tracht eingefangen......lass dich nicht erwischen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb magnifica_70:

so als art kondom ?

Wie ?was meinst du

Geschrieben

Ich verstehe auch eure aufregung liebe frauen...habe es auch schon versucht zu unterdrücken aber es geht nicht sobald ich die Möglichkeit habe an geile Schuhe ranzukommen habe ich wieder einen schuh an der nase und einen am schwanz

Geschrieben

also meine Maus steht total darauf!!..sie möchte es aber sehen und den Fuß drin haben. . , kann die mal ne paar Bilder und Videos zeigen..

von treffen mit Nylon/Fuß und Heels Fans-

Geschrieben

Also ich (W) verstehe die künstliche Aufregung nicht . Ich /Wir  kennen viele Männer , die da total drauf abfahren .

Geschrieben (bearbeitet)

Danke domeifelpaar

Danke dir

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte ohne Vorpostkomplettzitate
Geschrieben
Am Thursday, March 24, 2016 at 09:54, schrieb FSHhengst:

also meine Maus steht total darauf!!..sie möchte es aber sehen und den Fuß drin haben. . , kann die mal ne paar Bilder und Videos zeigen..

von treffen mit Nylon/Fuß und Heels Fans-

Oh gerne Würde mich Freuen

Geschrieben
Am 22.3.2016 at 19:20, schrieb sexxxxxxy001:

...es macht mich so geil zu sehen wenn sie die schuhe wieder anhaben mit denen  ich es mir besorgt habe und Raufgespritz habe

Ich denke es gibt einige Männer die schöne Frauenfüße und schöne Frauenschuhe mögen, aber ohne Einverständnis der Besitzerin gehts natürlich absolut nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das verstehe ich aber mache es trotzdem und da bin ich nicht der einzige und erste 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexxxxxxy001:

Ja das verstehe ich aber mache es trotzdem und da bin ich nicht der einzige und erste 

Nun, auch wenn es viele machen wird es dadurch nicht richtiger. Doch auch ich finde es manchmal ganz anregend ihr auf die speziellen Schuhe zu spritzen. Die hat sie dann aber an und ist demzufolge dabei und einverstanden.

Es betrifft dann aber eben ihre schwarzen, extrem hohen Pumps, die sie nur für sexuelle Zwecke nutzt. Zum laufen sind die fast nicht geeignet.

Geschrieben

jedem Tierchen sein plaisirchen....meins ist es nicht...

ausflippen find ich aber auch krass, so schlimm empfinde ich diesen Fetisch nicht.

Geschrieben

Gerade Das heimliche erregt mich so sehr und zu wissen das die:highheels: schuhe wieder angezogen werden....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich wichse auch sehr gern in die heels und sneaker meiner frau.gern mal c2c

×
×
  • Neu erstellen...