Jump to content

Empfehlungen Solingen und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für unseren 1. BESUCH suchen wir (Sie 38 Jahre +Er 49 Jahre)

Empfehlungen und Erfahrungen...

Solingen/Wuppertal Mettmann und Umgebung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also falls ihr ein Kino sucht dann kann ich zum Dolly Buster in Solingen raten, neu renoviert, alles sauber, viele abschliesbare Kabinen in verschiedenen Grössen, von der Einzelkabine bis zur 10 Mannkabine, mit Liege aus schwarzen Leder oder auch Liebesschaukel, dazu kommt eine Videoflat für die Kabinen die alle mit Fernseher ausgestattet sind! Der Eintritt kostet bei Einzelherren 12 Euro, bei Pärchen zahlt nur der Mann die 12 Euro und Einzelfrauen haben freien Eintritt!

Der Nachteil im Dolly Buster, das Kino verfügt über keine Internetplattform, wo Pärchen ihr erscheinen ankündigen können, wenn diese auf Herrenüberschuss stehen! Vorteil gegenüber allen PK in der Region des Bergischen Landes ist die Sauberkeit, sowie die Möglichkeit sich alleine oder mit mehreren dezent in eine Kabine zurückzuziehen ohne dabei beobachtet zu werden, da man die Kabinen verschliessen kann und diese von aussen keinen Einblick gewährt!

 

Dann in Wuppertal das New Erotika, für Pärchen und dort im Abschliessbaren Pärchenbereich ist die Sauberkeit auch völlig OK, die anderen Bereiche sind aber eher was für sehr hartgesonnene und auch eher für Homos oder Bi Männer, da es hier eher unsauber ist! Der Betreiber versucht aber gerader da Abhilfe zu schaffen und ist dabei diese Bereiche zu renovieren! Darüber hinaus gibt es dort jeden Freitag und Samstag einen Pärchenabend, der aber auch von Einzelmännern besucht werden kann! Hier sind oft Pärchen welche sich das treiben erstmal anschauen und selber nicht oder nur selten aktiv werden! Normal ist es dort, sein erscheinen auf der Internetseite des Kinos anzukündigen, für diesen Fall ist dann auch die dortige Bar geöffnet, dies ist gerade für Pärchen mit interesse des Herrenüberschuss von interesse! Für Pärchen die nur beobachtet werden wollen ist ein ankündigen nicht nötig! Auch hier kostet der Eintritt 12 Euro plus 1 Freigetränk!

Nachteil im New Erotika man kann den Pärchenraum zwar verschliessen und die Vorhänge zu ziehen aber dennoch bietet dieses zuziehen keinen wirklichen Schutz vor ungewollten Zuschauern!

 

 

Das Novum in Wuppertal finde ich genau wie das PK in Remscheid von allen am schlechtesten und kann da nur von abraten!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...