Jump to content

Erotikhotel


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen, 

 

(erstmal tut mir leid wenn die Frage schon mehrfach aufgetaucht ist, kann jedoch mit meinem Smartphone die Suchfunktion nicht finden)

 

So zur Frage 😊 Wir wĂŒrden mit meinem Mann mal gerne in ein Erotikhotel hier in Deutschland ĂŒbers Wochenende. Habt ihr Erfahrungen und könnt uns eins empfehlen? Es sollte sauber sein und fĂŒr Neulinge auf diesem Gebiet geeignet 😄

 

Dankeschön 

Geschrieben

ja das wĂ€re nice da sinbd wir auch noch auf der Sucher , gerne auf fĂŒr einen kurtz Urlaub

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich und meine bessere hÀlfte suchen auch etwas derartiges .. sind jedoch vorsichtige da wir eigentlich auch gerne nur paare wie uns treffen wolen das heisst : jung, sexy und unerfahren...

meldet euch gerne

 

Geschrieben

In der Presse gab es neulich Bewertungen ĂŒber Erotikhotels. In Deutschland gab es da was in Idar-Oberstein, was recht gut aussah und auch Programm hatte. Wir haben es interessiert gelesen - hatten aber bislang keine Zeit fĂŒr einen kleinen Urlaub "zwischendurch".

Geschrieben
Am 22.3.2016 at 09:21, schrieb Arian9292:

ich und meine bessere hÀlfte suchen auch etwas derartiges ..

Du bist doch Single lt. Profil. Wer ist denn deine bessere HĂ€lfte?

Geschrieben

Wir hĂ€tten da nen Tipp, allerdings möchten wir hier natĂŒrlich weder Werbung machen noch fremde Links veröffentlichen...

Wenn du aber die KĂŒrzel "haus", "de", "Treib" und "-sh" etwas sortierst, wird die Google sicherlich weiterhelfen! ;)

 

Geschrieben
Am 22.3.2016 at 09:21, schrieb Arian9292:

Hallo zusammen,

ich und meine bessere hÀlfte suchen auch etwas derartiges .. sind jedoch vorsichtige da wir eigentlich auch gerne nur paare wie uns treffen wolen das heisst : jung, sexy und unerfahren...

meldet euch gerne

 

das wirst du auf dem ganzen Planeten Erde nicht finden außer du eröffnest selbst eines und nimmst nur kunden die deinen Kriterien entsprechen

Geschrieben

http://www.exklusive-nacht.de/

 

hat eine schöne Auswahl fĂŒr alle Arten des Besonderen, - Giibt da auch genug Bewertungen.

×
×
  • Neu erstellen...